119. Generalversammlung des First Vienna FC 1894


Recommended Posts

Knows how to post...

bin morgen dabei, halte aber nicht soviel vom "tickern" bzw. "twittern" aus solchen Sitzungen (lenkt ab und hält auf)

Ich hoff, andere haben mehr Verständnis für jene die daheim oder wo auch immer morgen Abend wie auf Nadeln hocken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Weil ich grad bei den Eskalationsstufen bin, wie hat er sich bei der letzten GV nur benutzen lassen, und andere auch.

Schade um so viel ehrliches Bemühen.

Was/Wen meinst, ich kenn mich nicht aus ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Bodizs wird anscheinend nun wirklich aus der Schusslinie genommen, zumindest aus dem Präsidium. Weiter zu beobachten wird sein, was die von ihm gegründete Howa Sportstätten Errichtungs- und Verwertungs G. m. b. H. vorhat.

Aber ich glaub, das haben die Supporters eh im Fragenkatalog ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Bodizs wird anscheinend nun wirklich aus der Schusslinie genommen, zumindest aus dem Präsidium. Weiter zu beobachten wird sein, was die von ihm gegründete Howa Sportstätten Errichtungs- und Verwertungs G. m. b. H. vorhat.

Aber ich glaub, das haben die Supporters eh im Fragenkatalog ....

Für mich ein klarer Fall von ethisch-moralischer Unvereinbarkeit aus der Sicht von außen, und aus der Innensicht ein klarer Fall von Statutenwidrigkeit.

Als bezahlter Angestellter des Vereins fragwürdige Geschäfte abzuwickeln, ist die eine und als gewähltes Ehrenamt und Vertreter der GV (als höchste Instanz) die andere Verwerflichkeit.

Da muss man sich schon gute Argumente einfallen lassen, zB Grimms Märchen, da könnte man sich schon einiges schön reden, es soll ja auch eine fünfte Dimension geben, (aber Derivate und Bad Banks versteht ja auch keiner).

Vielleicht gibts auch wieder neue Vizes, die sich so wie Tesar voriges Jahr, benutzen lassen, um zu deeskalieren, oder man läßt sich schön ablenken und in die Irre führen (voriges Jahr Tennissektion), ein Thema kann die Schuld bei äußeren Einflüssen sein, bei der Verhinderung von den "Eigenprojekten".

"Gott schütze Österreich" hat der Bundeskanzler Figl gesagt, hat der soweit in die Zukunft schauen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.