SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


servasoida

Recommended Posts

:lol: :lol:

Danke für den Lacher.

+1

Eine Frechheit den mit Grozurek zu vergleichen. Wydra hat als ZM mit 200 Spielminuten mehr 1 Tor und 4 Assists zu Buche stehen. Grozurek hat genau einen Assist und das war ein herausgeholter Elfer. Ich weiß, das sind Leistungsdaten aber Wydra ist ein Spieler der sehr viel Potential in sich birgt, und jenes hat er schon durchaus zur Schau stellen können, Grozurek zeigt fast nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und obwohl ich als fleißigster Trimmel Feind mit ihm nicht mehr richtig warm werde muss ich trotzdem zugeben, dass er heute offensiv stark wie lang nicht war. Defensiv zwar nach wie vor unkonzentriert, schlampig und oft zu weit weg, da es gegen RBS aber auf schnelle Umschaltmomente ankommen wird würde ich ihn spielen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Würde nicht viel ändern,vielleicht Petsos statt Behrendt/Wydra,Trimmel hat zwar die letzten spiele nicht gut gespielt,denoch würde ich ihn gegen Mane aufstellen.

Ob Bosko oder SH von beginn an? ich würd mich für Bosko entscheiden,obwohl die Trainer das beim Trainig wohl besser sehen.

Sehe dieses spiel weit lockerer entgegen als gegen Grödig,obwohl Salzburg gegen uns nochmals 100% geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade gegen Mane würde ich Trimmel nicht aufstellen, defensiv sollte Schimpelsberger stärker sein.

Novota

Schimpelsberger - Sonnleitner - Dibon - Schrammel

Petsos - Wydra

Sabitzer - Alar - Burgstaller

Boyd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Gerade gegen Mane würde ich Trimmel nicht aufstellen, defensiv sollte Schimpelsberger stärker sein.

Novota

Schimpelsberger - Sonnleitner - Dibon - Schrammel

Petsos - Wydra

Sabitzer - Alar - Burgstaller

Boyd

Würd' auch Schimpi aufstellen, aber nur deshalb, weil Trimbo derzeit einfach grauenvoll drauf ist. Beim letzten Duell gegen RB in Salzburg hat Trimmel Mané abmobtiert, dass es eine Freude war. Das Argument "Schimpi ist defensiv besser und daher gegen Mané die bessere Option" würde ich deshalb nicht hernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Gerade gegen Mane würde ich Trimmel nicht aufstellen, defensiv sollte Schimpelsberger stärker sein.

Trimmel hat Mane aber doch schon 3 mal diese Saison den Zahn gezogen, er ist der einzige AV der mit diesem Tempo, besser gesagt Antritt mithalten kann.

Ansonsten +1 zur Aufstellung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Trimmel hat Mane aber doch schon 3 mal diese Saison den Zahn gezogen, er ist der einzige AV der mit diesem Tempo, besser gesagt Antritt mithalten kann.

Ansonsten +1 zur Aufstellung

ja da geb ich euch recht, Mane hatte mit Trimmel überhaupt keine Freude in diesem Jahr, aber so lustlos

wie Mane im Moment spielt könnt ihr euch Jancker rechts raus stellen und er wird kein Tor schießen oder vorbereiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.