Kaderplanung für die Saison 2014/2015 (TRANSFERTHREAD)


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Zu Noel weiß die NÖ Krone:

"Derzeit absolviert der SKN Stürmer ein Probetraining daheim in England. In Österreich hat neben der Vienna mit Wattens ein weiterer Regionalligist sein Interesse deponiert."

In der Landeshauptstadt hat man ein Problem mehr, auch der Kapitän, Tomasz Wisio, will weg, er will heim nach Polen. Hintergrund dürfte ein Vertragspoker sein ...

Schinkels muss sich vor seinem Thailand Urlaub noch beeilen, um alles unter Dach und Fach zu haben, aber ist nicht unser Problem. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

In Sachen Noel offenbar nichts Neues ....

Naja, vielleicht bleibt er ja auch in St.Pölten, dort wurde Schinkels bezüglich Wisio von Manager Brunnauer overruled. Schinkels war drauf und dran, dessen Vertrag aufzulösen, weil der Trainer damit aber gar nicht einverstanden war und das Gespräch mit Brunnauer suchte, bekam Wisio nun doch einen weiterführenden Vertrag. Etwas höher dotiert, wie man annehmen kann ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

In Sachen Noel offenbar nichts Neues ....

Naja, vielleicht bleibt er ja auch in St.Pölten, dort wurde Schinkels bezüglich Wisio von Manager Brunnauer overruled. Schinkels war drauf und dran, dessen Vertrag aufzulösen, weil der Trainer damit aber gar nicht einverstanden war und das Gespräch mit Brunnauer suchte, bekam Wisio nun doch einen weiterführenden Vertrag. Etwas höher dotiert, wie man annehmen kann ....

Blumauer heißt der Herr und ist seit ein paar Monaten unser General Manager, Brunnauer war unser Langzeit Sportdirektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Nah geehhhh !. Holen wir ihn... :D , sorry für den Einwurf, aber es ist eh schon Fasching. :D Er würd nie gegen Liverpool auflaufen, meinte er, also wär er bei uns auch gut aufgehoben, in die "Verlegenheit" kommen wir nie. Bei allem Optimismus ... ;)

http://sport.orf.at/stories/2222466/

Aber Spaß beiseite und zum Thema Kaderplanung: viele Interviews und Stellungnahmen gab´s am Rande der Weihnachtsfeier, hat aber jemand Garger auf den Videos gesehen. Gibt´s ihn noch bei uns, oder hat er seinen Weihnachtsurlaub besser geplant als der Frenkie und ist zur heissen Phase der Tansfers wieder zurück ? ;)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Da sich die Spieler der Ersten im wohlverdienten Urlaub befinden (Trainingsstart ist am 7. 1.2015) haben Sportdirektor Kurt Garger und Cheftrainer Hans Sluneckonur fünf Spieler zum Hallenturnier abkommandiert: Ahmet Babadostu, Adrien Dauce,Volkan Düzgün, Andre Hofer (ihm hat man freigestellt, sich einen neuen Verein zu suchen) und Jeremy Wallner.

http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=5077&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

Oha, Hofer will man scheinbar los werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Spricht dafür, dass man bereits einen anderen Stürmer hat, der Hofers Einsatzmöglichkeiten minimieren würde.

Nun hat man also bereits drei Offensivspieler für Neuinvestitionen geopfert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#ViennaOida

Sympathie und Herz hin und her, aber Hofer war für mich auch die Nummer 1, wenn es um mögliche Abgänge ging. Er hat in dieser Hinrunde einfach zu wenig gezeigt. Glaube aber, dass er innerhalb seiner Möglichkeiten gespielt hat. Der Top Goalscorer war er ja auch vorher nicht, glaub ich.

Trotzdem tut es mir für Ihn leid, weil er sich sichtlich wohl gefühlt hat und die Vienna sicher ein Karrierehighlight für Ihn war.

Wünsche ihm auf diesem Weg alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

Sympathie und Herz hin und her, aber Hofer war für mich auch die Nummer 1, wenn es um mögliche Abgänge ging. Er hat in dieser Hinrunde einfach zu wenig gezeigt. Glaube aber, dass er innerhalb seiner Möglichkeiten gespielt hat. Der Top Goalscorer war er ja auch vorher nicht, glaub ich.

Trotzdem tut es mir für Ihn leid, weil er sich sichtlich wohl gefühlt hat und die Vienna sicher ein Karrierehighlight für Ihn war.

Wünsche ihm auf diesem Weg alles Gute!

Hofer hat zu lange gebraucht, um aus den sich bietenden Möglichkeiten etwas zu machen. Dass er mit Leidenschaft bei der Sache war, kann man ihm nicht abstreiten, aber unterm Strich war er auch für mich einer der ersten Abgangskandidaten in der Winterpause.

Bin gespannt, ob wir Lebedev halten können (wär mir sehr recht), oder ob er sich diesmal endgültig zu einem anderen Verein verabschiedet.

Bei Kevin Krisch hoffe ich, dass er wieder zu alter Stärke zurück findet - er gehört schlicht und einfach in unser Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hofer bei Stadlau

Auf Facebook schreibt er angeblich etwas von manglenden Toren und dass er "dem Trainer nicht zu Gesicht gestanden" sei.

Wie auch immer. Er ist, wie Kapic und Nedeljkovic, zu einer Vienna gekommen, die im Sommer am Boden gelegen ist, und hat seinen Beitrag dazu geleistet, dass es dann besser gelaufen ist als zu erwarten war. Dafür gebührt ihm Dank.

Und die sportliche Führung muss jetzt beweisen, dass sie mit den Neuverpflichtungen diese Qualität deutlich überbieten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.