grandmasterflash Bester Mann im Team Geschrieben 20. Januar 2015 Interview mit dem garger bei Ostliga.tv hoert sich bzgl. Lebedev gar nicht gut an :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 20. Januar 2015 Gefällt mir nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CockneyReject Weltklassekicker Geschrieben 20. Januar 2015 Das wäre (bzw. ist) wirklich ein herber Verlust , Lebedev war in der Hinrunde im ZM extrem wichtig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
submarine Weltklassekicker Geschrieben 21. Januar 2015 Hat jemand vielleicht einen link? Konnte nichts finden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Januar 2015 https://www.facebook.com/video.php?v=1019854518029885 Lebedev ist so gut wie weg - bringt auch nichts wenn die Motivation fehlt, Nachwuchs ansteht etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Geschrieben 21. Januar 2015 Das wäre (bzw. ist) wirklich ein herber Verlust , Lebedev war in der Hinrunde im ZM extrem wichtig... Das sehe ich genauso, aber wenigstens sagt Lebedev klipp und klar, dass er weg will. Das ist mir immer noch lieber, als ein Spieler, der lustlos wirkt, weil er im Herzen (und auch im Kopf) nicht mehr beim Verein ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
submarine Weltklassekicker Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) https://www.facebook.com/video.php?v=1019854518029885 Lebedev ist so gut wie weg - bringt auch nichts wenn die Motivation fehlt, Nachwuchs ansteht etc. Danke!Glaube auch dass es wenig bringen würde ihn zu halten wenn er nicht will, schade wäre es dennoch.. bearbeitet 21. Januar 2015 von submarine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) Ich rechne es Lebedev hoch an, dass er im Herbst alles gegeben hat obwohl er eigentlich schon im Sommer weg wollte. bearbeitet 21. Januar 2015 von Roche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 21. Januar 2015 ja, andrej lebedev hat sich zum glück nicht gehen lassen. das hätte ihm allerdings auch auf dem transfermarkt nicht gut getan. er tat es im eigenen interesse und für die vienna. das mit dem "gehen wollen" ist allerdings so ein thema, das man nicht darauf reduzieren kann, dass er "weg wolle". vielmehr gibt es pull- und push-faktoren: denn er hat noch einen profivertrag und wird deswegen natürlich besser entlohnt als fast alle anderen mitspieler. dementsprechend deuteten im sommer die vorzeichen unsererseits auf abschied. es kam aber - sportlich betrachtet zum glück - zu keinem transfer. denn es fanden sich zwar vereine, die ihn gerne zu sich geholt hätten, allerdings keine, die auch bereit waren, die geforderte ablöse zu zahlen (bzw. wenn der aufnehmende verein die ablöse dann in einem niedrigeren lohn abgebildet hätte, wäre das fußballspielen für andrei lebedev kaum mehr als ein mit taschengeld belohntes hobby geworden). jetzt, ein halbes jahr später, geben wir es vielleicht "billiger" - im wissen, dass er im juni ohnehin ablösefrei wechseln kann. eventuell eine kleine ablöse und der eingesparte profilohn: das schafft dann den nötigen wirtschaftlichen spielraum für das engegament anderer, "günstigerer" fußballer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Banklwärmer Geschrieben 21. Januar 2015 Ganz kurz zu den beiden Testspielen.Offensiv sind wir sicher besser aufgestellt als vorher.Daß heißt sicher daß wir mehr Tore erzielen werden.Negativ muß mann aber sagen ,wir haben aber in der Verteidigung sicher ohne Lebedev gro0e Probleme.Wir haben in beiden Spielen vielzuviel Chanchen den Gegnern zugelassen. Ich habe keinen gleichwertigen Ersatz von den Neuen für Leb. gesehen, Es fehlte zwar Rotter aber wenn es schnell geht ,dann wurden wir überlaufen.Es gibt Probleme mit der Grundschnelligkeit,daß muß mann ehrlich erkennen.Also ohne gleichwertigen Ersatz für Leb.werden wir sicher mehr Tore bekommen als im Herbst, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 21. Januar 2015 https://www.facebook.com/video.php?v=1019854518029885 . Kann man diese Filmbeiträge auch ohne Facebook irgendwo sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 21. Januar 2015 Sollte eigentlich auch ohne Facebook-Account funktionieren. Zumindest hab ich keinen und ich kann die Beiträge problemlos sehen. Falls du Facebook überhaupt boykottierst, dann weiß ich allerdings auch keine Möglichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 22. Januar 2015 (bearbeitet) Kann man diese Filmbeiträge auch ohne Facebook irgendwo sehen? Ich bin nicht bei Facebook,browse mit Firefox und habe keine Probleme. Vielleicht liegts daran, das Du nicht den aktuellen Flash Player hast---> http://get.adobe.com/de/flashplayer/ Vergiß nicht das optionale Angebot zu deaktivieren!! Mein Ratschlag ist ohne "Gewehr" bearbeitet 22. Januar 2015 von yellowbear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 22. Januar 2015 Laut Transfermarkt.at hat Sasa Pantic heute bei Vienna einen Vertrag bis 30.6.2016 unterschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Januar 2015 Laut Transfermarkt.at hat Sasa Pantic heute bei Vienna einen Vertrag bis 30.6.2016 unterschrieben. Halte ich für keinen schlechten Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts