SKN ST. Pölten vs SK Sturm Graz (ÖFB Cup Halbfinale)


Recommended Posts

ASB-Gott

Aber ich finde es belustigend, dass ausgerechnet Plieschn, der mir noch ein St. Pölten Lobbying vorgeworfen hat, jetzt wieder neunmalklug seine Tiraden loslässt. Großes Kino! :lol:

Es ist nicht so, dass man nicht davor gewarnt gewesen wäre, dass St. Pölten nicht einfach irgendeine zweitklassige Mannschaft ist. Das war es dann aber auch schon, der Rest ist Augenauswischerei und die Niederlage ist und bleibt nichts anderes als eine Blamage, vor allem die Tatsache, wie man ausgeschieden ist. Also sei mir nicht bös, bei der Auslosung gab es zwei Optionen, Salzburg oder den Rest, wir haben den Rest gezogen, wenn da dann einer ernsthaft im Anbetracht der übrig gebliebenen Mannschaften vom zweitschwersten Los schreibt dann zeigt das nur, wie sehr man jeglichen Optimismus zurecht seit der Milanic-Bestellung zu Grabe getragen hat. Wenn man in die El- Quali will dann muss diese Hürde einfach ohne wenn und aber genommen werden und wenn so eine Partie als Ausrutscher auch durchaus einmal daneben gehen kann, bei uns ist die Saison der Ausrutscher, nicht das Cup-Halbfinale. Bei uns war das der perfekte Abschluss einer vollkommen versauten Saison.

Natürlich, wenn man einen inkompetenten Spitzenverdiener auf der Bank sitzen hat gehen solche Partien logischerweise schief, so wie eben fast alle Partien verloren gingen, wenn es für die Gegner um etwas ging. Lasst euch doch nicht verarschen, beste BL im April? Für wieviele Gegner war zum Zeitpunkt des Duells die Saison selbige quasi schon vorbei und wieviele davon mussten nicht wie wir mit bedeutungslosen Siegen am Ende der Meisterschaft über die Spiele hinwegtäuschen in denen es noch um was ging? Komisch nur, dass sie uns davor alle herpanierten nach belieben.

Aber bitte lieber Vöslauer, red dir gern weiter ein, gegen was für eine Bombenmannschaft wir da gestern nicht ausgeschieden sind, waren ja Dober, Wisio und andere schon vor Unzeiten als zu schwach eingestufte BL-Kicker darunter. Aber ja, sie waren besser, wie Baumgartner meinte, wir waren eben nur individuell stärker. Wir haben diese Partie mit Anlauf und Ansage vergeigt, was es um nichts besser macht.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

oh, wie überraschend, der spielbericht und der kommentar in der Kleinen stammen nicht von K.

vielleicht kann er ja einmal Milanic, Goldbrich und die spieler fragen, warum Sturm einen antiquierten hosenscheißerfußball ohne jede aggressivität spielt, der nicht einmal vor 20 jahren modern war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was soll der Schwachsinn der St. Pöltner hier bezüglich Pliquett? Großkotzige Aussage? Gehts noch? KEIN Profi auf der Welt sollte sich mit einer Niederlage beschäftigen. Ist doch wohl klar, oder?

Zum Baumartner-Interview ist noch zu sagen dass wohl der Frust auf noch ein Jahr 2. Liga größer als die Freude über den gestrigen Sieg ist. Anders kann ich mir den Untergriff auf gegnerisches Team und Trainer nicht erklären. Er hat zwar Recht, dennoch steht ihm diese Kritik nicht zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Es ist nicht so, dass man nicht davor gewarnt gewesen wäre, dass St. Pölten nicht einfach irgendeine zweitklassige Mannschaft ist. Das war es dann aber auch schon, der Rest ist Augenauswischerei und die Niederlage ist und bleibt nichts anderes als eine Blamage, vor allem die Tatsache, wie man ausgeschieden ist. Also sei mir nicht bös, bei der Auslosung gab es zwei Optionen, Salzburg oder den Rest, wir haben den Rest gezogen, wenn da dann einer ernsthaft im Anbetracht der übrig gebliebenen Mannschaften vom zweitschwersten Los schreibt dann zeigt das nur, wie sehr man jeglichen Optimismus zurecht seit der Milanic-Bestellung zu Grabe getragen hat. Wenn man in die El- Quali will dann muss diese Hürde einfach ohne wenn und aber genommen werden und wenn so eine Partie als Ausrutscher auch durchaus einmal daneben gehen kann, bei uns ist die Saison der Ausrutscher, nicht das Cup-Halbfinale. Bei uns war das der perfekte Abschluss einer vollkommen versauten Saison.

