119. Generalversammlung des First Vienna FC 1894


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Ich kann nur nochmals die Bitte ausrichten, selbst auch aktiv zu werden! Der Vorstand der Supporters tut alles Mögliche für die Fans, jedoch braucht es noch mehr helfende Hände!!!

Zusammen können wir es schaffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

gute sache,viele fragen,viel arbeit u gratulation, aber i bin skeptisch,daß dv u bo diesen vielen fragen u anforderungen gewachsen sind. stell mich auf eine gv bis rd um mitternacht ein. :yes:

wenn sie die fragen im vorfeld kriegen, sollte eine beantwrotung möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

wenn sie die fragen im vorfeld kriegen, sollte eine beantwrotung möglich sein.

Es ist zu hoffen, dass nicht (etwa bei Einsicht in div.Verträge) die Argumentation kommt "nicht erlaubt", von wem auch immer es nicht erlaubt sein soll. ;) .

Ich muss mir den Fragenkatalog erst genauer zu Gemüte führen, hab heut wenig Zeit. Aber da steckt sicher viel Arbeit dahinter, dass alles auszuarbeiten, zu formulieren, Hut ab !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Hab Dein Posting hierher verschoben.

Hier findet man übrigens die Vereinsstatuten:

http://www.firstviennasupporters.com/wp-content/uploads/2014/05/Statuten_FVFC1894_20131.pdf

Und hier haben die Viennasupporters auch noch was bezügl. Vorbereitung auf die GV:

http://www.firstviennasupporters.com/

Da wird ganz schön Gas gegeben. :super:

Die Statuten wurden zumindest am Deckblatt nicht nachgebessert, FERNWÄRME,

innen möglicherweise schon, obs dann auch bei der Vereinsbehörde so angegeben wurde?. Wer weiß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

:allaaah:

hier noch das gv vorbereitungspapier der supporters :clap:

http://www.firstviennasupporters.com/wp-content/uploads/2014/05/Vorbereitungspapier-für-die-Generalversammlung-2014-des-FVFC-1894.pdf

Anmerkung*

Wir bieten außerdem die Möglichkeit, uns noch bis 16. Mai ausformulierte Fragen

unter [email protected] zukommen zu lassen. Wir werden jene Fragen

dann in einer sinnvollen Weise in die Fragenkomplexe einarbeiten.

Man kann den Supporters nur für ihr Engagement gratulieren und hoffen, dass sie

selbst breite Unterstützung bei den Mitgliedern finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Für mich stellt sich die Frage, ob überhaupt eine ordentliche GV stattfinden kann. Laut Statuten hat die Einladung " ... bei den ordentlichen Generalversammlungen mindestens vier Wochen vor dem Termin, ..." zu erfolgen. Auf der Homepage ist die Einladung zur GV mit 28. April 2014 datiert. Nach meiner Berechnung wurde die in den Statuten festgelegte Frist nicht eingehalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Für mich stellt sich die Frage, ob überhaupt eine ordentliche GV stattfinden kann. Laut Statuten hat die Einladung " ... bei den ordentlichen Generalversammlungen mindestens vier Wochen vor dem Termin, ..." zu erfolgen. Auf der Homepage ist die Einladung zur GV mit 28. April 2014 datiert. Nach meiner Berechnung wurde die in den Statuten festgelegte Frist nicht eingehalten!

Habe ich schon gleich nach Einlangen der Einladung hier bemerkt. Jedes Mitglied, das Lust dazu hat, kann gegen diese GV vorgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Habe ich schon gleich nach Einlangen der Einladung hier bemerkt. Jedes Mitglied, das Lust dazu hat, kann gegen diese GV vorgehen.

Wer dazu Lust hat, hat sicher auch vor einem Jahr genau nachgerechnet als die Frist für die ao. GV nicht einmal eine dreistellige Stundenanzahl erreicht hat.

Also: Wer sollte ein nicht-formelles Problem damit haben, diese GV über die Bühne gehen zu lassen? Jeder vernünftig denkende Mensch kann diese GV nur als Chance für die Vienna betrachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die gv wurde nicht ordnungsgemäss einberufen. sie wird trotzdem stattfinden und es wird beschlüsse geben. wird sie deswegen angefochten, können wir den ganzen zinnober wiederholen. shame (zu jährlich wiederkehrenden veranstaltungen keine fristgerechte rechtzeitige wiedervorlage in einen to-do-kalender einfügen ist schlicht minderleistung)! aber ich bezweifle, dass eine wiederholung - die dann übrigens auch nicht statutenkonform wäre, fände sie ja schließlich nicht mehr im mai statt - andere ergebnisse bringen würde.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

tja, ich würde selbst gerne meine Unterstützung geben, jedoch ist mein Mitgliedsantrag für die Saison 2013/14 noch immer nicht erledigt worden.

Was heisst das genau, wie funktioniert das jetzt eigentlich, ich hab im Jahr 1997 noch ganz offiziell im Sekretariat ein Formular ausgefüllt und hab dann, sogar mit Foto bestückt, einen Mitgliedsausweis (nicht Saisonkarte, die hab ich dann sowieso gekauft), erhalten. In den letzten Jahren hatte ich das Gefühl, man bekommt eine Saisonkarte ausgestellt und ist Mitglied. Heisst das, Du hast vor der Saison eine solche beantragt und sie noch nicht bekommen ?

Das wär schräg ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery

habe wie jedes Jahr per mail den Antrag auf Saisonkarte geschickt. Keine Reaktion. Anruf - Antwort: wir haben hier keinen Antrag, telefonisch Antrag nicht möglich gewesen, bitte nochmal per mail. Wieder nix - hab ich´s dann bleiben lassen (da ich nochmal Vater wurde, war´s so gesehen eh nicht sooooo schlimm, habe dadurch nur ein paar Matches gesehen). Jetzt wär eine Mitgliedschaft durchaus wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.