SV Grödig - SK Rapid Wien 2:2 (1:2)


Grün_Weiss

Recommended Posts

Spitzenspieler

Was mich am meisten magerlt:

dass die dorfbuben sich wirkich reingehängt haben,

und unser "vornehmes" spiel hat nicht ahnen lassen, dass da irgendjemand von den unsrigen interesse daran hat, am ende in der tabelle VOR den unnedichen zu liegen

das war im großen & ganzen not gegen elend,

zu zoki ist eh alles gesagt....

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Aufstellung hat uns um Ruhe und Ballbesitz im ZM gebracht, war vorhersehbar nachdem diese bekannt gegeben wurde.

Aber Zoki kann sicher besser einschätzen wer Spielen muss, ist ja bei jedem Training zugegen.....was für eine lächerliche Argumentation, die grundsätzlich schon richtig ist, wenn man aber die ganze Saison ins Auge fasst, immer wieder kehrende "rotationen" begutachtet, in zusammenhang mit Barisic nur absolut an den Haaren herbei gezogen sein kann.

Wir haben heute wieder gut gespielt, nur mal wieder unsere Chancen nicht verwertet, eh fast alles super, na serwas, vielleicht kenn ich mich beim Fussball doch ned aus.

Burgstaller auch wieder eine Frechheit, und auf Sky beim Interview nur darauf fixiiert dass er "seine" Chancen auch wieder rein machen wird.....kann dem wahnsinnigen bitte mal einer erklären, dass mit ihm noch 10 andere am Feld stehen, er verflucht noch mal mindestens 2 Assists heute macht wenn er diesen Egotrip ablegt, könnte er das wenige vorhandene Gehirn auf den Erfolg der Mannschaft und nicht nur seinen eigenen fokussieren?

Das X an sich ist ein Ergebnis mit dem wir wohl leben können, ansonsten war da nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab erst zum (irregulären) Ausgleich für Grödig eingeschalten, was danach kam, war von beiden Seiten ganz ordentlich, viel Tempo. Rapid mit einigen guten spielerischen Momenten und den besseren Chancen, hätt man gewinnen können.

Ergebnis passt in Hinsicht Kampf um den EC trotzdem, bin unterm Strich zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe in der 67. Minute eingeschalten und wusste erst nicht, welche Sportart da betrieben wird. Die können sich weder auf Hitze, Kälte, Doppelbelastung oder sonst was ausreden. Die meisten unserer Kicker kannst nicht mal für die Tribüne verwenden. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Was mich am meisten magerlt:

dass die dorfbuben sich wirkich reingehängt haben,

und unser "vornehmes" spiel hat nicht ahnen lassen, dass da irgendjemand von den unsrigen interesse daran hat, am ende in der tabelle VOR den unnedichen zu liegen

100% ige Zustimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich habe in der 67. Minute eingeschalten und wusste erst nicht, welche Sportart da betrieben wird. Die können sich weder auf Hitze, Kälte, Doppelbelastung oder sonst was ausreden. Die meisten unserer Kicker kannst nicht mal für die Tribüne verwenden. :facepalm:

noch schlimmer ist es wenn du dir vorher die PL oder die deutsche BL ansiehst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burgstallers Eigensinn der letzten Spiele geht mir nicht mehr aus dem Sinn und ist unglaublich kontraproduktiv.

Auch heute wieder bei zwei Szenen nicht an den besser positionierten aufgespielt.

Wydra hab ich nicht so schlecht gesehen. Einer der weniger, der auf dem Acker mit dem Ball umgehen konnte.

Barisic' Aufstellung auch nicht ganz verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Zeigt unser Niveau. Der lauf der letzten Wochen ist eben vorbei. Jetzt ham ma wieder normalform. Das böse erwachen kommt dann wieder nächste Saison im ec. Für unser oarsch Liga reicht's halt für ein ersten 3 Plätze. Das war's dann aber auch schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch schlimmer ist es wenn du dir vorher die PL oder die deutsche BL ansiehst

Ich hab heute auch noch Liverpool und teilweise Hull - Arsenal und Everton - ManUnited geschaut. Wenn man sich dann überlegt, was man eigentlich Geld und Zeit opfert für so einen Kick, Woche für Woche, Monat für Monat und Jahr für Jahr, kann einem schlecht werden..

..aber es ist für :love: Rapid :love:, von dem her passt das schon.

Ich bin übrigens keiner, der gerne nach einem schlechteren Spiel (und es war auch nicht alles schlecht, macht Burgstaller normal seine Chancen oder haben wir bissi mehr Glück, gewinnen wir das souverän) auf einzelne Spieler herumhakt, aber Trimmel war heute eine absolut Frechheit sondergleichen. Wenn der offensiv nix zeigt werden seine defensiven Schwächen noch augenscheinlicher. Neben der so schon sehr komischen Aufstellung (schon wieder ohne Petsos ;facepalm:) ist da auch Zoki Schuld, Trimmel spielt schon lange mäßig bis scheiße und ist nächstes Jahr auch nicht mehr da. Natürlich sollte man zu Ende der Saison die bestmögliche Elf aufs Feld schicken, aber dazu zählt Trimmel halt momentan nicht. Aber hauptsache wieder rotieren :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zeigt unser Niveau. Der lauf der letzten Wochen ist eben vorbei. Jetzt ham ma wieder normalform. Das böse erwachen kommt dann wieder nächste Saison im ec. Für unser oarsch Liga reicht's halt für ein ersten 3 Plätze. Das war's dann aber auch schon

Also gerade im ec wars diese Saison mehr als ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich fand heute eigentlich großteils Trimmel und Schrammel schwach. Behrendt fand ich gut, Boyd sehr gut. Burgstaller war eigentlich wie ganzes Frühjahr - er will es mit der Brechstange machen. Sabitzer war heute glücklos und die Abwehr halt in 2-3 Situationen unachtsam. Alles in allem kam es mir vor, als spielten wir heute nicht mit dem entsprechenden Nachdruck auf Sieg und Grödig hatte extremes Glück bzw. spielte extrem ungut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.