Europacup Saison 2014/15


pd17

Recommended Posts

Surft nur im ASB

ich wünsch mir den leichtest möglichen gegner. und wie weit oder anstregend die anreise ist, ist für mich schei..egal, wichtig ist nur das rapid weiterkommt und sonst nix :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich hoffe ihr bekommt Molde FK als Gegner - und wir dann Elyounoussi als neuen Spieler - und ihr die erkenntnis das es auch anders als mit flo Kainz gegangen wäre

Inwiefern anders als mit Flo Kainz? Ausscheiden könnte man sicher auch ohne Kainz, einen Spieler von Molde aber sicher nicht verpflichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Um die Ablöse aber mal sicher nicht.

Ja da hast du recht - allerdings glaube ich das ihr eure investoren vom sabitzerdeal so zufriedengestellt habt das in der richtung jetzt doch einiges möglich wäre (ist aber vielleicht grad nicht so populär)

Die haben grad so einen Riss gmacht , die sollten euch a bissl dankbar sein und wieder a bissl was rausrücken

Inwiefern anders als mit Flo Kainz? Ausscheiden könnte man sicher auch ohne Kainz, einen Spieler von Molde aber sicher nicht verpflichten

Molde hat einen Marktwert von 12 millionen Euro , das ist weniger als ihr und nur ein bißchen mehr als Sturm - nur der lange vertrag spricht gegen einen Kauf

bearbeitet von Stattler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

was will er eig genau sagen ? :ratlos:

schätze mal er spielt eine mangelnde weitsicht von müller an, was aber aufgrund der tatsache dass wir schon genug legionäre im kader haben nicht zutrifft.

edit: war bisschen zu langsam, hab dich falsch verstanden.

aber wie gesagt, es liegt am legionärsplatz...da hat müller einfach keinen spielraum, wenn man noch davor mit Behrendt verlängert sowie Grahovac verpflichtet

bearbeitet von Stadionero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ja da hast du recht - allerdings glaube ich das ihr eure investoren vom sabitzerdeal so zufriedengestellt habt das in der richtung jetzt doch einiges möglich wäre (ist aber vielleicht grad nicht so populär)

Die haben grad so einen Riss gmacht , die sollten euch a bissl dankbar sein und wieder a bissl was rausrücken

Rapid will das nicht mehr, da man eben mit dem Sabitzer-Transfer und der Machtlosigkeit nicht besonders zufrieden war. Vor allem mit der Machtlosigkeit und dem eher geringen Betrag, den man dafür erhält. Wird schon seinen Grund haben, warum auch die Austria ihr Rising Star nicht mehr anwendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

schätze mal er spielt eine mangelnde weitsicht von müller an, was aber aufgrund der tatsache dass wir schon genug legionäre im kader haben nicht zutrifft.

Nein ich wollte müller nicht dissen , die mangelnde weitsicht hat jeder verein in Österreich , ausgenommen viell. bla bla bla eh scho wissen

Rapid will das nicht mehr, da man eben mit dem Sabitzer-Transfer und der Machtlosigkeit nicht besonders zufrieden war. Vor allem mit der Machtlosigkeit und dem eher geringen Betrag, den man dafür erhält. Wird schon seinen Grund haben, warum auch die Austria ihr Rising Star nicht mehr anwendet.

Man muss sichs allerdings auch leisten können ohne "Rising stars" auszukommen und das haben wir gerade nur durch die Rising stars geschafft - man muss halt sukzessive die Prozentpunkte der fremdfinanzierung runterfahren dann wird der Verdienst immer höher

bearbeitet von Stattler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Molde hat einen Marktwert von 12 millionen Euro , das ist weniger als ihr und nur ein bißchen mehr als Sturm - nur der lange vertrag spricht gegen einen Kauf

Bitte was? Wer hat jetzt mit Molde einen langen Vertrag? Wenn es kein Österreicher ist, dann ist das sowieso hinfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

Sorry das ich jetzt so deppad frag, aber was ist das für ein Modus oder worum gehts da ?

Btw.: Mein Traumlos wie 2013/14 --> Rijeka

ich weiß nicht ob das auch im playoff so passiert, aber in den qualirunden davor, werden vor der auslosung die teams in kleine gruppen gelost um allzu weite reisen zu vermeiden. wie genau das vonstatten geht, weiß ich nicht aber es soll verhindern dass teams aus (zB.) island gegen zyprioten ranmüssen oder kasachen eher gegen "ostblockländer"

österreich fällt da aber eher in den osteuropäischen bereich.

wie gesagt, genau weiß ich das nicht, aber in den qualirunden bisher passiert das so, dass teams aus "in der gegend liegenden" nationen gegeneinander gelost werden

edit: kann natürlich auch alles blödsinn sein und die uefa bildet gruppen mit teams vor der auslosung aus anderen gründen. ich bild mir nur ein mal wo gelesen zu haben, dass das aufgrund der geografischen distanz ist

bearbeitet von pd17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

die uefa bildet nach einem bestimmen für niemanden nachvollziehbaren schlüssel die gruppen, aber im play-off absolut nicht distanzabhängig.

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.