SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg 2:1 (1:0)


pd17

Recommended Posts

hellimperator

und den regionalligakicker und nachwuchspiefke, der sich nicht einbürgern lassen will, gleich mit.

So ist es. Und weils so gut passt:

Behrendt :facepalm:

Wydra :facepalm:

Niederlage :facepalm:

:facepalm:

[edit] alles gute an Dibon, hoffentlich nix schlimmes - hat mmn verheerend ausgeschaut.m

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

War eigentlich eine schwache Partie. Von Salzburg, aber von uns noch mehr. Aber wir haben halt die Tore gemacht, während Red Bull nichts aus dem Ballbesitz gemacht hat.

Keiner ist wirklich abgefallen, keiner besonders hervorgestochen. Von Boyd mal ein wenig abgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Boyd mit einer TOP Partie was der Zweikämpfe gewonnen hat in der Luft auf eine faire Art und Weise

sauber!!

Behrendt und Wydra haben erste Hz viel laufen müssen was man dann ab der 60 Minute auch gesehen hat..

Trimmel und Schrammel sind so weit innen gestanden das es einfach von Burgstaller bzw. Sabitzer viel mehr

Devensivarbeit verlangt hätte was insbesondere Burgstaller sehr selten gemacht hat womit Trimmel oft in

2 gegen 1 Situationen kam....

Aja SHFG wieder mit einer guten Partie solange er Luft hatte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

geile partie!

mit beginn der zweiten halbzeit hat man sich ja nur noch aufs verteidigen konzentriert, die bälle oft nur rausgeschlagen

aber wie es dann sein soll hat man genau zur richtigen situation den erneuten führungstreffer geschossen

danke rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

War eigentlich eine schwache Partie. Von Salzburg, aber von uns noch mehr. Aber wir haben halt die Tore gemacht, während Red Bull nichts aus dem Ballbesitz gemacht hat.

Keiner ist wirklich abgefallen, keiner besonders hervorgestochen. Von Boyd mal ein wenig abgesehen.

So schlecht hab ichs nicht empfunden, wir waren halt effizienter.

Für mich war je länger das Spiel gedauert hat, Sabitzer bemerkenswert. Dem ist viel aufgegangen, der hat eine Pferdelunge und hat die anderen z.T. mitgerissen.

Als vorne dann Schaub, Alar, Sabitzer Boyd gespielt haben, hat mir dann doch ein wenig das Jahr 2014/15 schon rübergeblinzelt. Wenn Deni sich mehr "stellt" und lauter werden kann, wäre das schon eine feine Sache.

Für Burgstaller seh ich im nächsten Jahr wirklich eine Karriereentscheidung. Der könnte so unfassbar viel mit dem Ball, wenn er mannschaftsdienlicher und abschlußstärker wird. Eines von beiden würd schon reichen. So ist er halt brotlose Kunst, obwohl ich Spielern wie ihm gerne zusehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

War eigentlich eine schwache Partie. Von Salzburg, aber von uns noch mehr. Aber wir haben halt die Tore gemacht, während Red Bull nichts aus dem Ballbesitz gemacht hat.

Keiner ist wirklich abgefallen, keiner besonders hervorgestochen. Von Boyd mal ein wenig abgesehen

für ö. verhältnisse war das spiel ganz ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich hoffe die leute haben behrendt heute ein bisserl auf die beine geschaut, denn der war richtig gut in vielen situationen.

Hatte heute eine sehr starke Partie. Wobei er sich leichter getan hat, als wir noch höher gestanden sind. So bis Ende erste Hälfte. Kann aber auch sein, dass er da einfach mit der ganzen Mannschaft abgefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.