Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Emotionen gehören dazu. Ist doch toll, wenn der Trainer derartig unter Spannung steht.

Atletico für mich die Sensation des Jahres. Sehr beachtlich der Aufstieg von einer am Anfang der Saison fast No-name Truppe zum CL-Finalisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja jetzt übertreibst ein bisschen wennst bis zur 90 Minuten 1:0 führst und es am Ende dann 1:4 ausgehst und das in einem feurigem Derby in dem es um alles geht da knallt es mal öfters und sowas heizt das Duell doch an. Auf jeden Fall besser als ein Ancelotti dem nicht mal nach dem 4 Tor ein Lächeln rüberkommt.

Du kannst ja Simeone mögen, ist doch kein Problem, aber irgendwie Ancelotti negativ reinzuziehen, ist vollkommen lächerlich. Er ist mMn einer der sympathischsten und angesehensten Trainer der Welt. Immer ein Gentleman, immer zum Scherzen aufgelegt und nie mit unnötigen Provokationen auffällig. Nach dem 3:1 hat er sehr wohl gefeiert, keine Ahnung, was du gesehen haben willst. Die Spieler haben nach dem Match seine Pressekonferenz gestürmt und er hat lächelnd mit ihnen gesungen und gefeiert. Einer der besten Männer im Fußball.

Dass Simeone auf einen halb so jungen Kerl stürmt und ihm "Wir sehen uns im Tunnel." droht, halte ich übrigens für komplett lächerlich, aber bei dem Spiel können die Emotionen mit einem durchgehen.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Du kannst ja Simeone mögen, ist doch kein Problem, aber irgendwie Ancelotti negativ reinzuziehen, ist vollkommen lächerlich. Er ist mMn einer der sympathischsten und angesehensten Trainer der Welt. Immer ein Gentleman, immer zum Scherzen aufgelegt und nie mit unnötigen Provokationen auffällig. Nach dem 3:1 hat er sehr wohl gefeiert, keine Ahnung, was du gesehen haben willst. Die Spieler haben nach dem Match seine Pressekonferenz gestürmt und er hat lächelnd mit ihnen gesungen und gefeiert. Einer der besten Männer im Fußball.

Dass Simeone auf einen halb so jungen Kerl stürmt und ihm "Wir sehen uns im Tunnel." droht, halte ich übrigens für komplett lächerlich, aber bei dem Spiel können die Emotionen mit einem durchgehen.

Stimmt hast eh Recht , aber wollte damit aber eigentlich nur sagen das Emotionen in so einem Spiel halt dazugehören völlig normal.

Hm , das er Varane bedroht hat hab ich nicht mitbekommen ... Vielleicht ist er halt doch "Der Pate" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Gratulation an Real, absolut verdienter CL Sieger diese Saison, vorallem aufgrund der Halbfinalspiele gegen die Bayern.

Die größere Sensation hat Atlético aber ohnehin eh mit der Meisterschaft geschafft, denn Real und Barca nach 38 Runden hinter sich zu lassen, ist mMn eine größere Leistung, als ein Weiterkommen in einem Viertel- und Halbfinale sowie ein Finale zu gewinnen, das in einem Spiel entschieden wird, bei dem halt 2 sehr wichtige Spieler fehlten, aber gut, ist meine Wertschätzung der einzelnen Titeln. Aus Real Sicht kann man das natürlich anders sehen, ein Jähr einmal nicht Meister, um dafür die CL zu gewinnen, kann man machen.

ABSOLUT lächerlich und nicht Angebracht, war der Jubel von Ronaldo nach seinem Elfertor, ließ sich jubeln als ob er das Finale entschieden hat, dabei hat Ronaldo gestern absolut gar nichts für diesen Finalsieg beigetragen, absolut gar nichts. Und Bale war zum zu seinem 2:1 der Verlierer des Spiels. Umgedreht und dann auch gewonnen hat dieses Spiel der Wille von Ramos, Carvajal und Di Maria, diese 3 haben alles gegeben. Eine starke Partie spielten mMn auch Varane und Isco.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

ABSOLUT lächerlich und nicht Angebracht, war der Jubel von Ronaldo nach seinem Elfertor, ließ sich jubeln als ob er das Finale entschieden hat, dabei hat Ronaldo gestern absolut gar nichts für diesen Finalsieg beigetragen, absolut gar nichts.

Warum darf er sich nicht freuen ? Er hat mit 17! Toren einen großen Anteil an La Decima. Natürlich war er gestern nicht so überragend weil er aber auch nicht bei 100% war und Atlético nicht so schlecht verteidigt. Aber er hat z.B vor dem 2:1 dem Ball an der eigenen Eckfahne erobert.

