SKN ST. Pölten vs SK Sturm Graz (ÖFB Cup Halbfinale)


Recommended Posts

Anfänger

Die passende Reaktion bei so einer Saison!

Die Spieler sollen ruhig mal wissen für was Sie bei unserem Verein spielen, dass es nicht nur ums Geld sondern viel mehr um Herz, Leidenschaft und um den SK STURM GRAZ geht!

this!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn ich an das denk, was nach dem Schlusspfiff abgegangen ist, da vergeht mir die Lust auf Fußball total. Sorry aber es ist immer noch ein Spiel.

Verstehe ich eigentlich schon a bissl..........viiiiiel Frust, nach mittlerweile Jahren voller Alibikick.

bearbeitet von GRUABN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Warum man so lange so destruktiv gespielt hat, versteh ich absolut nicht. Einzig bei der individuellen Klasse wart ihr überlegen.

Hab diese Saison noch keinen taktisch durchdachten Spielaufbau erkennen können. Die Mannschaft hat einfach kein Konzept, für keine Spielsituation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Die passende Reaktion bei so einer Saison!

Die Spieler sollen ruhig mal wissen für was Sie bei unserem Verein spielen, dass es nicht nur ums Geld sondern viel mehr um Herz, Leidenschaft und um den SK STURM GRAZ geht!

:facepalm: Ja, indem man am besten vermummt über ein Spielfeld rennt, sich mit der Polizei anlegt... Bullshit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Es ging nie darum, sich mit der Polizei anzulegen. Der Großteil der Platzstürmer ist ja zur Bank/zum Kabineneingang gerannt, um ganz einfach die Mannschaft zur Rede zu stellen. In meinen Augen nach dieser Saison und dieser Leistung im wichtigsten Spiel des Jahres komplett gerechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Das ist wohl die Untertreibung des Tages: "Ist eh nix passiert". 20 - 30.000 Euro Schaden an Werbetafeln, Tribüneneinrichtungen usw., aber "Es ist eh nix Passiert". Aber wenn man kein Hirn hat, dann hat man auch keine Achtung vor fremden Eigentum.

Zahlt eh der Pröll ausm Katastrophenfond

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also die Szenen nach dem Spiel waren einfach nur lächerlich. Die ganze Saison machen sich die Sängerknaben selbst zum Witz und dann dieser verhungerte Platzsturm? Ja ist halt so, wenn Erfolg und Misserfolg einer Saison von einem Spiel abhängen, was hätte man denn bitte gemacht, wenn das Spiel gewonnen worden wäre, hätte man dann mit der Mannschaft am Feld gefeiert, ole ole Europa, alles ist so supa??! Und was erst nach einem Cupsieg, dann hätte man wohl den Swingerclub mieten müssen. Ich hätts nach so einer Scheißssison noch irgendwo verstanden, wenn man schon ewig den Support eingestellt hätte und am Ende die eigene Scheißbude noch abgerissen hätte, das hätte irgendwo noch Stil und zeigt, das man mit Fans noch nicht alles machen kann aber das gestern war Rapid in ganz klein.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Was soll der Schwachsinn der St. Pöltner hier bezüglich Pliquett? Großkotzige Aussage? Gehts noch? KEIN Profi auf der Welt sollte sich mit einer Niederlage beschäftigen. Ist doch wohl klar, oder?

Zum Baumartner-Interview ist noch zu sagen dass wohl der Frust auf noch ein Jahr 2. Liga größer als die Freude über den gestrigen Sieg ist. Anders kann ich mir den Untergriff auf gegnerisches Team und Trainer nicht erklären. Er hat zwar Recht, dennoch steht ihm diese Kritik nicht zu!

Geh bitte, Pliquetts Aussage ist ok aber die von Baumgarter, welcher einer der fairsten Sportmänner ist nicht?

Er hatte ja recht, als Team ist Sturm gestern nicht aufgetreten, da half auch die höhere individuelle Klasse nicht.

Wie heißts so schön, theres no I in Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

ich frag mich woher sich fans immer das recht hernehmen bei mieser bzw beschissener leistung den platz zu stürmen?

machts keinen suppor mehr, gehts nicht mehr hin oder scheissts auf die chorio

DAS is euer Recht!

(was nicht heisst dass ich die frustration nicht verstehe...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Sturm einfach nur blamabel. Bei den angeblichen Euro League Ambitionen kann ich nur müde lachen. Da klaffen Anspruch und Wirklichkeit meilenweit auseinander. Und wiederum ein Beleg dafür, wie schwach eigentlich unsere Bundesliga ist, wenn der Zweitligist die ganze Partie dominiert. Jetzt braucht sich auch keiner mehr bei Sturm wundern, warum die letztes Jahr gegen die Isländer in der Euro-Quali ausgeschieden sind..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

http://www.sturm12.at/2014/05/08/eine-kompromisslose-vorstellung/

Diese Noten. :facepalm::lol:

Wurde wohl direkt vom Goldi diktiert, oder doch vom Pezi?

Madl 3,5 bälle :lol:

alleine wie er bei der chance von Bozkurt in der ersten hälfte an der kugel vorbeihaut :love:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.