SKN ST. Pölten vs SK Sturm Graz (ÖFB Cup Halbfinale)


Recommended Posts

Der Platzsturm hat sich kein bisschen gegen St.Pölten und dessen Fans gerichtet und war auch ned gewalttätig. Der eigenen Manschaft wird man wohl noch die Meinung geigen dürfen.

Ja ich meine da unterstützt man ein Team so gut !

Und was bekommt man NICHTS

BEI DER LEISTUNG DER FANS SOLLTEN WIR BARCA ALS TEAM HABEN

Naja hilft jetzt auch nix

Es ist unnötig die Werbetafeln kapput zu machen nur so nebenbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was wird nicht endlich mal in einen gscheiten Tormann investiert kann ja nicht sein, dass man seit Jahren nur Eiergolies hat ich mein es hat schon seinen Grund dass Pliquett bei St. Pauli nur 3. Tormann war.

Was können ein Siebenhandl,Radlinger,Stankovic schon kosten. Alles besser als das was wir jetzt haben.

du regst dich bei gefühlten zwei torschüssen in 120 minuten in erster linie über den goalie auf...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

du regst dich bei gefühlten zwei torschüssen in 120 minuten in erster linie über den goalie auf...?

Nein die ganze Mannschaft war scheiße,trotzdem hat ein Tormannfehler zu der Niederlage geführt und es war halt auch leider nicht der 1. Fehler von Pliquett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Nur so nebenbei wird eh kein interessieren

Ich war Nt bei dein feldstürmer dabei

Hab nur meine Fahne zerrissen und sie irgendwohin geschmissen :angry:

Ich hoffe ich finde einen Käufer für dieses scheiß Abo

Ciao

geh bitte, du bist a 12 oder 13 jähriger Bua der daham sitzt und jetzt glei ins Bett muss... Wenn du tatsächlich 17 bist seh ich schwarz für die Menschheit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Recht hat er. Wenn man mit 0 Plan in ein Spiel geht, wirds halt schwer. Vorallem wenn Kainz nicht einen Überdrueber Auftritt haz.

Kainz würde ich eher weniger die Schuld geben, er war eben recht oft auf sich alleine gestellt und zum Schluss hin total fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.