Kaderplanung für die Saison 2014/2015 (TRANSFERTHREAD)


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Was soll jetzt das Gejammere? Ich habe es schon einmal gepostet: Er war ein ganz wichtiger Spieler, aber nicht der Verein wollte seinen Abgang, sondern Lebedev selbst. Wenn er aus privaten Gründen unbedingt in seine Heimat zurück kehren will, muss man das respektieren, egal ob ein Transfer zustande kommt oder nicht.

Ich habe auch nicht ganz verstanden, dass so manche Poster ehemaligen Spielern wie etwa Bichelhuber, Kuleski, Fröschl, Becirovic etc. nachtrauern. Mit ihnen stand die Vienna sportlich in den Jahren nach dem Aufstieg immer am Abgrund. Jetzt tummeln sich diese Jungs meist in unteren Ligen (Ausnahme Beci in der RL MItte).

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Was soll jetzt das Gejammere? Ich habe es schon einmal gepostet: Er war ein ganz wichtiger Spieler, aber nicht der Verein wollte seinen Abgang, sondern Lebedev selbst. Wenn er aus privaten Gründen unbedingt in seine Heimat zurück kehren will, muss man das respektieren, egal ob ein Transfer zustande kommt oder nicht.

Ich habe auch nicht ganz verstanden, dass so mancher Poster ehemaligen Spielern wie etwa Bichelhuber, Kuleski, Fröschl, Becirovic etc. nachtrauern. Mit ihnen stand die Vienna sportlich in den Jahren nach dem Aufstieg immer am Abgrund. Jetzt tummeln sich diese Jungs meist in unteren Ligen (Ausnahme Beci in der RL MItte).

Deine Wortwahl war hier etwas unglücklich, und übers Ziel geschossen, vlt nicht ganz so gemeint........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Lewo hat absolut recht. Wir haben in den letzten Jahren hunderte Spieler verloren, die angeblich so wichtig und unersetzlich waren. Heute trauern wir keinem Einzigen ernsthaft noch nach. Jeder ist ersetzbar und wurde auch immer ersetzt. Wenn Lebedev jetzt gehen will, dann ist das zwar schade aber trotzdem kein Beinbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Da ich nicht zitieren kann: Werter Poscht´s: Wenn du glaubst meine Wortwahl ist unglücklich und übers Ziel geschossen, dann ist das deine ureigene Meinung, soll so sein. Ich habe alles so gemeint wie ich es geschrieben habe, ist halt meine Meinung.

Wenn hier jemand behauptet, der gute Lebedev sei der Vater des 2. Herbstranges, finde ich das gelinde gesagt übertrieben. Den Erfolg hat sich die gesamte Mannschaft hart erarbeitet, mit dem Trainer- und Betreuerteam.

Und dir als "alten" Kicker wird es sicher nicht verborgen geblieben sein, dass Spieler kommen und gehen. Sicher, da schmerzt oft mancher Abgang, manch anderer weniger oder überhaupt nicht. Und da scheiden sich auch die Geister.

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Lewo hat absolut recht. Wir haben in den letzten Jahren hunderte Spieler verloren, die angeblich so wichtig und unersetzlich waren. Heute trauern wir keinem Einzigen ernsthaft noch nach. Jeder ist ersetzbar und wurde auch immer ersetzt. Wenn Lebedev jetzt gehen will, dann ist das zwar schade aber trotzdem kein Beinbruch.

Ja seh ich auch so.

Aber aporopos "jeder ist ersetzbar", wer war gleich mal unser letzter Spielmacher, also ich glaub es war der Ondrovic. :D Der wurde nie ersetzt, dem trauere ich deshalb seehr nach ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich habe auch nicht ganz verstanden, dass so manche Poster ehemaligen Spielern wie etwa Bichelhuber, Kuleski, Fröschl, Becirovic etc. nachtrauern. Mit ihnen stand die Vienna sportlich in den Jahren nach dem Aufstieg immer am Abgrund. Jetzt tummeln sich diese Jungs meist in unteren Ligen (Ausnahme Beci in der RL MItte).

+1!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Da ich nicht zitieren kann: Werter Poscht´s: Wenn du glaubst meine Wortwahl ist unglücklich und übers Ziel geschossen, dann ist das deine ureigene Meinung, soll so sein. Ich habe alles so gemeint wie ich es geschrieben habe, ist halt meine Meinung.

Wenn hier jemand behauptet, der gute Lebedev sei der Vater des 2. Herbstranges, finde ich das gelinde gesagt übertrieben. Den Erfolg hat sich die gesamte Mannschaft hart erarbeitet, mit dem Trainer- und Betreuerteam.

Und dir als "alten" Kicker wird es sicher nicht verborgen geblieben sein, dass Spieler kommen und gehen. Sicher, da schmerzt oft mancher Abgang, manch anderer weniger oder überhaupt nicht. Und da scheiden sich auch die Geister.

Im Prinzip gehts auch gar nicht darum, ob jemand geht und ob jemand ersetzbar ist (jeder ist ersetzbar, auch ICH!), sondern darum,

WER ihn ersetzen soll.

Und da seh ich momentan niemand,..........einmal hatte ich schon erwähnt, ob nicht Krisch den 6er übernehmen könnte, wenn er wieder fit ist?

All diese Gedanken und Beiträge sind natürlich erwünscht, aus meiner Sicht, sonst würde auch keine Diskussion zustande kommen, das meinte ich, siehe oben.

Das, was alle diese Befürchtungen und Diskussionen obsolet machen würde, wäre eine grundlegende Änderung der Spielanlage durch UNSER Trainerteam. Die könnte in etwa so aussehen, dass wir uns vorwiegend in der gegnerischen Hälfte aufhalten, und sich der jeweilige Gegner nur mehr zwecks neuerlichem Anstoss Richtung Mittelkreis begibt :clap:

Wie Krankl (oder wer auch immer) schon sagte, man muss nur immer zumindest ein Tor mehr schießen, als der Gegner.

Und was ich so beobachtet habe, sagt mein Gefühl es geht in diese Richtung, nur meine ich, einen sicheren 6er brauchen wir trotzdem, vor allem in den Schnittpartien.

Grüße retour, von Kicker zu Kicker :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.