SV Grödig - SK Rapid Wien 2:2 (1:2)


Grün_Weiss

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Würde aber gerne wissen, wieso wir unseren zukünftigen RV keine Spielpraxis geben..

Und wieso ein wydra gegenüber petsos den Vorzug bekommt.

Zukünftigen Spielern kann man Praxis geben, wenns um nix mehr geht in der Saison. Ab jetzt ist der EC Platz wohl fix. Wenn ich mir die Auslosung anschau, denke ich auch, dass es der zweite Platz werden wird.

So lange es um was geht, und heut in Grödig eben um einiges, kann man den zukünftigen Spielern keine Chance geben.

Und ja, Trimmel war heute grottig. Ich hab schon das schlimmste befürchtet nach dem Ballverlust und Foul in der 94. Minute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was geht in Zokis Kopf vor, die beiden Petsos und Bosko vorzuziehen?

Ganz einfach, indem, dass ihm das der Wahrsager-Automat aus dem Prater geraten hat.

Sky Moderator ganz lustig, man wird zusammenlegen, damit man Zoki eine Vertragsverlängerung anbieten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Gut gespielt, aber einfach zu viele Chancen vergeben. Barisic die Schuld zu geben ist einfach lächerlich.

lächerlich ist, das er rotiert obwohl nicht rotiert werden muss, das Spieler am Platz stehen die nicht ganz bei der Sache sind, das Wechsel vollzogen werden welche mehr als nur fragwürdig sind bzw. die Zeitpunkte der Wechsel ned der Leistung entsprechen..., man könnte noch Zeilen voll schreiben was alles lächerlich sei! Barisic tragt nicht die Schuld an dem heutigen Ergebnis, aber vor allem das wir noch immer nicht gegen solche Gegner etwas zusammen bringen und das wir Chancen vernebeln das es einer Sau graust, Barisic ist Trainer und ned Beobachter, eine Frechheit wie wir regelmäßig auftreten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Naja schade, dass es kein Sieg wurde...

Mit etwas mehr Konsequenz vor dem Tor und einer besseren Chancenverwertung hätte es wie schon so oft in dieser Saison wohl für den 3er gereicht, trotzdem EC-Quali dürfte fix sein...

Schiri finde ich auch heute wieder recht durchwachsen, wenn Tomi nach seinem Einsteigen gegen Dibon gehen muss dürfte er sich auch nicht beschweren...Grödig is einfach so extrem unsympathisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Zukünftigen Spielern kann man Praxis geben, wenns um nix mehr geht in der Saison. Ab jetzt ist der EC Platz wohl fix. Wenn ich mir die Auslosung anschau, denke ich auch, dass es der zweite Platz werden wird.

So lange es um was geht, und heut in Grödig eben um einiges, kann man den zukünftigen Spielern keine Chance geben.

Und ja, Trimmel war heute grottig. Ich hab schon das schlimmste befürchtet nach dem Ballverlust und Foul in der 94. Minute

Für die nächsten zwei Jahre gut genug, aber für ein Spiel gegen Grödig nicht, verstehe.

Ein trimmel, der nicht nur heute grottig spielt, sondern eigentlich schon fast das ganze Frühjahr.

Najo..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

lächerlich ist, das er rotiert obwohl nicht rotiert werden muss, das Spieler am Platz stehen die nicht ganz bei der Sache sind, das Wechsel vollzogen werden welche mehr als nur fragwürdig sind bzw. die Zeitpunkte der Wechsel ned der Leistung entsprechen..., man könnte noch Zeilen voll schreiben was alles lächerlich sei! Barisic tragt nicht die Schuld an dem heutigen Ergebnis, aber vor allem das wir noch immer nicht gegen solche Gegner etwas zusammen bringen und das wir Chancen vernebeln das es einer Sau graust, Barisic ist Trainer und ned Beobachter, eine Frechheit wie wir regelmäßig auftreten!

this.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Ok das Spiel hab ich nicht gesehen, da wusste ich nicht dass er gespielt hat Mea Culpa.

Verlängert wird er aber hoffentlich nicht.

Sorry, ist auch das vorletzte gewesen (Derby)

E: ne bledsinn. Eh das letzte Spiel.. Hehe

bearbeitet von SmokinAces

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächerlich ist, das er rotiert obwohl nicht rotiert werden muss, das Spieler am Platz stehen die nicht ganz bei der Sache sind, das Wechsel vollzogen werden welche mehr als nur fragwürdig sind bzw. die Zeitpunkte der Wechsel ned der Leistung entsprechen..., man könnte noch Zeilen voll schreiben was alles lächerlich sei! Barisic tragt nicht die Schuld an dem heutigen Ergebnis, aber vor allem das wir noch immer nicht gegen solche Gegner etwas zusammen bringen und das wir Chancen vernebeln das es einer Sau graust, Barisic ist Trainer und ned Beobachter, eine Frechheit wie wir regelmäßig auftreten!

Ad Rotationen: Ich habe das letzte Spiel nicht gesehen, aber nach den Meinungen hier im ASB im Nachbesprechungsthread hat Barisic Großteils richtig. bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ad Rotationen: Ich habe das letzte Spiel nicht gesehen, aber nach den Meinungen hier im ASB hat Barisic Großteils richtig reagiert.

keine Ahnung welche Meinungen das bestätigen! Nochmal Barisic kann nix dafür das unsere nichts treffen, aber ist dafür verantwortlich das abzustellen detto das wir gegen die untere Hälfte der Liga jedesmal einen sensationellen Stuss zusammenspielen, vor Allem auswärts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.