Europacup Saison 2014/15


pd17

Recommended Posts

Postinho

AIK Stockholm oder Saint-Êtienne wären fantechnisch ein traum :clap: & auch spielerisch schlagbar :super:

Ohne dich zu kennen traue ich mich behaupten du hast letztes Jahr KEIN einziges Spiel von St. Etienne gesehen. Sonst würdest du nicht so einen Mist reden.

Für mich wäre dieses Los gleichbedeutend mit einem Ausscheiden im Playoff!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich hätte gerne eine belgische, oder eine ostblock Mannschaft gerne mit Meereszugang

Hab wie die letzten Jahre meinen Urlaub so eingeplant ,dass ich immer auswärts mitfahren kann bis zum 1/4 finale :)

bin gespannt auf unsere EL diese Saison , es ist nämlich alles möglich, aus im PO bis zum 1/16 (so werden wahrscheinlich wenige hier denken :augenbrauen: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar wünschen sich einige lieber einen schönen Auswärtstrip als das Weiterkommen von Rapid. Die belgischen und russischen Teams sind mit St.Etienne die härtesten Gegner im PO.

Am liebsten wär mir im PO jenes Team welches am schlechtesten einzuschätzen ist. Ob das aus Finnland, Island, Aserbaidschan oder sonst wo kommt ist mir dabei völlig egal. Es zählt nur eines, nämlich in die Gruppenphase einziehen. Dort wiederum wünsch ich mir dann auch attraktive Destinationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Scheinbar wünschen sich einige lieber einen schönen Auswärtstrip als das Weiterkommen von Rapid. Die belgischen und russischen Teams sind mit St.Etienne die härtesten Gegner im PO.

Am liebsten wär mir im PO jenes Team welches am schlechtesten einzuschätzen ist. Ob das aus Finnland, Island, Aserbaidschan oder sonst wo kommt ist mir dabei völlig egal. Es zählt nur eines, nämlich in die Gruppenphase einziehen. Dort wiederum wünsch ich mir dann auch attraktive Destinationen.

So ist das auf alle Fälle zu sehen

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich nehme lieber ein knappes spannendes weiterkommen gegen einen attraktiven Gegner aus einer schönen Stadt, statt ein klares weiterkommen gegen eine aserbaidschanische Mannschaft.

Natürlich ist weiterkommen der erste Wunsch, aber wenn wir schon weiterkommen dann leiwand und unvergesslich bitte :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich nehme lieber ein knappes spannendes weiterkommen gegen einen attraktiven Gegner aus einer schönen Stadt, statt ein klares weiterkommen gegen eine aserbaidschanische Mannschaft.

Natürlich ist weiterkommen der erste Wunsch, aber wenn wir schon weiterkommen dann leiwand und unvergesslich bitte :v:

:handtuch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

Ich nehme lieber ein knappes spannendes weiterkommen gegen einen attraktiven Gegner aus einer schönen Stadt, statt ein klares weiterkommen gegen eine aserbaidschanische Mannschaft.

 

Natürlich ist weiterkommen der erste Wunsch, aber wenn wir schon weiterkommen dann leiwand und unvergesslich bitte   :v:

wobei baku bestimmt auch sehenswert ist, detto astana.

lieber weiterkommen gegen einer scheiss stadt als ausscheiden in einer schönen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Moskau, rotsov und krasdonar wären horrorlose auch zulte gegen die hätten wir keine Chance!

Besser wäre einer aus Skandinavien oder Schottland

Also da bin ich nicht deiner meinung chancenlos sind wir mal gegen keinen dieser gegner, ich finde dass wir gegen alle gegner auf die wir treffen können mindestens eine 50:50 chance oder besser haben, angst brauchen wir nicht haben, wobei es natürlich unangenehme oder vom geographischen her ungute gegner gibt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Moskau, rotsov und krasdonar wären horrorlose auch zulte gegen die hätten wir keine Chance!

Besser wäre einer aus Skandinavien oder Schottland

Warum sollte Zulte Waregem ausser Reichweite sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Also da bin ich nicht deiner meinung chancenlos sind wir mal gegen keinen dieser gegner, ich finde dass wir gegen alle gegner auf die wir treffen können mindestens eine 50:50 chance oder besser haben, angst brauchen wir nicht haben, wobei es natürlich unangenehme oder vom geographischen her ungute gegner gibt!!!

So ist es. Die genannten Vereine sind sicher stark und wohl Worst-Case-Szenarien, aber wir haben auch ungesetzt bisher jedes Mal bestanden. Anscheißen braucht man sich vor keinem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Warten wir erstmal Q3 ab. Dann stehen die 31 möglichen Gegner fest.

Sollten am Ende vier auf der Liste sein, die man nicht unbedingt braucht, sollten wir entspannt auf unseren Topf warten, denn es könnte dann sogar möglich sein, auf keinen dieser Gegner zu treffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.