Kaderplanung für die Saison 2014/2015 (TRANSFERTHREAD)


Recommended Posts

Vollä in's Kreiz

Lebedev wird gegen die Admira Juniors nicht mehr das sein...

Schade wäre eine gute Gelegenheit zur Verabschiedung gewesen. :winke::winke::winke:

Zum Abschied gebe ich hier, einen zwar nicht ganz passenden, aber einem Gut-Teil des Fanblocks :support: :support: :support:, entsprechenden Fansong, in kreativer Art und Weise

unserem lieben Andrej Lebedev mit auf dem Weg, und alles Gute RUNDHERUM in Hinkunft,

Döbling ist ein schöner Ort, in Döbling läßt sichs leben,

drum fahre ich nach Weissrussland, und benehme mich daneben,

sha,la, la la la, la, la, sha, la, la la , la la, la, sha la la la la la la sha la la la la la la.

,... weil ich ein Romantiker bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Die Webseite mit der offiziellen Verabschiedung:

http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=5103

:kopfball:

Das war das Heimspiel im Auswärts - oder Nirgendwo - Dress, da hat sich auch der Kevin verletzt, glaub ich.

Bin ich kleinlich, wenn ich mir ein schöneres Foto wünschen tät, oder war das schon sein schönstes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Das war das Heimspiel im Auswärts - oder Nirgendwo - Dress, da hat sich auch der Kevin verletzt, glaub ich.

Bin ich kleinlich, wenn ich mir ein schöneres Foto wünschen tät, oder war das schon sein schönstes?

Das Foto was auf facebook für die Verabschiedung verwendet wurde, hätte besser gepasst:

11043309_936627073027640_381877322709212

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Tachinierer

Machen wir halt was :D

Bei uns haben sich manche schon aufgeregt, als von den Rängen Liefering als das was sie sind ("Red Bull Amateure") bezeichnet wurden, insofern seh ich da schwarz ;)

bearbeitet von marini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

dieser artikel hellt den hintergrund des transfers von hakan gökçek zu liefering ein wenig auf:

db994a35041fdf5f4e579af90945ec3e.jpg

(profil vom wochenende)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Gut, das erklärt dann wohl in der Tat meine damalige Frage, was eigentlich RB bzw. Liefering von einem Gökcek-Transfer hat, da ich ja bei aller Wertschätzung für den Hakan nur schwer das Potential bei ihm für eine Laufbahn bei diesem Konzern erkennen konnte bzw. kann.

Heißt dann aber wohl auch, dass es nicht unrealistisch ist, dass uns Gökcek auch nächste Saison erhalten bleibt. Die Frage ist aber halt dennoch, ob sich diese Geschichte wengistens finanziell in Form einer Ablöse für uns ausgezahlt hat. Alleine das eingesparte Gehalt von Gökcek und dass er sowie Bosnjak gratis für uns spielen, find ich fast ein bissal wenig für die Tatsache, dass wir da unsere moralischen Werte über Bord werfen und dem RedBull-Konzern bei ihren Tricksereien behilflich sind...

Bei uns haben sich manche schon aufgeregt, als von den Rängen Liefering als das was sie sind ("Red Bull Amateure") bezeichnet wurden, insofern seh ich da schwarz ;)

Ich möcht da jetzt gar keine Fandiskussion starten, aber die teilweise übertriebene Political correctness find ich sowieso ziemlich heuchlerisch, wenn man bedenkt, dass kaum etwas so inbrünstig gesungen wird wie das "der Schiri ist ein Bastard", selbst in Spielen wo es überhaupt keinen Grund dafür gibt.

Auch wenn ich diesem Konzern ebenfalls sehr ablehnend gegenüber stehe, sehe ich jetzt aber noch keinen wirklichen Grund irgendwelche Zeichen gegen Red Bull zu setzen. Seltsam ist diese "Kooperation" aber schon, wenn man da an die recht populistische Antrittsrede des Präsidenten zurückdenkt. In Bezug auf Care Energy wollte er da ja gleich klarstellen, dass wir nicht zu einem zweiten "Dosenverein" werden, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich möcht da jetzt gar keine Fandiskussion starten, aber die teilweise übertriebene Political correctness find ich sowieso ziemlich heuchlerisch, wenn man bedenkt, dass kaum etwas so inbrünstig gesungen wird wie das "der Schiri ist ein Bastard", selbst in Spielen wo es überhaupt keinen Grund dafür gibt.

was genau findest du denn heuchlerisch? rassistische oder homophobe beschimpfungen sind beispielsweise nicht erwünscht. das finde ich sehr gut und macht unsere fanszene auch entsprechend sympathischer als andere.

ansonsten wird bei uns eh schon immer auch geschimpft. von kretin, über mörder bis hin zu dem angesprochenen klassiker habe ich schon so einiges gehört im fanblock ;)

Auch wenn ich diesem Konzern ebenfalls sehr ablehnend gegenüber stehe, sehe ich jetzt aber noch keinen wirklichen Grund irgendwelche Zeichen gegen Red Bull zu setzen. Seltsam ist diese "Kooperation" aber schon, wenn man da an die recht populistische Antrittsrede des Präsidenten zurückdenkt. In Bezug auf Care Energy wollte er da ja gleich klarstellen, dass wir nicht zu einem zweiten "Dosenverein" werden, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

ich hatte das ganz anders in erinnerung. er war von red bull angetan.

erst als er die negativ stimmung im saal gemerkt hat, hat er derartige kooperationen negiert und unserer eigenständigkeit erwähnt.

bearbeitet von cordoba78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

was genau findest du denn heuchlerisch? rassistische oder homophobe beschimpfungen sind beispielsweise nicht erwünscht. das finde ich sehr gut und macht unsere fanszene auch entsprechend sympathischer als andere.

Ja stimmt schon, aber da sollte man auch Konsequenz einfordern dürfen, ich find es genauso erbärmlich z.B. den Schiri zu schimpfen bzw. den Gegner in welcher Art auch immer zu verhöhnen. Und wenn man sich gegen Red Bull was überlegt, kann es ja nur in Verhöhnung gipflen, was sonst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.