Focus RLO - Saison 2014/2015


Recommended Posts

Knows how to post...

Ritzing will's also wieder wissen, bis die ersten Gehälter nicht mehr gezahlt werden und die Motivation der Spieler schwindet. Der eine oder andere Überraschungstransfer wird wohl trotzdem noch folgen.

Somit gibt's zumindest zwei Titelanwärter: Amstetten und Ritzing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parndorf wechselt ja glaube ich den Großteil des Kaders aus, das wird eher nicht gut enden.

ja, aber parndorf will sicherlich im oberen drittel mitspielen. dazu gehört auch ein adäquater kader. so munkelt man, dass fac-topscorer michael pittnauer ins heidebodenstadion zurückkehren könnte.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ritzing will's also wieder wissen, bis die ersten Gehälter nicht mehr gezahlt werden und die Motivation der Spieler schwindet. Der eine oder andere Überraschungstransfer wird wohl trotzdem noch folgen.

Somit gibt's zumindest zwei Titelanwärter: Amstetten und Ritzing.

Das ging ja noch rascher als erwartet in Ritzing. Milosevic wechselt ebenfalls zu den Burgenländern.

Und noch ein alter Bekannter: Thomas Mandl wird Trainer vom älteren Safar:

http://www.fanreport.com/at/bgld/liga/regionalliga-ost/news/ritzing-ruestet-fuer-titelkampf-auf-1159158

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Parndorf wechselt ja glaube ich den Großteil des Kaders aus, das wird eher nicht gut enden.

14-17 Spieler haben die hergegeben, Hafner wurde gestern auf Schau TV eh drauf angesprochen. Er meinte, dass man mit dem Kader ja abgestiegen sei und deshalb nicht zufrieden sein könne und zum anderen habe Obmann Milletich die Devise ausgegeben, auch junge Spieler, sprich von den eigenen Amateuren einzubinden. Sonst wollte auch er sich nicht in die Karten schauen lassen, die Parndorfer beginnen erst am Donnerstag mit dem Training und haben dann erst 1 Woche drauf ihren 1. Test, so Hafner im Studio.

Diese Sendung wird irgendwann im Laufe der Woche in der Schau TV Mediathek auftauchen. Auf diesen Sender hatte ich schon wieder vergessen, dort wird man wenigstens jeden Montag ein bissl was von der heissesten Liga Österreichs sehen können. Bin gespannt, ob Garger dort noch analysiert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Das ging ja noch rascher als erwartet in Ritzing. Milosevic wechselt ebenfalls zu den Burgenländern.

Und noch ein alter Bekannter: Thomas Mandl wird Trainer vom älteren Safar:

http://www.fanreport.com/at/bgld/liga/regionalliga-ost/news/ritzing-ruestet-fuer-titelkampf-auf-1159158

Im letzten Sky-Interview der Hfm Berichterstattung sagte Mandl, dass er eher noch dazu tendiere, selbst weiterzuspielen. Naja vielleicht muss er eh für Safar hin und wieder einspringen ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"es wird sicherlich nicht fad!", kurt garger in ostliga.tv: https://www.facebook.com/#!/photo.php?v=883941034954568

dazu schladi im einleitungstext:

Ok, zugegeben, das Interview hat schon ein paar Wochen auf dem Buckel (nach dem letzten Bundesliga-Spiel gegen Hartberg). Vorenthalten wollen wir es euch dennoch nicht. Viennas Sportlicher Leiter Kurt Garger über die nahe Zukunft des Vereins. — mit Kurt Garger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.