AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2014 direkt vorm awaysektor, abschleppen traut sich keiner )) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 28. April 2014 autokorso nach grödig! Hab zwar am Tag darauf Matura, bin trotzdem am überlegen mitzufahren - werde ich wohl erst kurzfristig entscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. April 2014 Hab zwar am Tag darauf Matura, bin trotzdem am überlegen mitzufahren - werde ich wohl erst kurzfristig entscheiden Dann lern bitte für die Matura! Du willst doch nie wie viele der Rapdi-Fans enden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 28. April 2014 (bearbeitet) Dann lern bitte für die Matura! Du willst doch nie wie viele der Rapdi-Fans enden Wenns ein 5er wird (schriftlich), kann ich e im Juni noch einen mündlichen Zusatz machen bearbeitet 28. April 2014 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. April 2014 Kann man dort vorm Stadion parken? Ohne dass die Autos übereinander gestapelt werden müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 28. April 2014 Kann man dort vorm Stadion parken? Ohne dass die Autos übereinander gestapelt werden müssen? Platz genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXact Amateur Geschrieben 28. April 2014 (bearbeitet) Hallo liebe VTK'ler! Da ein Austrianer im Grödig Thread nach der besten Verkehrsverbindung - vom SBGer Hbf nach Grödig und zurück - nachgefragt hat und ich - sowie ich denke, eine doch sehr ausführliche Erklärung und Empfehlung abgegeben habe - möchte ich diese euch nicht vorenthalten Betrifft euch nur, wenn ihr mit dem Zug anreist! Bei euch ist es schwer einen entsprechenden Thread zu finden, daher werde ich es hier deponieren: Wir wollen nächsten Sonntag per Zug nach Grödig anreisen (Wien-Salzburg und dann mit dem Bus bis zur Dr. Richard Hartmann Straße). Dazu 2 Fragen: 1.) Lt. google maps sinds ca. 15 min zu Fuß zu eurem Stadion. Kann man das wirklich durchgehen oder steht man dann irgendwann in der Pampa? 2.) Spielende ist um 18:15 Uhr, bis wir rausgelassen werden wird einige Zeit vergehen. Letzter Bus nach Salzburg (wiederrum von der Hartmann Straße) geht um 18:49 Uhr. Ist wohl unrealistisch den zu erwischen daher gleich die weiterführende Frage, wie schauts mit Taxis in Grödig aus die uns dann nach Salzburg zum Bahnhof bringen? Also ich bin zwar kein Grödig-Fan (sondern auch Austria Anhänger... ABER von der einzig wahren Austria, der Salzburger Austria ), aber dadurch, dass ich in der Nachbargemeinde wohne, kenne ich mich in dieser Gegend doch auch relativ gut aus 1) Ja, von der Dr. Richard Hartmann Straße führen Wege (ohne Hinternisse oder Pampa^^) zur U-Arena und in 15 min ist das locker machbar, wenn ihr euch nicht verlauft ABER ich würde euch eine ganze andere und schnellere Route vorschlagen: Wenn ihr am Salzburger Hbf angekommen seid, geht ihr beim Haupteingang hinaus und dort seht ihr dann schon gleich den Busterminal (=Südtirolerplatz). Dort nehmt ihr die Buslinie 25 und fährt direkt über die Alpenstraße bis zur Haltestelle "Reschbergerweg" und steigt dort aus. Von dort sind es ca noch 400m zu Fuß zum Acker! Ihr seht die Arena sofort beim Aussteigen auf der rechten Seite. Grödig hat ein massives Öffis-Problem weil es nur sehr, sehr schlechte Verbindungen in und aus dem Ortszentrum direkt gibt (Die Arena befindet sich nicht im Ortszentrum) Und diese Dr. Richard Hartmann Straße befindet sich auch fast direkt im Ortszentrum. Deshalb würde ich euch diese nicht empfehlen. Grödig und ihre Offis Anbindungen sind einfach nur OASCH! Deshalb nicht direkt ins Ortszentrum fahren! Skizze: Erklärung zur Skizze: Die Buslinie 25 kommt vom Norden. Die Haltestelle Reschbergerweg befindet sich da, wo ich den gelben Strich gemalt habe. Dann folgt ihr einfach den Weg, welchen ich mit den blauen Pfeilen gekennzeichnet habe. Dieses Google Earth Bild ist zwar nicht mehr das aktuellste, aber der Weg ist noch derselbe und den gibts noch. Auch bei der Heimfahrt würde ich wieder von dieser Bushaltestelle wegfahren. (Diese befindet sich genau auf der anderen Straßenseite von der jenigen, wo ihr ausgestiegen seid). Und das wichtigste: Hier fahren die Busse auch noch nach dem Spiel, siehe: Denn Taxis stehen in dieser Gegend auch nie. Die müsste man anrufen und ganz billig wird das auch nicht mehr sein, denn von Grödig zum Sbg Hbf ist es auch keine Kurzstrecke. EDIT: Habe jetzt auch noch mal auf der SVG HP nachgsehen und sogar diese empfehlen meine Empfehlung - von SBG hbf kommend - mit der Buslinie 25 zum Reschenbergweg (siehe: http://www.sv-groedig.at/index.php?id=news&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=917&tx_ttnews[backPid]= Hoffe, ich konnte helfen Violette grüße ins violette Wien bearbeitet 28. April 2014 von eXact 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. April 2014 Ich würde gerne mal diese Aufstellung sehen: Lindner Koch Ortlechner Ramsebner Suttner De Paula Grünwald Holland Gorgon Hosiner Kamara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. April 2014 Hallo liebe VTK'ler! Da ein Austrianer im Grödig Thread nach der besten Verkehrsverbindung - vom SBGer Hbf nach Grödig und zurück - nachgefragt hat und ich - sowie ich denke, eine doch sehr ausführliche Erklärung und Empfehlung abgegeben habe - möchte ich diese euch nicht vorenthalten Betrifft euch nur, wenn ihr mit dem Zug anreist! Also ich bin zwar kein Grödig-Fan (sondern auch Austria Anhänger... ABER von der einzig wahren Austria, der Salzburger Austria ), aber dadurch, dass ich in der Nachbargemeinde wohne, kenne ich mich in dieser Gegend doch auch relativ gut aus 1) Ja, von der Dr. Richard Hartmann Straße führen Wege (ohne Hinternisse oder Pampa^^) zur U-Arena und in 15 min ist das locker machbar, wenn ihr euch nicht verlauft ABER ich würde euch eine ganze andere und schnellere Route vorschlagen: Wenn ihr am Salzburger Hbf angekommen seid, geht ihr beim Haupteingang hinaus und dort seht ihr dann schon gleich den Busterminal (=Südtirolerplatz). Dort nehmt ihr die Buslinie 25 und fährt direkt über die Alpenstraße bis zur Haltestelle "Reschbergerweg" und steigt dort aus. Von dort sind es ca noch 400m zu Fuß zum Acker! Ihr seht die Arena sofort beim Aussteigen auf der rechten Seite. Grödig hat ein massives Öffis-Problem weil es nur sehr, sehr schlechte Verbindungen in und aus dem Ortszentrum direkt gibt (Die Arena befindet sich nicht im Ortszentrum) Und diese Dr. Richard Hartmann Straße befindet sich auch fast direkt im Ortszentrum. Deshalb würde ich euch diese nicht empfehlen. Grödig und ihre Offis Anbindungen sind einfach nur OASCH! Deshalb nicht direkt ins Ortszentrum fahren! Skizze: Erklärung zur Skizze: Die Buslinie 25 kommt vom Norden. Die Haltestelle Reschbergerweg befindet sich da, wo ich den gelben Strich gemalt habe. Dann folgt ihr einfach den Weg, welchen ich mit den blauen Pfeilen gekennzeichnet habe. Dieses Google Earth Bild ist zwar nicht mehr das aktuellste, aber der Weg ist noch derselbe und den gibts noch. Auch bei der Heimfahrt würde ich wieder von dieser Bushaltestelle wegfahren. (Diese befindet sich genau auf der anderen Straßenseite von der jenigen, wo ihr ausgestiegen seid). Und das wichtigste: Hier fahren die Busse auch noch nach dem Spiel, siehe: Denn Taxis stehen in dieser Gegend auch nie. Die müsste man anrufen und ganz billig wird das auch nicht mehr sein, denn von Grödig zum Sbg Hbf ist es auch keine Kurzstrecke. EDIT: Habe jetzt auch noch mal auf der SVG HP nachgsehen und sogar diese empfehlen meine Empfehlung - von SBG hbf kommend - mit der Buslinie 25 zum Reschenbergweg (siehe: http://www.sv-groedig.at/index.php?id=news&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=917&tx_ttnews[backPid]= Hoffe, ich konnte helfen Violette grüße ins violette Wien Danke dir . Wird jetzt aber eh der Auto Korso werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 28. April 2014 Die spielen quasi ohne Abwehr, siehe Rapidspiel zuletzt, fände ich besser wir hätten da 2 Mann vorne dann schepperts dort eher als wenn sich der Hosiner alleine abmüht. Muss halt statt dem körperlosen Duo Horvath/DDP Grünwald mit Holland anfangen, dazu Gorgon, links wohl am besten mal Mader oder halt Salamon, der kennt seine Gegner wohl ganz gut dort. Royer arbeitet zu wenig nach hinten.Jun ginge wohl auch noch. Ich find wir könntens mal ganz unaustrialike angehen, also tief stehen und dirty kontern. Uns reicht ja ein x, da schau ich gern über die spielerische Dominanz hinweg. Also viele Spieler im Mittelfeld, links Jun, rechts Royer (wär ein Spiel wo er seine Stärken ausspielen könnte), vorn Hosiner. Kamara gefiel mir bisher besser beim Ballhalten, kombinieren, deswegen würd er bei mir nicht starten. In der Zentrale ag10 für die tödlichen Pässe hinter die Spitze. Würd Grödig definitv überraschen denk ich. Oder wir spielen wie immer weil das bessere Team waren wir eh so auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. April 2014 Eine Zeitangabe, wo sich der Autokorso auf der Autobahn gerade aufhält wäre super. So könnten wir uns ab Amstetten anschliessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger1312 Weltklassecoach Geschrieben 29. April 2014 (bearbeitet) Eine Zeitangabe, wo sich der Autokorso auf der Autobahn gerade aufhält wäre super. So könnten wir uns ab Amstetten anschliessen.Wart einfach am Pannenstreifen ALLE NACH GRÖDIG - EUROPA WIR KOMMEN! bearbeitet 29. April 2014 von goldfinger1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. April 2014 Wie schnell wird da gefahren? 70 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. April 2014 Wenn wir dieses Spiel vergeigen, leg ich mich fest spielen wir nicht Europaleaguequali. Das schwarze Gsindl wird dann alles unternehmen wie vor 2? Jahren den verhassten Wienern reinzuscheissen, drum bitte liebe Austria um die Nerven zu schonen ein glatter Auswärtssieg am So. Leider muss ich am So Arbeiten, aber die Leute die Zeit haben bitte ich unsere Austria in diesem sehr wichtigen Spiel zu unterstützen. Kampf um Europa diesen So in Grödig unglaublich aber wahr. Pfff... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 29. April 2014 ich wäre im fall einer niederlage dafür den platz zu stürmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts