Recommended Posts

ASB-Messias

In Floridsdorf wars unmöglich, noch eine Karte zu kriegen - wer eine hatte, gab sie nicht mehr her... Sogar die Agiotage ist ausgestorben!

Habe mir die Matches dann auf 3 Livetickern gegeben: weltfussball.at ist der weitaus beste, allerdings dauern die Aktualisierungen etwas länger; fanreport.com dafür der mieseste. Ligaportal.at nicht besonders, störend dort aber, dass der Schreiber offenbar Fan einer Mannschaft ist.

So, wies aussieht, werden die beiden Ostmannschaften abstinken - was ja auch zu erwarten war. Nur die Salzburger müssen vielleicht noch ein bißchen zittern aber denen reicht ja ein 0:0 bzw. 1:1.

bearbeitet von up the Bohs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich seh's aber, in die RLO-Zukunft blickend, durchaus positiv, wenn uns Parndorf und FAC erhalten bleiben, wegen der Attraktivität warats!

Ich wär auch absolut ned unglücklich drüber muss ich sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

In Floridsdorf wars unmöglich, noch eine Karte zu kriegen - wer eine hatte, gab sie nicht mehr her

Trotzdem waren nicht wenig Blau-Gelbe in Floridsdorf :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wie schaut das eigentlich aus wenn der FAC und Parndorf die Relegation nicht schaffen und nächste Saison in der RLO spielen. Dann gäbe es ja tatsächlich 5 Absteiger.

Allerdings dürfen ja dann die Parndorf Amateure nicht aufsteigen.

Würde dann der Zweitplazierte der Burgenlandliga nachrücken (ASK Marz, wo immer das auch liegen mag), oder gibt's dann einen Absteiger weniger (Neuberg) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

neusiedl hat noch (rest)chancen - aber

http://www.ask-marz.at

auch mit gutem rahmenprogramm :-)

"Nach dem Spiel gibt es Freibier / -spritzer und ab ca. 22 Uhr Disconight und Playersparty!"

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich habe beim FAC einige Bekannte und wünsche ihnen daher nichts Schlechtes.

Aber es würde mich schon sehr wurmen, wenn der FAC aufsteigen würde und wir dann eindeutig nur mehr die Nummer 4 in Wien wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Ich habe beim FAC einige Bekannte und wünsche ihnen daher nichts Schlechtes.

Aber es würde mich schon sehr wurmen, wenn der FAC aufsteigen würde und wir dann eindeutig nur mehr die Nummer 4 in Wien wären.

Wobei nach Austria und Rapid die Numerierung eh aufhört, wenn man so will, haben alle anderen Vereine die A...karte. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

u ostliga.at bleibt erhalten,wenn parndorf absteigt.

Glaub ich nicht:

ostliga.at wird sicher nicht dabei sein, wenn die Ostliga vor die Hunde geht und wird, sollte am 5. 6., spätestens am 6. 6., auch nur ein weiterer Bundesligaverein in die Ostliga aufsteigen, den Betrieb einstellen.

Und die St.Pölten Juniors sin so gut wie aufgestiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Vienna-Facebook:
Der First Vienna FC 1894 wird in der Saison 2014/15 seine Heimspiele am Freitag um 19 Uhr austragen. Damit entspricht der Verein dem Wunsch der Mehrheit der Fans, die sich bei unserer Umfrage beteiligt haben.

:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Vienna-Facebook:

Der First Vienna FC 1894 wird in der Saison 2014/15 seine Heimspiele am Freitag um 19 Uhr austragen. Damit entspricht der Verein dem Wunsch der Mehrheit der Fans, die sich bei unserer Umfrage beteiligt haben.

:yes:

Sehr gut !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten