SV Grödig - SK Rapid Wien 2:2 (1:2)


Grün_Weiss

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Bitte bleibt doch am Boden, ihr vergleicht Woche für Woche Deutschland 1 (da aber auch wieder die Bayern und Dortmund) und die PL ( da aber wieder Liverpool, manCity und Co.) mit unserer Liga.

Das wäre so, wie wenn jede Woche RBS gegen Rapid spielen würde.

Ich empfehle dringend Spiele in Belgien, Holland und der Schweiz zu beobachten, damit ihr seht, wo unsere Liga steht.

Von Tschechien und Ungarn rede ich da gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand heute eigentlich großteils Trimmel und Schrammel schwach. Behrendt fand ich gut, Boyd sehr gut. Burgstaller war eigentlich wie ganzes Frühjahr - er will es mit der Brechstange machen. Sabitzer war heute glücklos und die Abwehr halt in 2-3 Situationen unachtsam. Alles in allem kam es mir vor, als spielten wir heute nicht mit dem entsprechenden Nachdruck auf Sieg und Grödig hatte extremes Glück bzw. spielte extrem ungut.

Also ich kann dir zustimmen, nur bei Schrammel nicht, seine Flanke auf Boyd war sehr gut und der hat heute nix anbrennen lassen auf seiner Seite. Wenn er öfter so spielen tät hätt er mehr Assists und der Terrence mehr Tore zu Buche stehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Flanke von Schrammel möchte ich hier noch einzeln hervorheben! - Ein Traum, wenn ihm das nur öfter gelänge ...

+ seinen lattenschuss;

den gestrigen schrammel mit dem gestrigen trimmel zu vergleichen, najo;

im übrigen war es keine leichte partie gegen eine mannschaft die unbedingt gewinnen wollte, pressing von grödig war

auch nicht schlecht.

die letzten 15 min. waren grauslich zum anschauen, alar unterirdisch mit fehlpässen, trimmel irgendwas und dieser burgstaller bringt mi

no zur weißglut, kann der bitte mal uneigenützig abspielen!?

den wechsel von schaub kann mir wohl auch keiner erklären, kanns mir nur so erklären dass man ihm zeigen möchte das man viel von ihm haltet -

mit der brechstange geht das allerdings nicht.

ansonsten 8 Spiele ungeschlagen und der EC platz wird sich wohl ausgehen, es könnte viel viel schlechter aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Fand sowohl Behrendt als auch Wydra ganz gut gestern, bei letzterem v.a. in Hinblick darauf, dass er länger nicht durchgespielt hat. Die Vorbereitung für Boyds Lattenschuss war schon sehr fein. Bei ihm machte Barusic gestern das, was er auch bei Schimpelsberger machen sollte.

Trommel nervt dafür nur noch.

Und statt Schaub hätte ich halt Boskovic für Hofmann gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte bleibt doch am Boden, ihr vergleicht Woche für Woche Deutschland 1 (da aber auch wieder die Bayern und Dortmund) und die PL ( da aber wieder Liverpool, manCity und Co.) mit unserer Liga.

Das wäre so, wie wenn jede Woche RBS gegen Rapid spielen würde.

Ich empfehle dringend Spiele in Belgien, Holland und der Schweiz zu beobachten, damit ihr seht, wo unsere Liga steht.

Von Tschechien und Ungarn rede ich da gar nicht.

Mir reicht unser Kick, ich habe allerdings letztens Liverpool - West Ham gesehen, war eigentlich auch ein Schweinskick, individuell sind halt etliche dabei die dem ganzen eine andere Optik verleihen, dennoch in Summe ein ziemliches schwaches Spiel.

