Focus RLO - Saison 2014/2015


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Wurde das nicht zu einer Zeit ausgeschrieben, wo sowohl Marz als auch Neusiedl noch die Chance auf den Aufstieg hatten- bei inzwischen bekanntem Abstieg von Parndorf!? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Marz spielt gerade gegen neusiedl. 1:1 also wäre marz weiter.. Geht aber noch..

Da hab ich mich wohl von einer Blitztabelle auf Ligaportal täuschen lassen, dachte schon, dass das Spiel vorbei war. und Marz 3 Punkte vorn. Wobei ich dieser Seite nicht ganz vertrau, es sei denn ich irre mich ein zweites mal, aber laut ligaportal fiel das entscheidende Tor in der 93. durch Kienzl!?!, der ja inzwischen bei Parndorf spielt .... :facepalm: siehe: http://ticker.ligaportal.at/live-ticker/57252/ask-marz-gegen-sc-neusiedl-am-see-1919

WIe auch immer, Neusiedl ist super, auch hier schließt sich tatsächlich irgendwie ein Kreis.

bearbeitet von kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Gratulation an Neusiedl - ich freue mich auch für sie.Obwohl, hat man nicht im Vorfeld gehört, dass Marz eigentlich eh nicht will? Aber egal.

Freu mich auch für die Neusiedler, an die Meisterfeier dort denkt man sowieso immer gerne. Ob es meinen "alten" Modkollegen, den Grün-Weissen noch gibt, hab ihn, bedingt durch unseren Aufstieg ganz aus den Augen verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an Neusiedl - ich freue mich auch für sie.

Obwohl, hat man nicht im Vorfeld gehört, dass Marz eigentlich eh nicht will? Aber egal.

ja, das war zu hören. der burgenländische verband (präsident ist milletich, der ist's auch von parndorf, deren amas die burgenland-liga gewannen) hat allerdings gemischte signale ausgesendet, ob er dem nsc den rlo-aufstieg auch als dritten gestatten würde. deshalb war der sieg - mit den sich der nsc auf den zweiten platz vorschob - so wichtig.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.