SKN ST. Pölten vs SK Sturm Graz (ÖFB Cup Halbfinale)


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Tja, man kann sich irren. Das eine Tor das fiel ging auf ihn, keine Frage.

Dann irrst du dich ziemlich oft ;)

Naja ich Hau mich jetzt in die hapfm, werd morgen wieder Posten muss erst a bissl runter kommen. Man soll ja keine diskussion führen wenn man "leicht" aggressiv ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

super fans hab ihr da,war eigentlich vorher positiv eingestellt gegenüber den sturm fans.aber ihr seits ja auf der gleichen schiene wie die schütteldorfer!!fremdes eigentum zerstören ist sowas von asozial!! lg aus st.p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

super fans hab ihr da,war eigentlich vorher positiv eingestellt gegenüber den sturm fans.aber ihr seits ja auf der gleichen schiene wie die schütteldorfer!!fremdes eigentum zerstören ist sowas von asozial!! lg aus st.p

Geh bitte, das war der Höhepunkt einer Dreckssaison und das wollte man die Spieler wissen lassen. Ist eh nix passiert.

Die St. Pöltner Fans haben auch recht brav supportet. Gratuliere zum Sieg.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

super fans hab ihr da,war eigentlich vorher positiv eingestellt gegenüber den sturm fans.aber ihr seits ja auf der gleichen schiene wie die schütteldorfer!!fremdes eigentum zerstören ist sowas von asozial!! lg aus st.p

na feiern werdens ned nach der saison ;) alles andere is halt schon sehr deppert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es gibt nur eines was ich heut der Mannschaft sagen will: Drahts eich ham es orschwoamen kripplskinder!!!! An verarschung is das nicht mehr zu überbieten

Diese arschgeigen haben weder das sturmtrikot, noch diese stimmung verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

der höhepunkt waren die letzten zehn minuten der regulären spielzeit. da haben sie überhaupt nichts mehr gemacht - man hätte meinen können, sie hatten keine lust auf extraarbeit und wollten St. Pölten noch zum tor verhelfen.

normalerweise versucht man ja was positives zu sehen, aber wenn das erste ganz wichtige spiel des jahres (Breidablik) genau so beschissen wie das letzte ist, reicht es einfach. es haben einfach alle beteiligten völlig versagt, und das jetzt schon die dritte saison in folge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Geh bitte, das war der Höhepunkt einer Dreckssaison und das wollte man die Spieler wissen lassen. Ist eh nix passiert.

Das ist wohl die Untertreibung des Tages: "Ist eh nix passiert". 20 - 30.000 Euro Schaden an Werbetafeln, Tribüneneinrichtungen usw., aber "Es ist eh nix Passiert". Aber wenn man kein Hirn hat, dann hat man auch keine Achtung vor fremden Eigentum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ein Mensch der in seinem Leben gefühlte 15 mal (ein Rapid Fan möge die genaue Zahl einfügen) den Führerschein nicht gschafft, sollte bitte die Pappn nicht allzu weit aufreißen. KOmmt eh nur Müll raus

er ist halt fußballer und kein autofahrer. da habt ihr eventuell die besseren, am platz schwimmens dafür mehr als der andi. in zeltweg hätte er keine chance gegen hadzic und co.

müssts halt für einen anderen bewerb nennen nächstes jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Das ist wohl die Untertreibung des Tages: "Ist eh nix passiert". 20 - 30.000 Euro Schaden an Werbetafeln, Tribüneneinrichtungen usw., aber "Es ist eh nix Passiert". Aber wenn man kein Hirn hat, dann hat man auch keine Achtung vor fremden Eigentum.

Sagt wer? Ich hab keine Beschädigung gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Ich versteh auch den Platzsturm nicht, aber das ist eine andere Geschichte.

Und leider kann man diese vermummten Idioten nicht einmal zum Schadenersatz heranziehen, weil das fast lauter AMS-Negeranten sind. Und so was nennt sich dann auch noch Fan-Kultur. Auf so was pfeif ich.

Grödig gusch! Unglaublich dass du dich hier herumpatronisieren traust. Scher dich doch zum Teufel, wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

geiler support und endgeile choreo! Herrlich! Aber die jungs die am platz gelaufen sind waren hoit ned ok. dass die Enttäuschung riesig ist war klar. aber dieses Zeichen geht ned. foit euch am kopf.
choreo war wirklich sehr sehr geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.