black_nord Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 30. April 2014 (bearbeitet) Atletico Madrid - Real Madrid 24. Mai 2014, 20:45 Uhr https://www.youtube.com/watch?v=aDCbebmUUvk Ort: Estadio da Luz, Lissabon Eröffnung: 2003 Kapazität: 64 813 TV: Puls 4, Sky Sport, SRF zwei (HD) bearbeitet 4. Mai 2014 von black_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. April 2014 Würd mich freuen, wenns Atletico schafft, für Real hege ich nicht allzu viele Sympathien. (ronaldo tränen sind meine schweinsteigerschen tränen ;-)) Wird interessant wie das Spiel angelegt wird. Bin mit der spanischen Liga micht sehr vertraut, kann mir aber vorstellen, dass trotz der heurigen supersaison von Atletico bei real der Druck größer sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2014 gabs schon mal ein Stadtderby in einem CL Finale? Ausgang des Spiels is mir völlig egal, wichtig is nur dass Chelsea es nicht gepackt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2014 (bearbeitet) gabs schon mal ein Stadtderby in einem CL Finale? Ausgang des Spiels is mir völlig egal, wichtig is nur dass Chelsea es nicht gepackt hat In der CL-Zeit sicher nicht und davor im Meistercup wars ja quasi unmöglich mit nur 1 Teilnehmer bzw. wenn dann mal 2 mit Titelverteidiger aus einem Land. Aus dem Stehgreif jetzt. Bin natürlich für Atletico, dann kann man sagen die Austria hatte den Sieger in der Gruppe. bearbeitet 1. Mai 2014 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2014 Ein Stadtderby gab es noch nie. Echt ein Wahnsinn was Simeone da bei Atlético mit seiner Mannschaft leistet. Spanische Meisterschaft lassen sie sich spätestens jetzt sicher nicht mehr nehmen. Wenn sie jetzt nicht gegen Real im Finale müssten würde ich ihnen sogar den CL Titel vergönnen. Iker Casillas hat übrigens noch nie ein Derby gegen Atlético verloren Ist bei Atlético auch irgendwer gelb gesperrt ? Bei Real wird ja leider Alonso fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2014 hoffe Atletico machts. denke aber das real es machen wird. wie haben die 2 eigtl in der liga gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2014 hoffe Atletico machts. denke aber das real es machen wird. wie haben die 2 eigtl in der liga gespielt?Einmal remis, einmal sieg atletico 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2014 Im Cup hat Real zweimal klar gewonnen (2:0 bzw. 3:0) aber ich bin klar für Atlético, für mich heuer die beste Mannschaft in Europa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2014 ich bin klar für Atlético fyp. der rest spielt keine rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2014 Interesssant die zwei klaren Niederlagen von Atletico im Cup, während sie in der Liga Real beide Male Paroli bieten konnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2014 Wieviele Vereine sind bisher ungeschlagen geblieben in der CL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2014 Wieviele Vereine sind bisher ungeschlagen geblieben in der CL? Marseille 92/93 Milan 93/94 Ajax 94/95 Man Utd 98/99 und 07/08 Barcelona 05/06 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2014 wobei die meisten siege wohl barcelona 2002/03 eingefahren hat, oder? inklusive qualifikation 13 siege, 2 remis und eine niederlage nach verlängerung. das war eine furchtbare saison, nach der reihe haben sich jene mannschaften verabschiedet, die auch etwas für die zuschauer übrig hatten. kuriosester höhepunkt das mailänder stadtderby im semifinale, welches durch ein auswärtstor entschieden wird, aber immerhin hat da noch jede mannschaft ein tor geschossen, trauriger höhepunkt dann das torlose finale. und nebenbei steigt der eigene verein ab. 2 jahre später ist dann alles anders, ried dreht mit 3 toren das spiel gegen gratkorn, 24h später holt liverpool drei tore gegen milan auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2014 Atletico ist fix die gute Seite der Stadt! Real hat im Semifinale seine Schuldigkeit getan und ist ab sofort in meiner Fußballwelt wieder ganz weit unten angesiedelt. Vamos Atletico!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2014 Atletico ist fix die gute Seite der Stadt! Real hat im Semifinale seine Schuldigkeit getan und ist ab sofort in meiner Fußballwelt wieder ganz weit unten angesiedelt. Vamos Atletico!!! so kann man das ohne weiteres stehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts