Abschiedsspiel im Hanappi


-grünweiß-

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Interessant, laut Celtic Forum wollten einige Fans, dass das Spiel abgesagt wird, weil sie keine Tickets bekommen. :lol::deppat:

Also ich möchte nicht wissen, wie manche hier "auszucken" würden, wenn es gegen einen bekannten Gegner keine Auswärtstickets - selbst bei einem FS - für euch gibt. ;)

Manche werden es locker zu sich nehmen, andere regen sich sicher darüber auf, was für eine Trottelaktion das von Verein X ist. :D

Dass Celtic einige Supporters hat dürfte ja bekannt sein. Andererseits: Wer weiß wie viel Wahrheit dahinter steckt und eigentlich egal.

Werde mir es auf Sport+ ansehen und glaube an ein Unentschieden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Also ich möchte nicht wissen, wie manche hier "auszucken" würden, wenn es gegen einen bekannten Gegner keine Auswärtstickets - selbst bei einem FS - für euch gibt. ;)

Manche werden es locker zu sich nehmen, andere regen sich sicher darüber auf, was für eine Trottelaktion das von Verein X ist. :D

Dass Celtic einige Supporters hat dürfte ja bekannt sein. Andererseits: Wer weiß wie viel Wahrheit dahinter steckt und eigentlich egal.

Werde mir es auf Sport+ ansehen und glaube an ein Unentschieden. ;)

Es wird sicher Karten für Celtic Fans gegeben haben aber Celtic gab diese sicher wieder zurück ,da die Nachfrage zu gering war.

Gab ja gegen PSG ,Roma auch immer einen Auswärtsblock.

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Shop wird´s übrigens diese Zeichnung zu kaufen geben. Ist von abseits.at-Zeichner Mike gemalt und auf Keilrahmen gedruckt. Nachfrage scheint hoch zu sein, wenn es heute ausverkauft ist wird es wohl in den kommenden Tagen/Wochen eine neue Auflage geben.

Also auf ins Hanappi! So richtig verabschiedet hab ich mich aber schon beim letzten Meisterschaftsspiel.

post-559-0-42042000-1404649532_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.