Du glaubst wohl nicht das man ein CL Finale gewinnt wenn 3 Spieler unglaublichen Willen zeigen die ganze Mannschaft zeigte den auch wenn ein paar Spieler herausragten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Popsicle Boy

Warum darf er sich nicht freuen ? Er hat mit 17! Toren einen großen Anteil an La Decima. Natürlich war er gestern nicht so überragend weil er aber auch nicht bei 100% war und Atlético nicht so schlecht verteidigt. Aber er hat z.B vor dem 2:1 dem Ball an der eigenen Eckfahne erobert.

Du glaubst wohl nicht das man ein CL Finale gewinnt wenn 3 Spieler unglaublichen Willen zeigen die ganze Mannschaft zeigte den auch wenn ein paar Spieler herausragten.

Genau richtig. Wenn man sich mit so einem Torrekord in der höchsten Liga nichtmehr freuen darf, muss iwas falsch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Also wenn ich das kurz so überfliege, hätte die ersatzlose Streichung aller 17 Ronaldo-Treffer im Bewerb nahezu keinerlei Auswirkung, außer das man gegen Dortmund in die Verlängerung/Elferschießen gehen hätte müssen. :lol: (es muss mich jetzt bitte keiner belehren, dass dann alles anders abgelaufen wäre blablabla.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also wenn ich das kurz so überfliege, hätte die ersatzlose Streichung aller 17 Ronaldo-Treffer im Bewerb nahezu keinerlei Auswirkung, außer das man gegen Dortmund in die Verlängerung/Elferschießen gehen hätte müssen. :lol: (es muss mich jetzt bitte keiner belehren, dass dann alles anders abgelaufen wäre blablabla.)

Ich denke, das ist auch der Hauptkritikpunkt am gestrigen Jubel. Wenn er einen entscheidenden Treffer in der 120. Minute erzielt, ist der Jubel verständlich, aber in diesem Fall war alles bereits gegessen und es kann mir auch keiner erzählen, dass Ronaldo in dem Moment an den Torrekord gedacht hat. Auf Sport1 war heute eine interessante Diskussion dazu im Doppelpass und Christian Ziege meinte am Schluss, dass er mit Metzelder (Ex-Mitspieler von Ronaldo) mal gesprochen habe und dieser meinte: "Ronaldo gibt alles für die Mannschaft, aber halt immer noch ein bisschen mehr für sich selbst."

Ich denke, das trifft es ganz gut. Er ist natürlich einer, der Leistung bringt und seinem Team helfen kann, aber er wieder diese "Selbstdarsteller-Haltung" halt einfach nicht mehr los. Kann jeder darüber denken, wie er will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Meine Reihenfolge der Hass-Vereine ist

1. Chelsea

2. Bayern

3. Man. City

4. PSG

5. Real

Also zu den Bayern halte ich nur, wenn der Gegner Chelsea ist und damals haben sie verloren :facepalm:

Gute Reihenfolge, meine ist eigentlich ziemlich ähnlich :)

Andererseits machen solche "Hass-Vereine" das gewisse etwas im Fußball aus. Ohne sie wäre es etwas langweiliger ;)

+ was noch dazu kommt, ist das Atletico nicht in der Reihe der Cl Dauerdominierer ist, dadurch kennt der gemeine Fussballinteressierte die Spieler nicht so. Ne Antipathie muss sich ja über eine gewisse Zeit aufbauen ;)

KAnn sich Atletico über die nächsten Jahre an der Spitze etablieren, siehts sicher anders aus :D

Natürlich, ich glaube, dass mir Simeone mit der Zeit auch auf die Nerven gehen würde mit seinem Herumgerenne :D

Ich kann es mir aber nicht vorstellen, dass Atletico nächstes Jahr auch so eine Saison hinlegen wird. Es wird viel davon abhängen, ob man Costa und Courtois halten kann. Außerdem muss Costa auch erst mal wieder zu seiner Form finden, die er im Herbst hatte. Im Frühjahr war er ja ein bisschen schlechter. Viele Spieler von Atletico befinden sich eben gerade jetzt im besten Fussballeralter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Na klar soll man sich über jedes Tor das man erzielt freuen, es geht mir alleinig um das WIE, und das war mMn gestern von Ronaldo sowas von unangebracht, und in gewisser Weise auch respektlos gegenüber seinen Mitspielern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das braucht er eh, der Bayern/Atlético-Gloryhunter. :feier:

Er hat eh gesagt, dass er Bayernfan ist.

Gestern war er halt für Atletico weil er Real überaupt nicht mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag