SV Grödig - SK Rapid Wien 2:2 (1:2)


Grün_Weiss

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bin im Moment nur am Handy unterwegs und mag mir jetzt nicht die Mühe machen. Werde aber schauen, dass ich gegen Abend noch etwas raus suche.

kann schon sein, das er manchmal auch richtige entscheidungen trifft.

aber dann gibt es wieder die auswärtsspiele gegen die kleinen. mir fallen da auf die schnelle die auswärtspartie gegen wr. neustadt und schon auch das erste auswärtsspiel gegen grödig ein. da waren die aufstellungen eine frechheit. so auch heute. sowas darf einfach nicht sein. warum hat es sich heute ein wydra verdient zu spielen? war in letzter zeit nicht dabei und heute gleich in der startelf. was hat denn petsos verbrochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann schon sein, das er manchmal auch richtige entscheidungen trifft.

aber dann gibt es wieder die auswärtsspiele gegen die kleinen. mir fallen da auf die schnelle die auswärtspartie gegen wr. neustadt und schon auch das erste auswärtsspiel gegen grödig ein. da waren die aufstellungen eine frechheit. so auch heute. sowas darf einfach nicht sein. warum hat es sich heute ein wydra verdient zu spielen? war in letzter zeit nicht dabei und heute gleich in der startelf. was hat denn petsos verbrochen?

Stimmt Großteils aber man kann Barisic nicht noch immer vorhalten, was vor 4-5 Monaten passiert ist.

Was mit Petsos ist weiß ich nicht, aber ich hätte nicht mit Doppelsechs (also Behrendt-Petsos) gespielt, deshalb stellt sich die Frage, warum Wydra statt Petsos gespielt hat, nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Stimmt Großteils aber man kann Barisic nicht noch immer vorhalten, was vor 4-5 Monaten passiert ist.

Was mit Petsos ist weiß ich nicht, aber ich hätte nicht mit Doppelsechs (also Behrendt-Petsos) gespielt, deshalb stellt sich die Frage, warum Wydra statt Petsos gespielt hat, nicht.

ich meine auch das wr. neustadt spiel vom frühjahr. dort, wo ein grozurek von anfang an ran durfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Tja, ich bin eben davon überzeugt, dass ein Barisic, der die Spieler jeden Tag beim Training sieht, die aktuelle Form besser einschätzen kann als ein ASB-User, die in der Mehrheit (fast) nie beim Training sind.

Genauso bei seinen Wechseln. Ich bin davon überzeugt, dass Barisic nicht aus Jux und Tollerei so wechselt wie er eben wechselt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie kann man Boskovic eigentlich nach einer Leistung wie zuletzt in so einem Spiel auf der Bank sitzen lassen?

Selbst wenn er nicht verlängert wird (wovon ich inzwischen ausgehe), muss man ihn aus meiner Sicht in so einem Spiel bringen.

Wirklich ärgerlich, dass man den Sack nicht endgültig zugemacht hat....


Tja, ich bin eben davon überzeugt, dass ein Barisic, der die Spieler jeden Tag beim Training sieht, die aktuelle Form besser einschätzen kann als ein ASB-User, die in der Mehrheit (fast) nie beim Training sind.

Genauso bei seinen Wechseln. Ich bin davon überzeugt, dass Barisic nicht aus Jux und Tollerei so wechselt wie er eben wechselt...

Gibt auch Leute, die meinen, dass es Trainer gibt, die ein System haben, welches individuelle Formschwankungen ausgleichen kann....Barisic macht sicher auch Einiges richtig, aber wenn man sich die Punkteausbeute anschaut, ist die jetzt nicht berauschend. Dass gerade die Rotationen und skurillen (sehr späten) Wechsel für Unmut sorgen, kann ich nachvollziehen, eine "eingespielte Mannschaft" sind jedenfalls anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Trimmel. :lol: :lol: :lol:

Zoki ist einfach ein schlechter Coach, vor allem in-game. Sorry, ist so. Wie man einen Trimmel durchspielen lassen kann, ist mir ein Rätsel. Schimpelsberger muss sich auch ordentlich dämlich vorkommen.

Ajo, once again: Boyd muss spielen. In jedem Spiel. Immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man schaue sich einfach salzburg an. Die können auch mit einer elf fast alles spielen. Nur wenn einer verletzt oder es international wichtige spiele gegeben hat wurde etwas rotiert. So würd ich es verstehen, aber nicht wenn man eh nur jede woche ein spiel hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Tja, ich bin eben davon überzeugt, dass ein Barisic, der die Spieler jeden Tag beim Training sieht, die aktuelle Form besser einschätzen kann als ein ASB-User, die in der Mehrheit (fast) nie beim Training sind.

Genauso bei seinen Wechseln. Ich bin davon überzeugt, dass Barisic nicht aus Jux und Tollerei so wechselt wie er eben wechselt...

Geh' bitte. Nix für ungut, was er im Training sieht, ist im Fall Trimmel irrelevant, weil er seit November am Platz regelmäßig schlecht spielt. Wenn ich einen Spieler habe, der seiner Form hinterherläuft, dann kann ich ihm keinen Stammplatz geben, simple as that.

Im Fall Schaub hat sich Barisic ja auch recht ähnlich verhalten, mittlerweile hat er aber eingesehen, dass man Schaub nichts Gutes tut, wenn man ihn trotz Unform aufstellt. Bei Trimmel hat er das noch nicht begriffen, unfassbar eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab das spiel leider nur auf einen Mimi Tv und auf Orf gesehen,aber dieses spiel muss man auf grund der Chancen soverän gewinnen.Schau mirs zu Hause noch mal an,aber was ich gesehen habe waren wir dem sieg viel näher,warum Hütter auf ORF von einen gerechten Remis redet, ist mir schleierhaft.

In der 2 HZ hatte Grödig eine Chance und die wurde verwertet.vobei sich wieder mal Trimmel auszeichnete,aber auch die anderen,nach einen einwurf so ein Tor bekommen ist einfach lächerlich.

Und wie kann man so viele 100% vergeben ( Burgstaller braucht zum beispiel zweimal nur den Ball reinschieben,bevor er drafhaut )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Fazit: Mannschaft ist tatsächlich nicht weiter als vor einem Jahr.

Herausspielen von Chancen noch immer nur Zufallsprodukte, die "Taktik" mit hohen Bällen heute genau 0,0 Gefahr erzeugt, weil gefühlte 3/4 dieser Bälle prompt verloren wurden.

Frust.

3 von 12 Punkten gegen den Aufsteiger gemacht, einfach unwürdig.

Die einzige Gewissheit ist, dass es so weitergehen wird.

noch mehr Frust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.