ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 26. April 2014 kannst du auch was anderes? Typisch für solche wie Dich, jeder der den Pseudosir nicht hochjubelt, wird angefäult. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 26. April 2014 (bearbeitet) Die Leistung war leider wieder mal nix Besonderes - das Ergegnis halt (wie sehr oft unter Gager) absolut ausreichend. Mit den Schirientscheidungen hatten wir heute ausnahmsweis mal richtig Glück, wenngleich auf beiden Seiten einiges los war: - erste Hälfte hätte Innsbruck vermutlich schon Rot sehen müssen (war für mich Torraub) - Elfer für Innsbruck war OK - Erster Elfer für uns war mMn ein typischer Rapid-Elfer, d.h. mit viel Fantasie kann man in irgenwie regeltechnisch decken - unterm Strich wars aber einfach zu wenig für einen Elfer --> Fehlentscheidung - zweiter Elfer für uns war OK, wobei mMn auch Gelb für Safar gereicht hätte (und das war vermutlich DIE entscheidene Szene im Spiel, da Safar den Elfer vermutlich gehalten hätte ) - Rotpuller hätte vermutlich für Foul Gelb-Rot sehen müssen - gemäß Sky-Moderator hätte auch Ramsebner Gelb-Rot sehen müssen (Handspiel) - doch auch nach dreimaliger Wiederholung konnte ich nicht verstehen, warum der Moderator darauf pochte Summarum bin ich mit der spielerischen Darbietung wieder einmal überhaupt nicht zufrieden. Was ich jedoch nicht verstehe: Warum meinen viele hier dass es nun richtig eng werden wird mit dem EC und dass Rapid sowieso nicht mehr überholt werden kann? Zum Einen könnten 2 Niederlagen durchaus für eine EC-Quali reichen und zum Anderen könnten 2 Siege auch druchaus für Paltz 2 reichen! Wenn man bedenkt, dass wir schon 7(!) Punkte hinter Grödig waren, sollten wir mMn froh sein, dass wir es zum jetzigen Zeitpunkt so einfach haben ... Und zum Abschluss: Ich will einen anderen Trainer für die nächste Saison! bearbeitet 26. April 2014 von chris_ajh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. April 2014 Typisch für solche wie Dich, jeder der den Pseudosir nicht hochjubelt, wird angefäult. genau, solche wie ich!!! mir gehts nur am oasch wenn JEDES posting auf "parits raus" hinausläuft..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 26. April 2014 Also bist du halbwegs zufrieden was diese Saison geboten wird? Und ich red jetzt ned von der Punkteausbeute unter HG... Ich wurde zwar nicht gefragt, aber dennoch frage ich mich, wie man so unzufrieden sein kann? Geht es uns zu gut? Wir haben in dieser Saison etwas erreicht, was die Austria noch nie erreicht hat (CL, guter Punkteschnitt dort, 15 Mill. Einnahmen daraus) und daher auch tolle Spiele und viel Spannung und Höhepunkte erlebt. Leider konnte Bjelica nicht so gut mit der "Kabine" umgehen wie nötig und die Doppelbelastung hat uns wohl Kraft gekostet. Jetzt hat Gager den 5 Punkte Rückstand auf Grödig aufgeholt und ist immer noch mit 2 vorne, wir werden uns auch für die EL qualifizieren und haben eigentlich nur im Cup versagt. Zudem hat der Verein im Winter gute Spielertransfers getätigt. Und dann ist man unzufrieden? Das nenne ich Realitätsverlust. Leute, ihr habt noch nichts erlebt, ihr wisst gar nicht, wie traurig und fast hoffnungslos es schon bei der Austria in der Vergangenheit war. Übrigens auch in Österreich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 26. April 2014 genau, solche wie ich!!! mir gehts nur am oasch wenn JEDES posting auf "parits raus" hinausläuft..... Das bleibt Dir ja unbenommen. Nur wie lange soll dieses Relikt noch weitermachen dürfen? Wie lange will man noch irgendwie weiterwurschteln? Wer hat denn nicht schon im Winter NB entlassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 26. April 2014 dann ist er aber auch dafür verantwortlich, dass wir in den letzten 4 jahren 2x den punkterekord seit einführung der 3 punkte regel gebrochen haben, CL, Meister etc.. das einzige was ich parits vorwerfen kann ist der absolut unangebrachte rauswurf von daxbacher, und auch die art und weise dessen. demgegenüber steht die wahnsinns entwicklung, die der verein in jeder hinsicht seit dem stronach abgang hingelegt hat.. h 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. April 2014 Meine lieblingsszene war eigentlich, als hosiner den ball in hz 1 an die hand bekommen hat, sich hinfallen lässt und auf handspiel der innsbrucker reklamiert.falsch. der tiroler hat ihn am kragen gerissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. April 2014 falsch. der tiroler hat ihn am kragen gerissen. Gut, dann hab ich das missinterpretiert. Tu mir beim hosiner halt mittlerweile schwer, da er so häufig ohne großartigen grund am boden herumkugelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 26. April 2014 (bearbeitet) dann ist er aber auch dafür verantwortlich, dass wir in den letzten 4 jahren 2x den punkterekord seit einführung der 3 punkte regel gebrochen haben, CL, Meister etc.. das einzige was ich parits vorwerfen kann ist der absolut unangebrachte rauswurf von daxbacher, und auch die art und weise dessen. demgegenüber steht die wahnsinns entwicklung, die der verein in jeder hinsicht seit dem stronach abgang hingelegt hat.. Stimmt. Und trotzdem geht die Entwicklung bergab. Sowohl Peter Stöger als auch die CL waren absolute Glücksmomente die nie zustande gekommen wären, wäre es nach Parits gegangen. Er wollte Foda als Trainer und keinen Stöger. Nein, der musste sich sogar erst selbst anmelden bei uns. Und die CL.....Ohne Stöger hätte es niemals eine CL für uns gegeben und dann noch ein großer Dank an Roman Kienast. In diesen Duellen ist so ziemlich alles für uns gelaufen. Angefangen von der Auslosung, über die vergeben Chancen des Gegners, weiter über des komplett dümmliche unterschätzen unserer Mannschaft von Zagreb und auch des Eigentor der Zagreber bis hin zum glücklichen Moment als der Roman "einfach richtig gstanden ist". Tut Leid aber es ist einfach alles für uns gelaufen. Das war einfach Glück und sonst nix. Und die Daxbacher Beurlaubung war längst überfällig. Aber die Art und Weise einfach eine Frechheit Daxbacher gegenüber. In Ehren was Sir Thommy Parits für unseren Verein geleistet hat aber es wird Zeit zu gehen. Und zwar dann wenn es am schönsten ist. Und was gibt es schöneres als nach enem Meistertitel mit Punkterekord und anschließender CL zu gehen bearbeitet 26. April 2014 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2014 (bearbeitet) Alles positive ist trotz Parits geschehen und war schlicht glück, alles negative wegen ihm. Diese 'argumentation' wird in diesem forum obv auch nie alt.. Und nein, die vereinsentwicklung geht seit dem stronachausstieg unter ihm ihn jeder hinsicht steil bergauf, da kannst du noch soviel phantasieren.. bearbeitet 26. April 2014 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 26. April 2014 Alles positive ist trotz Parits geschehen und war schlicht glück, alles negative wegen ihm. Diese 'argumentation' wird in diesem forum obv auch nie alt.. Und nein, die vereinsentwicklung geht seit dem stronachausstieg unter ihm ihn jeder hinsicht steil bergauf, da kannst du noch soviel phantasieren.. hat ein bissl was vom standfest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 26. April 2014 Ich wurde zwar nicht gefragt, aber dennoch frage ich mich, wie man so unzufrieden sein kann? Geht es uns zu gut? Wir haben in dieser Saison etwas erreicht, was die Austria noch nie erreicht hat (CL, guter Punkteschnitt dort, 15 Mill. Einnahmen daraus) und daher auch tolle Spiele und viel Spannung und Höhepunkte erlebt. Leider konnte Bjelica nicht so gut mit der "Kabine" umgehen wie nötig und die Doppelbelastung hat uns wohl Kraft gekostet. Jetzt hat Gager den 5 Punkte Rückstand auf Grödig aufgeholt und ist immer noch mit 2 vorne, wir werden uns auch für die EL qualifizieren und haben eigentlich nur im Cup versagt. Zudem hat der Verein im Winter gute Spielertransfers getätigt. Und dann ist man unzufrieden? Das nenne ich Realitätsverlust. Leute, ihr habt noch nichts erlebt, ihr wisst gar nicht, wie traurig und fast hoffnungslos es schon bei der Austria in der Vergangenheit war. Übrigens auch in Österreich.... Na so leicht sollte man es sich nicht machen, wir haben nichts erreicht, gar nichts. Wir sind im Cup lächerlich gescheitert, von Salzburg blamiert worden, haben KEIN Derby gewonnen dafür 3 verloren, raufen mit dem Aufsteiger der massive Unruhen und Spielerabgänge hatte um den EL Platz, dafür ist dann unsere Meistermannschaft ja angeblich noch verstärkt worden, glänzten gegen Isländer auch nicht in der CL Quali und wie wir gegen Zagreb aufstiegen , sollten wir eher als Vergeigen von denen, als unserer heroischen Leistung anrechnen. Wir waren in der CL dann nicht schlecht, unterm Strich hat aber nichts rausgeschaut als der letzte Gruppenplatz, abgesehen vom Geld. Klingt ernüchternd, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 26. April 2014 Ich wurde zwar nicht gefragt, aber dennoch frage ich mich, wie man so unzufrieden sein kann? Geht es uns zu gut? Wir haben in dieser Saison etwas erreicht, was die Austria noch nie erreicht hat (CL, guter Punkteschnitt dort, 15 Mill. Einnahmen daraus) und daher auch tolle Spiele und viel Spannung und Höhepunkte erlebt. Leider konnte Bjelica nicht so gut mit der "Kabine" umgehen wie nötig und die Doppelbelastung hat uns wohl Kraft gekostet. Jetzt hat Gager den 5 Punkte Rückstand auf Grödig aufgeholt und ist immer noch mit 2 vorne, wir werden uns auch für die EL qualifizieren und haben eigentlich nur im Cup versagt. Zudem hat der Verein im Winter gute Spielertransfers getätigt. Und dann ist man unzufrieden? Das nenne ich Realitätsverlust. Leute, ihr habt noch nichts erlebt, ihr wisst gar nicht, wie traurig und fast hoffnungslos es schon bei der Austria in der Vergangenheit war. Übrigens auch in Österreich.... Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst mit trostlos aber auch ihr war bereits Abobesitzer auf der Fantribüne als wir Mitte bis Ende der 90-er nicht msl mehr gschéit im Mittelmaß der Liga waren. Und ja es war schrecklich. Aber mit genau solchen Personalentscheidungen wie in den letzten Jahren ist man auf besten Wege wieder dorthin. Und was für gute Spielertransfers im Winter bitte? DePaula, Salamon, Prskin? Ist das dein ernst? Das sind absolute Durchschnittskicker in unserer Liga. Nicht mehr, nicht weniger. Ich möchte nicht wieder dorthin wo wir vor 15 Jahren waren. Aber es wird brav drauf hin gearbeitet. Ein Hopfer, Schießwald und Krinner lassen grüßen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. April 2014 Ich wurde zwar nicht gefragt, aber dennoch frage ich mich, wie man so unzufrieden sein kann? Geht es uns zu gut? Wir haben in dieser Saison etwas erreicht, was die Austria noch nie erreicht hat (CL, guter Punkteschnitt dort, 15 Mill. Einnahmen daraus) und daher auch tolle Spiele und viel Spannung und Höhepunkte erlebt. Leider konnte Bjelica nicht so gut mit der "Kabine" umgehen wie nötig und die Doppelbelastung hat uns wohl Kraft gekostet. Jetzt hat Gager den 5 Punkte Rückstand auf Grödig aufgeholt und ist immer noch mit 2 vorne, wir werden uns auch für die EL qualifizieren und haben eigentlich nur im Cup versagt. Zudem hat der Verein im Winter gute Spielertransfers getätigt. Und dann ist man unzufrieden? Das nenne ich Realitätsverlust. Leute, ihr habt noch nichts erlebt, ihr wisst gar nicht, wie traurig und fast hoffnungslos es schon bei der Austria in der Vergangenheit war. Übrigens auch in Österreich.... diese extreme unzufriedenheit versteh ich auch nicht ganz, auch wenns schon verständlich ist dass man mit dem aktuell gebotenen spielerisch und optisch nicht zufrieden ist und auch dass man sich fragt ob gager der trainer ist der uns ermöglicht wieder mehr in richtung spitze zu schielen. Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst mit trostlos aber auch ihr war bereits Abobesitzer auf der Fantribüne als wir Mitte bis Ende der 90-er nicht msl mehr gschéit im Mittelmaß der Liga waren. Und ja es war schrecklich. Aber mit genau solchen Personalentscheidungen wie in den letzten Jahren ist man auf besten Wege wieder dorthin. Und was für gute Spielertransfers im Winter bitte? DePaula, Salamon, Prskin? Ist das dein ernst? Das sind absolute Durchschnittskicker in unserer Liga. Nicht mehr, nicht weniger. Ich möchte nicht wieder dorthin wo wir vor 15 Jahren waren. Aber es wird brav drauf hin gearbeitet. Ein Hopfer, Schießwald und Krinner lassen grüßen... das wiederrum bezweifel ich - es wird, eventuell außer auf der trainerposition, genauso gut gearbeitet wie zum punkterekord unter stöger, und auch qualität im kader ist insgesamt in ordnung da mach ich mir keine sorgen. wir waren nie so gut wie manche in der stöger-saison teilweise dachten (ich hab uns zB qualitätsmäßig nie um diese ecken vor rapid gesehen die hier manche sich eingebildet haben) und wir sind auch nicht so schlecht wie jetzt manche glauben. mit guter arbeit, einem erfolgreichen transferfenster, und dem richtigen trainer (eventuell ist das sogar gager) kann das in ein paar monaten schon wieder ganz anders aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 26. April 2014 Na so leicht sollte man es sich nicht machen, wir haben nichts erreicht, gar nichts. Wir sind im Cup lächerlich gescheitert, von Salzburg blamiert worden, haben KEIN Derby gewonnen dafür 3 verloren, raufen mit dem Aufsteiger der massive Unruhen und Spielerabgänge hatte um den EL Platz, dafür ist dann unsere Meistermannschaft ja angeblich noch verstärkt worden, glänzten gegen Isländer auch nicht in der CL Quali und wie wir gegen Zagreb aufstiegen , sollten wir eher als Vergeigen von denen, als unserer heroischen Leistung anrechnen. Wir waren in der CL dann nicht schlecht, unterm Strich hat aber nichts rausgeschaut als der letzte Gruppenplatz, abgesehen vom Geld. Klingt ernüchternd, oder ? Absolut true... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts