lewo Postaholic Geschrieben 2. Juni 2014 Parndorf unterliegt dem LASK 0:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) In Floridsdorf wars unmöglich, noch eine Karte zu kriegen - wer eine hatte, gab sie nicht mehr her... Sogar die Agiotage ist ausgestorben! Habe mir die Matches dann auf 3 Livetickern gegeben: weltfussball.at ist der weitaus beste, allerdings dauern die Aktualisierungen etwas länger; fanreport.com dafür der mieseste. Ligaportal.at nicht besonders, störend dort aber, dass der Schreiber offenbar Fan einer Mannschaft ist. So, wies aussieht, werden die beiden Ostmannschaften abstinken - was ja auch zu erwarten war. Nur die Salzburger müssen vielleicht noch ein bißchen zittern aber denen reicht ja ein 0:0 bzw. 1:1. bearbeitet 2. Juni 2014 von up the Bohs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 2. Juni 2014 Ich seh's aber, in die RLO-Zukunft blickend, durchaus positiv, wenn uns Parndorf und FAC erhalten bleiben, wegen der Attraktivität warats! Ich wär auch absolut ned unglücklich drüber muss ich sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dblng Weltklassecoach Geschrieben 2. Juni 2014 In Floridsdorf wars unmöglich, noch eine Karte zu kriegen - wer eine hatte, gab sie nicht mehr herTrotzdem waren nicht wenig Blau-Gelbe in Floridsdorf :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2014 Wie schaut das eigentlich aus wenn der FAC und Parndorf die Relegation nicht schaffen und nächste Saison in der RLO spielen. Dann gäbe es ja tatsächlich 5 Absteiger. Allerdings dürfen ja dann die Parndorf Amateure nicht aufsteigen. Würde dann der Zweitplazierte der Burgenlandliga nachrücken (ASK Marz, wo immer das auch liegen mag), oder gibt's dann einen Absteiger weniger (Neuberg) ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 2. Juni 2014 Marz würde aufsteigen, und das is angeblich quasi ein ortsteil von mattersburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) neusiedl hat noch (rest)chancen - aber http://www.ask-marz.at auch mit gutem rahmenprogramm :-) "Nach dem Spiel gibt es Freibier / -spritzer und ab ca. 22 Uhr Disconight und Playersparty!" bearbeitet 2. Juni 2014 von daniel1894 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 3. Juni 2014 u ostliga.at bleibt erhalten,wenn parndorf absteigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krimi007 Weltklassekicker Geschrieben 3. Juni 2014 Ich habe beim FAC einige Bekannte und wünsche ihnen daher nichts Schlechtes. Aber es würde mich schon sehr wurmen, wenn der FAC aufsteigen würde und wir dann eindeutig nur mehr die Nummer 4 in Wien wären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 3. Juni 2014 Ich habe beim FAC einige Bekannte und wünsche ihnen daher nichts Schlechtes. Aber es würde mich schon sehr wurmen, wenn der FAC aufsteigen würde und wir dann eindeutig nur mehr die Nummer 4 in Wien wären. Wobei nach Austria und Rapid die Numerierung eh aufhört, wenn man so will, haben alle anderen Vereine die A...karte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 3. Juni 2014 u ostliga.at bleibt erhalten,wenn parndorf absteigt. Glaub ich nicht: ostliga.at wird sicher nicht dabei sein, wenn die Ostliga vor die Hunde geht und wird, sollte am 5. 6., spätestens am 6. 6., auch nur ein weiterer Bundesligaverein in die Ostliga aufsteigen, den Betrieb einstellen. Und die St.Pölten Juniors sin so gut wie aufgestiegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 3. Juni 2014 ostliga.tv mit einem Bericht zum Spiel FAC Team für Wien - Austria Salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Juni 2014 Vienna-Facebook:Der First Vienna FC 1894 wird in der Saison 2014/15 seine Heimspiele am Freitag um 19 Uhr austragen. Damit entspricht der Verein dem Wunsch der Mehrheit der Fans, die sich bei unserer Umfrage beteiligt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 4. Juni 2014 Vienna-Facebook: Der First Vienna FC 1894 wird in der Saison 2014/15 seine Heimspiele am Freitag um 19 Uhr austragen. Damit entspricht der Verein dem Wunsch der Mehrheit der Fans, die sich bei unserer Umfrage beteiligt haben. Sehr gut ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 5. Juni 2014 Nicht vergessen, heute Relegationsrückspiele .... Apropos, dort gibt´s ein Forum, aber klickt man es an, kann man nichts weiter anklicken ? http://www.fanreport.com/at/wien/liga/regionalliga-ost/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts