Focus RLO - Saison 2014/2015


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Bitter, dass es da Gefühle gibt, die so eine Entscheidung beeinflüssen können und nicht Regeln. Aber so ist es ja wohl auch mit der Amateurteamregelung in der RLO passiert...

@StopGlazer: Danke für die "Kienzelsche Aufklärung", dabei hab ich mir noch den Neusiedler Kader auf Ligaportal angesehen und keinen Kienzl entdecken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wirklich sinnvoll, dass der WSK und die Vienna ihre Heimspiele zeitgleich austragen... :facepalm:

Und das das derby auf der HoWa mitten in der Urlaubszeit und zeitgleich mit dem Ostbahn Konzert stattfindet ist auch nicht so cool. Jubiläum hin oder her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Urlaubszeit lass ich gelten, aber Konzerte sind 365 Tage im Jahr, darauf kann man wirklich keine Rücksicht nehmen ;)

PS: Ich krepier hier so langsam ohne Spiele...

bearbeitet von ThebigPYRO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Urlaubszeit lass ich gelten, aber Konzerte sind 365 Tage im Jahr, darauf kann man wirklich keine Rücksicht nehmen ;)

PS: Ich krepier hier so langsam ohne Spiele...

Nunja aber ein Ostbahn Kurtl Konzert findet genau vielleicht alle 4 Jahre statt (wenn überhaupt) und ist damit nicht mit einem normalen Konzert zu vergleichen. Und da ich annehme, dass sich sowohl hüben wie drüber eine beachtliche Fanbase befindet ist das halt sehr blöd.

Aus meinem Umfeld sind es in Summe 14 Leute die wegen Ostbahn nicht zum Derby kommen werden ...

bearbeitet von Chrimi77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Nunja aber ein Ostbahn Kurtl Konzert findet genau vielleicht alle 4 Jahre statt (wenn überhaupt) und ist damit nicht mit einem normalen Konzert zu vergleichen. Und da ich annehme, dass sich sowohl hüben wie drüber eine beachtliche Fanbase befindet ist das halt sehr blöd.

Aus meinem Umfeld sind es in Summe 14 Leute die wegen Ostbahn nicht zum Derby kommen werden ...

Dann solltest Du dein Umfeld hinterfragen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Warum muß der Ostbahn Kurtl sein Konzert auch genau am Geburtstag der Vienna ansetzen ? Soll ers halt verschieben. Oder noch besser er verlegt einfach den Austragungsort auf die Hohe Warte. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Warum muß der Ostbahn Kurtl sein Konzert auch genau am Geburtstag der Vienna ansetzen ? Soll ers halt verschieben. Oder noch besser er verlegt einfach den Austragungsort auf die Hohe Warte. ;)

Solche Menschen mit ähnlich genialen, wie auch praktischen Vorschlägen, wünsche ich mir als blaugelbe Entscheidungsträger...............

Im Übrigen schreibst Du bald dein ASB-Jubiläumsposting (...,999, 1000), da erwarte ich mir schon was Besonderes :facepalm:

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ist zwar off topic, aber weil´s grad passt. Ab dem 500. Beitrag kann man sich einen Mitgliedertitel selbst wählen, der dann unter dem Avatar aufscheint. Die Titel wie bei viennafan "ASB Süchtiger" und bei Jetzt Poscht´s aber 19 "Superkicker" sind vom ASB vergeben. In Eurem Profil, wie gesagt erst ab Posting 500, könnt Ihr selbst einen wählen, deshalb steht bei mir z.B. Mamarazza i.R. unter dem Avatar ;) Vielleicht für Jetzt Poscht´s aber 19 interessant, wenn ihm die Trainernamen ausgehen, denn den Usernamen kann man nur begrenzt ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Ist zwar off topic, aber weil´s grad passt. Ab dem 500. Beitrag kann man sich einen Mitgliedertitel selbst wählen, der dann unter dem Avatar aufscheint. Die Titel wie bei viennafan "ASB Süchtiger" und bei Jetzt Poscht´s aber 19 "Superkicker" sind vom ASB vergeben. In Eurem Profil, wie gesagt erst ab Posting 500, könnt Ihr selbst einen wählen, deshalb steht bei mir z.B. Mamarazza i.R. unter dem Avatar ;) Vielleicht für Jetzt Poscht´s aber 19 interessant, wenn ihm die Trainernamen ausgehen, denn den Usernamen kann man nur begrenzt ändern.

Danke für die Info, und ich dachte mir schon, die kennen mich noch aus der aktiven Zeit :laugh: (Kicker)

Ja diese Sprunghaftigkeit der Vereinsführung, lässt selbst mich alt aussehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Dann solltest Du dein Umfeld hinterfragen :)

Sicher nicht! :augenbrauen:

Warum muß der Ostbahn Kurtl sein Konzert auch genau am Geburtstag der Vienna ansetzen ? Soll ers halt verschieben. Oder noch besser er verlegt einfach den Austragungsort auf die Hohe Warte. ;)

Ja das wäre eine passende Jubiläumsshow ... aber wegen dem Altersheim darf man ja nicht so lauf aufdrehen ... also is der Prater schon genau richtig ..

und was solls, ich werde noch viele Derbys of Love auf der HoWa erleben in den nächsten Jahren - vorausgesetzt der WSK steigt nicht ab :clap:

Ist zwar off topic, aber weil´s grad passt. Ab dem 500. Beitrag kann man sich einen Mitgliedertitel selbst wählen, der dann unter dem Avatar aufscheint. Die Titel wie bei viennafan "ASB Süchtiger" und bei Jetzt Poscht´s aber 19 "Superkicker" sind vom ASB vergeben. In Eurem Profil, wie gesagt erst ab Posting 500, könnt Ihr selbst einen wählen, deshalb steht bei mir z.B. Mamarazza i.R. unter dem Avatar ;) Vielleicht für Jetzt Poscht´s aber 19 interessant, wenn ihm die Trainernamen ausgehen, denn den Usernamen kann man nur begrenzt ändern.

puh ... werd ich rausgeschmissen wenn ich jetzt 250 mal jeweils nur einen Buchstaben poste um im auf die 500 zu kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

puh ... werd ich rausgeschmissen wenn ich jetzt 250 mal jeweils nur einen Buchstaben poste um im auf die 500 zu kommen?

geh ins "beisl" und mache unter beliebige meldungen dort beliebige smileys...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.