Aber stimmt schon, man kann das nicht als Maßstab für unsere Liga her nehmen, so realistisch muß man sein, aber wie gesagt, gemessen an der Qualität der Kicker sind da ebensoviele Saukicks an der Tagesordnung wie bei uns, nur halt dem Grundiveau entsprechend optisch anders anzusehen.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Kann mir irgendwer sagen,wann burgstaller im letzten Jahr mal seine Chancen regelmäßig genutzt hat? Irgendwie heißts immer: wenn burgstaller die Chance macht oder wenn burgstaller den freien Mann sieht... Er macht's halt viel öfter nicht als schon und darüber muss man als Trainer mal nachdenken...

bearbeitet von myersmitcola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Burgstallers Eigensinn der letzten Spiele geht mir nicht mehr aus dem Sinn und ist unglaublich kontraproduktiv.

Auch heute wieder bei zwei Szenen nicht an den besser positionierten aufgespielt.

Burgstaller gehört im Training ein Elektroschocker angehängt, der ihn jedesmal stromt, wenn er einen Schuss in Rückenlage versucht. Unpackbar wie technisch fein ein Kicker sein kann, während er zeitgleich so ein mieses Haudrauf-Pratzerl hat.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Also gerade im ec wars diese Saison mehr als ok

Das kann doch nicht dein ernst sein!?

Thun: Gurkentruppe sondergleichen. Sogar ein Spiel verloren!

Kiev: Vom Namen her ok, standen und stehen aber total neben sich.

Genk: ebenfalls nix besonderes, hatten aber teilweise einen lauf.

Also wenn man in so einen Bananengruppe den Aufstieg nicht schafft ist das für mich ein Armutszeugnis. Wie kann man da nur annähernd zufrieden sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann doch nicht dein ernst sein!?

Thun: Gurkentruppe sondergleichen. Sogar ein Spiel verloren!

Kiev: Vom Namen her ok, standen und stehen aber total neben sich.

Genk: ebenfalls nix besonderes, hatten aber teilweise einen lauf.

Also wenn man in so einen Bananengruppe den Aufstieg nicht schafft ist das für mich ein Armutszeugnis. Wie kann man da nur annähernd zufrieden sein?

ich hör dich nur suddern, was würdest denn besser machen ha?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann doch nicht dein ernst sein!?

Thun: Gurkentruppe sondergleichen. Sogar ein Spiel verloren!

Kiev: Vom Namen her ok, standen und stehen aber total neben sich.

Genk: ebenfalls nix besonderes, hatten aber teilweise einen lauf.

Also wenn man in so einen Bananengruppe den Aufstieg nicht schafft ist das für mich ein Armutszeugnis. Wie kann man da nur annähernd zufrieden sein?

Da sind zwei Mannschaften dabei die deutlich über uns zu stellen sind, und ja die Blamage in Thun war extremst unnötig, aber das is hier im ASB eh ausreichend diskutiert worden. Nichtsdestotrotz hatten wir bis zum letzten Spieltag die Chance aus eigener Kraft aufzusteigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So das spiel nochmals gesehen.

Das hätten wir haus hoch gewinnen müssen,allein Burgstaller hatte vier 100% vergeben,dazu noch Boyd und Schaub je zwei,dazu noch einige Angriffe schlecht fertig gespielt.Grödig hatte in der 2 HZ eine Chance und die wurde genutzt,

Zu Wydra,war in meinen Augen der beste Rapidler in der 2 HZ,

Burgstaller wie immer mit viel Licht aber auch mit unglaublichen fehlern,da rede ich nicht von den vergebenen Chancen.

Sabitzer und Schaub meist mit den falschen entscheidungen und mit zu wenig nachdruck.

Gut waren : Sonnleitner,Schrammel,Boyd,Wydra und tlw. Behrendt.

Schwach:Trimmel und SH bis auf drei-vier gute paßspiele.

Barisic:hätte Bosko in der Schlussphase bringen müssen,er hätte sicher den Platz ausnützen können,denn Grödig die letzten 15 min.angeboten hat.

Schüttengruber:hätte den Grödingern mehr Gelbe bei den taktischen fouls( nach ballgewinn von uns) geben müssen,da wären einige gute konter für uns möglich gewesen.

Zum spiel selbst:wir haben bis auf paar min. nach den gegentoren nicht schlecht gespielt,tlw. sogar sehr gut,bis auf die chancenverwertung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.