SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


servasoida

Recommended Posts

Gibt doch eh nichts Schöneres als eine Samstagabend-Flutlichtpartie gegen einen starken Gegner vor annähernd ausverkauftem Haus.

Das der ORF jetzt für seine Fehler geradestehen muss, ist ja auch nicht unbedingt schlecht.

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das hanappi wird dadurch, dass das match nicht im orf übertragen wird, hoffentlich noch ein bissl voller sein. kann RAPID nur recht sein.

sind e nur mehr etwas mehr als 500 karten im verkauf, auf der nord sind aber sektor 50, 51 noch nicht offen, also nochmal ca 500 karten (oder vl sponsorkarten?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Natrülich, alleine schon von den Zugverbindungen die einige Nutzen.

Sieht man ja auch an den Zuseherzahlen wie supertoll 19:00 Uhr ist.

mir geht es nur um mich persönlich. ich hätte am sonntag keine zeit und würde daher das spiel versäumen. am samstag hingegen kann ich ds spiel in vollen zügen geniesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mir geht es nur um mich persönlich. ich hätte am sonntag keine zeit und würde daher das spiel versäumen. am samstag hingegen kann ich ds spiel in vollen zügen geniesen.

Achso, ok. ;)

wieso, weils praktisch ausverkauft is?

Unser Spiel gegen Salzburg jetzt als Maßstab herzunehmen, noch dazu wo es bei uns in letzter Zeit wieder besser läuft, halte ich für Fehl am Platz.

Aber ernesto hat es eh gesagt, es geht da ja um ihn persönlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

sind e nur mehr etwas mehr als 500 karten im verkauf, auf der nord sind aber sektor 50, 51 noch nicht offen, also nochmal ca 500 karten (oder vl sponsorkarten?)

hab heute 2 sponsorkarten für nord sektor 49 bekommen. (drei)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wink dann mal. :D

Soll ich mit GCZ Fahne kommen?

So erkennt man mich einfach unter den Massen der Panik verbreitetenden Bullenfront-Ultras KatC :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.