119. Generalversammlung des First Vienna FC 1894


Recommended Posts

Vollä in's Kreiz

Der hat in die Zukunft geschaut, und hat außer Hoffnung nichts zu erkennen gehabt.........

und in die Vergangenheit wollte auch keiner mehr schauen, sonst wäre außer jammern und selbstbemitleiden auch nichts weiter gegangen, und schon gar kein Fortschritt,

so schauts aus ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kommt heute bei der GV endlich einmal Licht ins Dunkel über den tatsächlichen Zustand, in der sich die Vienna derzeit befindet ?

Ich zweifle daran, dass die Mitglieder über alle Pannen, Missstände und Verfehlungen der letzten fünf Jahre auf wirtschaftlichen, organisatorischen und administrativen Gebiet, über die endlose Causa IG und über die dubiosen Betriebsgründungen im Zusammenhang mit der HoWa lückenlos aufgeklärt werden, auch wenn man noch so tief in die Wunden stoßen wird.

Und ich frage mich, ob wir heute auch Antworten auf Fragen bezüglich der kommenden Saison in der RLO bekommen werden. Ist die finanzielle Basis gesichert, welche Trainerkandidaten hat man im Auge, wie wird sich die Mannschaft zusammensetzen, wie sieht es mit der für die 2. Landesliga Wien gemeldete 2. Mannschaft und den Nachwuchs aus ?

Ich bin mir bewusst, dass die Situation nicht einfach ist und noch vieles abgeklärt werden muss, aber die Zeit drängt, da muss sich bald etwas bewegen, zum Wohle des Vereins.

Lassen wir uns überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Das hast Du auf den Punkt gebracht, jedoch möchte ich noch Folgendes hinzufügen,

die GV ist das höchste Organ im Verein, das ist vielen nicht bewusst, und manche meinen, sie hätten mit der Wahl des Präsidiums ihre Pflicht getan, so wie bei Wahlen im Allgemeinen, die Verantwortung darf man kurz abgeben, die Kontrolle bleibt jedoch nicht ausgespart, als Blau-Gelber hat man die Pflicht,

wir kennen kaum jemand von denen, welchen wir die Verantwortung übertragen haben, persönlich, also kann man schon davor in die Statuten Notbremsen einziehen,

verpflichtende aoGV's wenn es um die Substanz und unser Fundament geht, nicht das Tagesgeschäft, dafür wählt man sie, und dafür sind sie verpflichtet, auch ein Management einzurichten, dass dafür da ist, WO WAR ES???

keine Infoveranstaltungen, um uns und unsere Meinung auszuhorchen und die Stimmungslage, sondern Abstimmungen bei einer AO, um für weitere Vorgehensweisen und Handlungen zu autorisieren,

und man kann und muss auch durch greifen, wenn der Huat brennt, keine Alleingänge wenn es um unsere Zukunft und Existenz geht, die schleichen sich bei gutem Wind, und wir versinken im Gatsch, so nicht,

Entlastung ist zuwenig als Thema, das sind vereinsrechtliche Schmankerln,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

ich bin heute schon den ganzen tag nervös :confused:

Das vergeht, bis spätestestens 24 Uhr, ist der heutige Tag gegessen, ab 0 Uhr bist Du dann morgen nervös......... :)

wer nicht......Gegenfrage,

Die Problematik, wie in allen ähnlichen Zusammenhängen, ist die eigene negative Erwartungshaltung, welche man sich unbewusst aufbaut, wenn man ständig mit negativen Problemen (unlösbar scheinenden) zu tun hat, und weiters mit Problemen, welche man kaum durch eigene Entscheidungen zu einem guten Ende führen kann.

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Hab ich es schon erwähnt, dass es eine Ehre für jeden Beteiligten,- ob Angestellte, Spieler, Trainer, Manager, Präsidium, Aufsichtsrat, einfaches Mitglied, oder in welcher Position auch immer-, (jetzt hätte ich fast den Zeugwart vergessen) sein muss, dem ältesten österreichischen Fußballverein zur Verfügung stehen zu dürfen, fern jeder gekränkten Eitelkeit.

Und solange das jedem Einzelnen bewusst ist, braucht man sich um unsere Zukunft keine Sorgen zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Saal füllt sich. Der BV Tiller bringt mehr Stühle. Roter Überzug. Imho mehr Junge als letztes Jahr anwesend. Wala mit Entourage fehlt mir bisher.

Edit: Korrektur, Wala auch da.

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Saal füllt sich. Der BV Tiller bringt mehr Stühle. Roter Überzug. Imho mehr Junge als letztes Jahr anwesend. Wala mit Entourage fehlt mir bisher.

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk

Das ist ein Service :clap:

Nehme, an dass man erst um 18:30 beginnt.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.