SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


servasoida

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ahja. Spieler a ist müde, muss aber so lange spielen, bis er sich verletzt. Klingt logisch.

petsos ist bei uns das um und auf im spiel. so müde kann er nicht sein, dass er 2 spiele hintereinander nicht spielen kann.

meinst die frage wirklich ernst?

ja. natürlich kann es gründe geben, aber es war hier auf petsos bezogen. und solange man nix anderes hört, sollte petsos fit sein. oder hat jemand irgendein handicap nach seiner einwechlung gegen admira gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

petsos ist bei uns das um und auf im spiel. so müde kann er nicht sein, dass er 2 spiele hintereinander nicht spielen kann.

Auch mit Petsos haben wir genug Stagnation im Spiel gehabt die Saison. Nach dem was wir die letzten Jahre mit Hofmann erlebt haben fände ich eine Einstellung wie du sie hast bei unserem Trainerteam fahrlässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Petsos hat auch keine zwei Spiele passiert, er musste ja recht früh einspringen.

Und egal ob ein Spieler das um und auf ist. Lieber auf ein Spiel verzichten als eine Verletzung zu riskieren.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

mit so einem mist kannst gleich wieder ins beisl abfahren, danke.

War wohl jemand bei der Humorverteilung im Keller schimpfen..

Aber nix für ungut, war eher als Hommage an einige Salzburger gedacht die sich von einem Wien away Besuch so anscheißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Aufstellung ist da:

Novota; Trimmel, Sonnleitner, Dibon, Schrammel; Wydra, Behrendt; S. Hofmann; Burgstaller, Boyd, Sabitzer
Ersatz: Radlinger; Schimpelsberger, M. Hofmann, Boskovic, Schaub, Grozurek, Alar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.