Focus RLO - Saison 2014/2015


Recommended Posts

Postinho

Bei den SKN Juniors schauts ganz gut aus (also nicht für sie), die ham zuletzt verloren und sowohl Kottingbrunn als auch Leobendorf sind an ihnen vorbeigezogen. Letztere wären auch mein bevorzugter Aufsteiger - schön nah und nette Anlage -, fände aber auch die SKN Juniors ned so schlimm, käm man wieder mal auf die Voith Platz....

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#ViennaOida

Für 26 Profiteams ist Österreich mmn definitiv zu klein; bei den Amateurteams ist halt die Frage welche Amateurteams (nur Rapid, Austria, RB?, das wär natürlich auch wettbewerbsverzerrend)

Diese Idee hört sich für mich eigentlich ziemlich vernünftig an:

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/bundesliga-2-0-von-murmelnden-tieren-stegersbach-gegen-lustenau-und-austrias-next-top-alaba/

Das System gefällt mir sehr gut! Würde ich unterstützen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Das System gefällt mir sehr gut! Würde ich unterstützen!

Sorry, aber das System ist völliger Schwachsinn! Wie soll ein Aufstieg aus einer semiprofessionellen Regionalliga direkt in die erste Bundesliga verkraftbar sein?? Da züchtest Dir nur reihenweise Konkurse! Besser wäre die 2. BL auf 16 Vereine aufzustocken mit 3 Absteigern und Direktaufstieg aus den Regionalligen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Für Derbyerotiker nun auch in diesem Thread : Der WSK fixierte gesten den Klassenerhalt und ich hoff, ich kann nach den Matches gegen die Dornbacher wieder mein Smilie auspacken....post-5867-0-57744300-1401343149.gif

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

vorsicht,das gibts umgekehrt auch. :D

Ja, aber das hab ich mir nicht aufgehoben, muss aber da im Board noch wo sein. Dieses viennafreundlich ist damals für micht angefertigt worden, ich kann so was gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

So, hier nochmals die Relegationstermine: 3. und 10.6., danach weiß man, ob Parndorf und der FAC die RLO bestücken.

Wann die RLO ausgelost wird, keine Ahnung. So Anfang August sollte die Saison dann beginnen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter

Auf Facebook hat die Vienna soeben folgendes gepostet:

Der First Vienna FC 1894 muss bis nächste Woche die Beginnzeiten für die Heimspiele beim WFV melden. In der Regionalliga Ost kann man Spiele Freitag, Samstag oder Sonntag austragen. Um die Stimmungslage auszuloten, machen wir eine Umfrage. An welchen Tag und zu welcher Uhrzeit sollen die Heimspiele der Vienna angesetzt werden? (z.B. Freitag, 19:00 Uhr, Samstag, 16:30 Uhr, ...)

Link

bearbeitet von bNinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.