Europacup Saison 2014/15


pd17

Recommended Posts

Ich wünsch mir Split oder Rijeka. Könnte man leiwand mit einem Kurzurlaub am Meer verbinden. ;)

Würde auch dazu passen:

Traumlos HJK Helsinki, aber da weiß ich nicht inwiefern uns die UEFA einen Strich durch die Rechnung macht, mit dem Modus, geografisch naheliegende Vereine gegeneinander spielen zu lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich glaube nicht, dass Dinamo Moskau noch zu den gesetzten rutschen wird. aber wenn St. Etienne bzw. Rio Ave nicht möglich wären, wäre das schon ganz gut.

dann minimieren sich die unguten gegner wirklich, wobei von denen ja selbst noch jemand ausscheiden kann. zieht man dann noch einen solchen, wärs pech.

Rio Ave spielt übrigens gegen Göteborg, Dinamo Moskau gegen Hapoel Kyriat Shmona.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Kann uns im Happel wuascht sein :=

Nein, Slovan bräucht ich (aufgrund deren Idiotenfans) goa ned (wenn auch der Weg tatsächlich nicht weit wäre)

Jo, stimmt, war auch mein Gedanke := Egal wo oder bei wem, ein "Lagerfeuer" auf der Tribüne is schon schwer daneben. Hoff ma das beste.

Egal wohins auch geht, solang ma gut essen & trinken kann, die Mädls fesch sind und wir was reissen fahr ich überall hin! :D:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Was hier für Wunschlose auftauchen.....

Rijeka
Split
Slovan
Trnava


da würds bei allen Spielen troubles geben .......

Vorübergehende Liste einmal durchgegangen und da sind ein paar Destinationen die mir gefallen würden :D

Rein sportlich wirds wurscht sein so wie wir beinand sind .......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich wünsch mir Split oder Rijeka. Könnte man leiwand mit einem Kurzurlaub am Meer verbinden. ;)

Würde auch dazu passen:

Bin da voll bei dir, mein absolutes Traumlos wäre Hajduk Split - geile AUswärtsfahrt, geile Fans und ein verlängertes Wochenende am Meer :clap:

E: Bitte nur nicht Omonia :eek:

bearbeitet von Mestt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Was hier für Wunschlose auftauchen.....

Rijeka

Split

Slovan

Trnava

da würds bei allen Spielen troubles geben .......

Vorübergehende Liste einmal durchgegangen und da sind ein paar Destinationen die mir gefallen würden :D

Rein sportlich wirds wurscht sein so wie wir beinand sind .......

Mir gings jetzt rein ums hinkommen :D

Sportlich kann ichs ned einschätzen - wobei sie letzte Saison 3ter in der Liga wurden mit 22 Punkten Rückstand auf Slovan.

Und bei uns (OT) hats ja eh noch nie gescheppert, wuascht wo ma waren .... Reisen mit Stil eben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.