Europacup Saison 2014/15


pd17

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Gibt es heuer gar kein hoffen und beten für x-beliebige Vereine, die uns noch nach vorne pushen bzw. unangenehme Gegner in Q4 ersparen?

Bin zu faul es selbst zu machen :yes:

die austria hat uns schon mal um einen platz gepusht und erspart uns dementsprechend irgendeinen härteren gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nein Österreichs Platz in Q4 ist fix, schon vor dem EL Finale :)

von bert Seite

...

Since Sevilla already qualified for European football, it is now sure that there will be an open spot in EL-GS or EL-Q4. This implies that the cup winner of the 16th country on the ranking list (Austria) has direct access to the 4th qualifying round,

...If Sevilla finishes at rank 5 in the Spanish league then the cup winner of the 7th country on the ranking list (Ukraina) will have direct access to the group stage.

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Gibt es heuer gar kein hoffen und beten für x-beliebige Vereine, die uns noch nach vorne pushen bzw. unangenehme Gegner in Q4 ersparen?

Bin zu faul es selbst zu machen :yes:

Die Sache ist halt die:

Setzen sich in den vorigen Quali-Runden die Favoriten durch, bleibt die Anforderung für eine Setzung in Q4 hoch -> es bleiben also einige unangenehme Gegner auf der Seite der Ungesetzten.

Gibt es viele Überraschungen, wandern zwar einige unangenehme Gegner rüber zu den Gesetzten, aber die Teams die für die Überraschungen gesorgt haben, sind dann meist ebenfalls unangenehm.

Grunsätzlich nützt uns jede Mannschaft die ausscheidet und in der Setzung vor uns liegt. In der CL-Quali sollen sich die Favoriten durchsetzen, damit möglichst wenige Mannschaften mit höherem Koeffizient in die EL wechseln. So könnte sich etwas Glück sogar Topf 2 ausgehen (mit den Punkten von diesem Jahr wär es sich letztes Jahr z.B. ausgegangen).

Aber bis dahin ist es noch ein langer Weg für uns, der heut hoffentlich wesentlich verkürzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Gibt es viele Überraschungen, wandern zwar einige unangenehme Gegner rüber zu den Gesetzten, aber die Teams die für die Überraschungen gesorgt haben, sind dann meist ebenfalls unangenehm.

ausnahme: Dila Gori :davinci:

wie diese furchtbar limitierte truppe so viele mannschaften aus besser gereihten ländern ausschalten konnte, ist mir ein rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

ausnahme: Dila Gori :davinci:

wie diese furchtbar limitierte truppe so viele mannschaften aus besser gereihten ländern ausschalten konnte, ist mir ein rätsel.

Ja die hab ich mir auch wesentlich unangenehmer vorgestellt, im Endeffekt wars dann ein sehr dankbarer Gegner. Aber z.B. die Polen, die Brügge rausgehaut haben, hätt ich nicht gebraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ausnahme: Dila Gori :davinci:

wie diese furchtbar limitierte truppe so viele mannschaften aus besser gereihten ländern ausschalten konnte, ist mir ein rätsel.

Wie man als österreichische Mannschaft gegen diese Isländer Truppe ausscheiden kann ist mir hier aber noch ein größeres Rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.