Focus RLO - Saison 2014/2015


Recommended Posts

Postinho

Schaut aus als würden wir nächste Saison wieder auf den Voith-Platz fahren, Leobendorf zur Pause 0:3 hinten.

--

Leobendorf hat 4:3 verloren, damit sind die SKN Juniors so gut wie aufgestiegen.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jep die sind eine alternative, glaube mit ticker, dann gibts glaub ich auch von ligaportal.at was, weltfussball.at hat in der regel einen livescore, transfermarkt.at hat auch einen (gehabt) und massig statistiken gibts dort auch.

wenn man die berichte und die zeitenfolge betrachtet, dann kann man den eindruck bekommen, dass ostliga.at-berichterstattung bei zahlreichen spielen ausgangspunkt für einige andere portalberichte war. da werden wohl einige aufrüsten müssen, um den standard zu halten...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

wenn man die berichte und die zeitenfolge betrachtet, dann kann man den eindruck bekommen, dass ostliga.at-berichterstattung bei zahlreichen spielen ausgangspunkt für einige andere portalberichte war. da werden wohl einige aufrüsten müssen, um den standard zu halten...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Das glaub ich auch, abschreiben ist ja soo modern geworden. ;)

Tja, man glaubt alles dauert ewig, der Webmaster dort dürft ziemlich frustriert sein.

Heute übrigens die Hinspiele der Relegation, der LASK muss nach Parndorf, und die violette Austria auf den FAC Platz.

Schlag vor, wir schreiben alles rund um die Relegation in diesen Thread, betrifft uns ja dann ligamäßig .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Petition zur "Durchsetzung der Auf- und Abstiegsregelung in Regionalligen und Bundesliga ab der Saison 2014/2015"

Sprich keine zusätzliche Amateurmannschaften in der RLO

http://www.change.org/de/Petitionen/%C3%B6fb-pr%C3%A4sidium-durchsetzung-der-auf-und-abstiegsregelung-in-regionalligen-und-bundesliga-ab-der-saison-2014-2015?

Der Link wurde im entsprechenden Artikel von ostliga.at http://ostliga.at/?p=16298&no=0, siehe Post von FemFan, gesichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Petition zur "Durchsetzung der Auf- und Abstiegsregelung in Regionalligen und Bundesliga ab der Saison 2014/2015"

Sprich keine zusätzliche Amateurmannschaften in der RLO

http://www.change.org/de/Petitionen/%C3%B6fb-pr%C3%A4sidium-durchsetzung-der-auf-und-abstiegsregelung-in-regionalligen-und-bundesliga-ab-der-saison-2014-2015?

Der Link wurde im entsprechenden Artikel von ostliga.at http://ostliga.at/?p=16298&no=0, siehe Post von FemFan, gesichtet.

Danke, das hab ich gar nicht gesehen, ich war mit so einem neumodischen Zeugs online und hab zu tun gehabt, dass ich den Link überhaupt setzen kann. :D

Weiß jemand Seiten, auf denen man die Relegationspartien heute verfolgen kann ?

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Dankeschön, mögen der LASK und die violette Austria gewinnen.

In dem Fall würd ich mich noch mehr ärgern, dass die kommende Erstligasaison ohne Vienna stattfindet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Da ich in Floridsdorf arbeite bin ich am Heimweg beim FAC Platz vorbeigedüst. Gut ich bin diese Relationen nicht gewohnt, bestimmt über 20 große Polizeiwagen voll besetzt am Straßenrand. Hatte wohl auch Glück denn die Straßensperren standen parat, hier wird wohl der autoverkehr komplett umgelenkt. Ein paar Violette Schlachtenbummler konnte ich auch schon erblicken.

bearbeitet von Freddy_K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Und schon vorbei. Zweimal spät getroffen, 2:2, schade um die zwischenzeitliche Führung, damit siehts für den FAC nicht unbedingt besser aus!

Ich seh's aber, in die RLO-Zukunft blickend, durchaus positiv, wenn uns Parndorf und FAC erhalten bleiben, wegen der Attraktivität warats!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.