SKN ST. Pölten vs SK Sturm Graz (ÖFB Cup Halbfinale)


Recommended Posts

ASB-Legende

so wie sich pliquett gibt und präsentiert war das genauso zu interpretieren, dass man total und ausschließlich auf einen Sieg fokussiert ist und man sich mit anderen Gedanken daher gar nicht beschäftigen will. so und zu 100% nur so ist das zu verstehen. vielleicht versucht man's mal im kontext zu betrachten.

Dass sich Fußball-Provinzler hierzulande solche normalen Aussagen als Extra-Motivation hernehmen wissen wir ja schon seit Grödig. Ist nun mal so, diese (unberechtigte) Pille muss man jetzt leider schlucken.

Leider isses halt noch unentdeckt/unbekannt wie sich unsere mannschaft selbst motivieren lässt. 3000 fans in st.pölten können es leider anscheinend nicht. Dreckshaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

in der print-Kleinen, leider noch nicht online, findet sich übrigens auch noch ein artikel unserers lieblingsjournalisten, der natürlich nicht den hauch einer kritik an den handelnden personen enthält. da werden die telefonleitungen wieder geglüht haben. und natürlich wird darauf verwiesen, dass Milanic im sommer eine in trümmern liegende mannschaft übernehmen musste :lol:

wenn man sich dagegen den neuesten 12meter durchliest:

http://www.sturm12.at/2014/05/09/12-meter-hinterfragen-gefragt/

es besteht eine gewisse diskrepanz in der beurteilung des gebotenen. liegt vielleicht auch daran, dass Pucher wohl nicht darauf aus ist, einen job bei einer lokalgazette zu erhaschen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

2.) platzsturm war zu erwarten, allerdings hats übers fernsehen jetzt nicht so wild ausgehen, war denn wirklich was gravierenderes, also zB angriff auf spieler / trainer / polizisten?

Naja, einer hat eine Bengalo Richtung SKN Spieler geworfen (Dober?) und ich denke ihn auch leicht am Fuß getroffen oder knapp verfehlt. Verletzung ist keine passiert, aber alleine der Versuch so etwas auf einen Menschen zu werfen ist unter jeder Kritik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

der sturm anhang aus st.pöltner sicht: super kulisse, lautstark,geile choreo,würd ich mir bei uns hintern tor auch wünschen.respekt! aber der platzsturm gehört noch geübt bzw vorher abgesprochen was man macht.gegen die eigene mannschaft oder die gegnerische bengalen werfen.und die 3. und beeindruckenste variante: radio-fernsehmechaniker spielen und die einwandfreie funktionierente led leuchreklame zerlegen und der entsorgung zuführen.mein tipp: trennts euch von diesen deppen bevors noch teuer wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Einige Vermummte stürmten nach Schlusspfiff das Feld, die Situation konnte aber schnell unter Kontrolle gebracht werden. Sturm-Trainer Darko Milanic wollte den Unmut der Anhängerschaft nicht überbewerten. "Die Nervosität war groß, die Spannung hat sich auf die Fans übertragen", sagte der Slowene.

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/3626161/sturm-untersucht-fan-krawalle-nach-cup.story

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.