Focus RLO - Saison 2014/2015


Recommended Posts

Vollä in's Kreiz

geh ins "beisl" und mache unter beliebige meldungen dort beliebige smileys...

Hast Du das auch gemacht? :)

Geht da jedes Beisl? Aus dem letzten haben sie mich rausgeworfen, weil ich smileys auf den neuen Tisch gepinselt habe :(

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

na geh, echt jetzt? :regenwolke:

So hab jetzt nach geschaut, man braucht eigentlich 500+1, aber sei froh, früher musste man 2.000 haben. Dannyo wurden dann aber die Spams zu viel und er hat reduziert.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir werden auch ein auswärtsspiel am fac-platz haben: die rapid-amas werden dort vorläufig ihre zelte aufschlagen, weil ihre heimstätte durch den bau des allianz-stadions zwischenzeitlich nicht nutzbar sein wird.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 Neue beim Sportklub, aber wer die zwei "Blau-Gelben" auf dem Foto sind ? Bei uns haben sie jedenfalls (bisher) nicht gefischt ...

 

http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-ost/news/fuenf-neue-beim-sportklub-1158592

... obergrafendorf.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wenn unsere Offi schon nichts hergibt, sucht man woanders herum. Ob ligaportal.at oder fanreport.com schon mitbekommen haben, dass die Vienna ab nächster Saison in der RLO spielt ? Bei den Vereinen in der Transferliste hat man uns jedenfalls noch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich habe eine Bitte. Könnte jemand, der sich mit der Regionalliga auskennt

eine Einschätzung unserer neuer Konkurrenten abgeben. (Dies sind die

voraussichtlichen Titelkandidaten, dies die Abstiegskandidaten u.s.w.)

Denn ich weiß so gut wie nichts über diese Liga, außer vielleicht, dass die

Jungprofis der Austria traditionell zu den stärksten Klubs zählen, und jene

Rapids dem kaum nachstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich habe eine Bitte. Könnte jemand, der sich mit der Regionalliga auskennt

eine Einschätzung unserer neuer Konkurrenten abgeben. (Dies sind die

voraussichtlichen Titelkandidaten, dies die Abstiegskandidaten u.s.w.)

Denn ich weiß so gut wie nichts über diese Liga, außer vielleicht, dass die

Jungprofis der Austria traditionell zu den stärksten Klubs zählen, und jene

Rapids dem kaum nachstehen.

Ich hab die Ostliga während unserer Bundesligazeit so gut wie gar nicht beobachtet. Aber weil ich auch Kollegen aus der Gegend hab, hab ich mitbekommen, dass man in Amstetten willens ist, bald aufzusteigen. Auch infrastrukturell geht dort was weiter, wie nachfolgendem Link zu entnehmen ist. Obwohl Thonhofer, der Trainer betont, dass erst in der übernächsten Saison der Ostligameister keine Relegation spielen müsste, und dann natürlich alles leichter sei. Vielleicht halten sich heuer alle ein wenig zurück, weil es dann 15/16 direkt nach oben ginge. ;)

http://www.fanreport.com/at/wien/liga/regionalliga-ost/news/amstetten-waechst-und-waechst-1153701

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Da ich glaube ein Kenner der Rlo zu sein, würde ich folgende Vereine ganz vorne sehen und zwar Parndorf,

Amstetten,Austria und Rapid Amas,Dann St.Pölten und Mattersburg Amas. dann ein Mittelfeld von drei bis

vier Vereinen,wobei ich denke,daß wir dabei sind, der Rest wird um den Abstieg spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Dein Wort in Gottes Ohr!

Siehst du keine gröberen Probleme mit unseren Mittelfeld, bzw. Sturm? Wenn ich mir die Fotos und Daten unserer jungen Burschen anschaue, dann fehlt fast allen körperliche Robustheit.

Ich vermute in der RLO sind körperliche Präsenz und Geschwindigkeit fast die wichtigsten Eigenschaften, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich nehme an,daß auf diesen Positionen noch 2 -3 Rlo taugliche Spieler kommen werden,ich habe sowas

läuten gehört,der kader muß mindestens 20-21 groß sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.