Focus RLO - Saison 2014/2015


Recommended Posts

Postinho

Das verstehe ich jetzt aber nicht.

Steigt Parndorf ab, is Parndorf in der RLO, steigt Parndorf nicht ab, ist Parndorf II in der RLO. Selber Platz, selber Verein, Parndorf+Heidebodenstadion ham wir in jedem Fall.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

entweder die km oder die amas. wenn die km absteigt dürfen die amas nicht in die rlo aufsteigen.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Alles klar. Fallmanns St. Pölten Buben sind aber tatsächlich aufgestiegen, oder? Womit bereits

5 Amateurteams auf uns warten, obwohl die RL-Ost eine Beschränkung auf 3 ausgesprochen hat,

die offensichtlich für die Würst ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Alles klar. Fallmanns St. Pölten Buben sind aber tatsächlich aufgestiegen, oder?

Quasi aber nicht fix. Müssen noch gegen Schwadorf gewinnen, sollten sie das aber ned tun (was nicht passieren dürfte, ham die ganze Saison nur 10 Punkte gesammelt), dann könnte Leobendorf sie theoretisch noch abfangen.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Auf der Vienna-Homepage wurde bereits die Auslosung für die Herbstmeisterschaft in der RLO bekannt gegeben:

http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4932

Also haben wir den Sportklub für den 22.8. "geschenkt" bekommen. Mit der Auslosung hab ich noch gar nicht gerechnet, eher mit Testspielterminen. ;)

Übrigens: Wenn mich nicht alles täuscht, hatten wir bei unserem damaligen Abstieg in die Ostliga als Auftaktgegner auch Neuberg, aber auswärts und wenn ich mich wieder nicht täusch, kassierten wir da eine Niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also haben wir den Sportklub für den 22.8. "geschenkt" bekommen. Mit der Auslosung hab ich noch gar nicht gerechnet, eher mit Testspielterminen. ;)

Am Testspielprogramm wird, soviel ich in Erfahrung bringen konnte, noch gearbeitet, vier Partien sollen aber schon fix sein. Die Infos dazu werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also haben wir den Sportklub für den 22.8. "geschenkt" bekommen. Mit der Auslosung hab ich noch gar nicht gerechnet, eher mit Testspielterminen. ;)

Übrigens: Wenn mich nicht alles täuscht, hatten wir bei unserem damaligen Abstieg in die Ostliga als Auftaktgegner auch Neuberg, aber auswärts und wenn ich mich wieder nicht täusch, kassierten wir da eine Niederlage.

0:4. Es gibt Dinge, die vergisst man nie ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

0:4. Es gibt Dinge, die vergisst man nie ...

So ist, zum ersten Tor noch gerade rechtzeitig gekommen (Parkplatzsuche und Stadionsuche) und dann das vierte schon wieder außerhalb des Stadions gerade noch im Gehen miterleben müssen.

Vor allem wär da glaub ich mehr möglich gewesen, ich hab irgendwie noch diesen Jungspund Goalie im Kopf, der einige unserer Chancen vereiteln konnte.

Zum Nachsehen: http://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/1022724

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich war echt nicht immer einverstanden mit der Meinung von ich*, aber ostliga.at das war schon gut (sehr sogar).

Ich hoffe die B-Teams in Österreich gehen den Weg der B-Teams in Deutschland (dort wurde die Verpflichtung zu B-Teams aufgehoben und Leverkusen sowie E. Frankfurt haben "ihre" Amateure aufgelöst. (Zuwenig, kaum, der Talente von 19-23 hatten den Sprung in den Kampfmannschaft geschafft).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.