Natürlich, wenn man einen inkompetenten Spitzenverdiener auf der Bank sitzen hat gehen solche Partien logischerweise schief, so wie eben fast alle Partien verloren gingen, wenn es für die Gegner um etwas ging. Lasst euch doch nicht verarschen, beste BL im April? Für wieviele Gegner war zum Zeitpunkt des Duells die Saison selbige quasi schon vorbei und wieviele davon mussten nicht wie wir mit bedeutungslosen Siegen am Ende der Meisterschaft über die Spiele hinwegtäuschen in denen es noch um was ging? Komisch nur, dass sie uns davor alle herpanierten nach belieben.

Aber bitte lieber Vöslauer, red dir gern weiter ein, gegen was für eine Bombenmannschaft wir da gestern nicht ausgeschieden sind, waren ja Dober, Wisio und andere schon vor Unzeiten als zu schwach eingestufte BL-Kicker darunter. Aber ja, sie waren besser, wie Baumgartner meinte, wir waren eben nur individuell stärker. Wir haben diese Partie mit Anlauf und Ansage vergeigt, was es um nichts besser macht.

Plieschn, versuchen wir es mal ganz sachlich. Deine ersten 2 Absätze sind doch genau das, was ich seit geraumer Zeit predige.

Und beim roten Absatz verstehst du einfach die Quintessenz meiner damaligen Aussage nicht. Sankt Pölten ist, aufgrund welcher Faktoren auch immer, keine Laufkundschaft und wohl ein Top 10 Verein Österreichs.

Sturm Graz ist, falls überhaupt, nur marginal besser als der SKN. Ich selbst habe doch im zitierten Beitrag angesprochen, dass ich taktische Vorteile beim SKN sehe und vermutlich auch einen besseren Trainer.

Also warum unterstellst du mir, dass ich von einer Bombenmannschaft spreche? Nur weils besser als wir sind und ich mir das eingestehe?

Sturm hat womöglich die besseren Einzelspieler. (ich hab damals sogar vom spielerischen Vorteil gesprochen).

Aber machts doch bitte nicht immer den Unterschied größer als er ist. Wir sind selbst ein Verein, wo Gurken wie wie Koch, Sereinig, Prettenthaler, Kröpfl oder Ehrenreich gespielt haben. Wisio/Dober verglichen mit Klem/Todorovski => Ich seh da beispielsweise keinen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Warum sollte ihm das nicht zustehen? Gibt doch genug generische Typen die alles über den Klee loben und dass man am Ende die glücklicheren war aber verdient und bla bla bla. Wir haben die besseren Spieler, die machen mehr daraus und wenns auch Eigenlob sein mag, es stimmt eben einfach, das hat man das ganze Spiel gestern gesehen, das die auf nahezu alles vorbereitet erschienen während bei uns wie immer der Zufall Regie führte.

Warum sollte das ein Trainer nicht sagen dürfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Sehr enttäuschend, was ihr zamspielts. Da is es vermutlich auch schon egal, ob St. Pölten international spielt.

Warum man so lange so destruktiv gespielt hat, versteh ich absolut nicht. Einzig bei der individuellen Klasse wart ihr überlegen.

Tolle Leistung auch von euren Fans 120 Minuten lang, das danach mag ich nicht kommentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenn ich an das denk, was nach dem Schlusspfiff abgegangen ist, da vergeht mir die Lust auf Fußball total. Sorry aber es ist immer noch ein Spiel.

Die passende Reaktion bei so einer Saison!

Die Spieler sollen ruhig mal wissen für was Sie bei unserem Verein spielen, dass es nicht nur ums Geld sondern viel mehr um Herz, Leidenschaft und um den SK STURM GRAZ geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.