Mikado1899 RAPID! Geschrieben 26. Juni 2014 Wird feurig nächsten Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juni 2014 (bearbeitet) Ist aber die Süd Ich Trottl bearbeitet 26. Juni 2014 von D2S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. Juni 2014 Wird feurig nächsten Sonntag kommt halt bei tageslicht nicht so leiwand wie bei einem flutlichtspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2014 @ kenny Falls du diese Facebook-Seite einrichtest , bitte diese öffentlich zugänglich für alle machen. Gibt doch noch Menschen wie mich die kein Facebook haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Juni 2014 Spiel ist ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Juni 2014 Eine abschiedskollektion solls angeblich auch geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. Juni 2014 @ kenny Falls du diese Facebook-Seite einrichtest , bitte diese öffentlich zugänglich für alle machen. Gibt doch noch Menschen wie mich die kein Facebook haben hm, fb-seiten sind idr auch nicht eingeloggten zugänglich. man kann halt nichts liken oder kommentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 27. Juni 2014 @ kenny Falls du diese Facebook-Seite einrichtest , bitte diese öffentlich zugänglich für alle machen. Gibt doch noch Menschen wie mich die kein Facebook haben Es gibt mehrere ohne FB, gsd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wersnetvasteht Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Juni 2014 (bearbeitet) falls jemand noch 2 karten für die süd oberer rang braucht, kann mich gerne anschreiben. e: sind weg bearbeitet 28. Juni 2014 von wersnetvasteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. Juni 2014 (bearbeitet) Eine abschiedskollektion solls angeblich auch geben Gibt bereits Leiberln, hab mir schon letzte Woche eins gekauft. http://www.rapidshop.at/products/SPORTSWEAR/T-SHIRTS-POLOS/KA-Hanappi-Stadion-grau.html bearbeitet 28. Juni 2014 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 28. Juni 2014 (bearbeitet) Gibt bereits Leiberln, hab mir schon letzte Woche eins gekauft. http://www.rapidshop.at/products/SPORTSWEAR/T-SHIRTS-POLOS/KA-Hanappi-Stadion-grau.html Schade, dass man nur den Block West abbildet, daher für mich uninteressant.(das ist kein Hanappi Leiberl sondern ein Block West Leiberl). Und 25 für ein Billigshirt mit Aufdruck sind auch nicht grad ein Schnäppchen bearbeitet 28. Juni 2014 von chelsea91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2014 Da der Herr Stewart eh Anfang Juli in Wien ist weiß man etwas ob er vielleicht bei der Party dabei sein wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juni 2014 Da der Herr Stewart eh Anfang Juli in Wien ist weiß man etwas ob er vielleicht bei der Party dabei sein wird? ..und wird der Herr Augustin dabei sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 28. Juni 2014 Werden celtic fans anwesend sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. Juni 2014 Werden celtic fans anwesend sein? Kaum, da es keine Gästekarten gibt. Eventuell vereinzelt ein paar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts