D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juni 2014 Gibts schon news bezüglich Rahmenprogramm? Mit den Restplätzen für die West is aber auch nix geworden Oder hats im Fancorner noch Karten geben'? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juni 2014 (bearbeitet) 350 Karten gibt's noch laut Rapid FB-Seite. bearbeitet 26. Juni 2014 von 23er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2014 Gibts schon news bezüglich Rahmenprogramm? Mit den Restplätzen für die West is aber auch nix geworden Oder hats im Fancorner noch Karten geben'? Habe heute online immer wieder Karten für die West gesehen. Dürften ab und an welche Retour gegeben werden. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juni 2014 (bearbeitet) Habe heute online immer wieder Karten für die West gesehen. Dürften ab und an welche Retour gegeben werden. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2 Ja sehr komisch, ich glaube eher dass das ein technisches Problem der Buchungsplattform ist. Es erscheint zwar ein freier Platz, auswählen kann man aber keinen. Vorgestern war dann wirklich einer auch zum Auswählen, ab im Warenkorb damit, eh kloa. So, alles durchgegklickt und ausgefüllt, bin dann zur sofortüberweisung gekommen und nach der BLZ-Eingabe war dann ein technischer Fehler und ich war draussen. Karte war dann nicht mehr im System, alles wieder im Oa... Klubservice hat nix machen können, haben nur gemeint dass auf der Nord und Ost noch freie Plätze wären. bearbeitet 26. Juni 2014 von D2S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner1989 Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Juni 2014 (bearbeitet) geht halt der postler statt dir der Postler geht sicher nicht - die Karte ist am Montag eingetroffen (allerdings bei meiner alten Adresse wo ich schon 3 Jahre nicht mehr wohne ) bearbeitet 26. Juni 2014 von Grüner1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. Juni 2014 ich würde gerne auf fb, ähnlich wie zb "vintage vienna", eine seite erstellen die einfach die besten fotos des stadions aus über 30 jahren präsentieren und archivieren soll. titel hätte ich mir überlegt "fotoarchiv gerhard-hanappi-stadion (1977 - 2014)". was wäre euer aller meinung dazu? gute/schlechte idee, zahlt sich das aus? würd wer von euch mitmachen wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 26. Juni 2014 ich würde gerne auf fb, ähnlich wie zb "vintage vienna", eine seite erstellen die einfach die besten fotos des stadions aus über 30 jahren präsentieren und archivieren soll. titel hätte ich mir überlegt "fotoarchiv gerhard-hanappi-stadion (1977 - 2014)". was wäre euer aller meinung dazu? gute/schlechte idee, zahlt sich das aus? würd wer von euch mitmachen wollen? Bin zwar nicht auf Facebook, aber ich finde diese Idee wirklich super . Toll wäre auch, wenn es von Rapid eine DVD mit den Hanappi-Highlights bzw. ein Buch über das Hanappi-Stadion geben würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Juni 2014 der Postler geht sicher nicht - die Karte ist am Montag eingetroffen (allerdings bei meiner alten Adresse wo ich schon 3 Jahre nicht mehr wohne ) sehr spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. Juni 2014 Falls wer noch Karten braucht, auf "Will haben" gibt sie einer günstig ab.... 2 Stück zum Gesamtpreis von nur 90 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2014 (bearbeitet) ich würde gerne auf fb, ähnlich wie zb "vintage vienna", eine seite erstellen die einfach die besten fotos des stadions aus über 30 jahren präsentieren und archivieren soll. titel hätte ich mir überlegt "fotoarchiv gerhard-hanappi-stadion (1977 - 2014)". was wäre euer aller meinung dazu? gute/schlechte idee, zahlt sich das aus? würd wer von euch mitmachen wollen? Gute Idee. Erster Vorschlag bearbeitet 26. Juni 2014 von Cytoplasma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 26. Juni 2014 Falls wer noch Karten braucht, auf "Will haben" gibt sie einer günstig ab.... 2 Stück zum Gesamtpreis von nur 90 Euro. Hab grad welche um 40 € gesehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. Juni 2014 (bearbeitet) Gute Idee. Erster Vorschlag Ich mach mal einen Bilder Sammelthread auf und pinne ihn an.... da kann dann jeder seine Vorschläge posten. Bleibt dann dem Kenny überlassen, ob er was draus macht oder ned. Link: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/100402-fotoarchiv-gerhard-hanappi-stadion-1977-2014/ bearbeitet 26. Juni 2014 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. Juni 2014 Pyroshow diesen Ausmaßes ist minimum. Abschied vom alten Rudolf-Harbig-Stadion. Das könnt schon einiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juni 2014 (bearbeitet) Gute Idee. Erster Vorschlag Super Büdl' ..aber du auf der Süd? bearbeitet 26. Juni 2014 von D2S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner1989 Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Juni 2014 Super Büdl' ..aber du auf der Nord? Ist aber die Süd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts