DrSaurer Nord C Geschrieben 20. April 2014 Zug ist gefühlt 100 mal schneller als das Auto. Vom Bahnhof gehst du recht schnell zum Stadion und kannst sogar einen kleinen Abstecher in die Innenstadt machen, wenn du Zeit hast Aber heim kommst mit dem Zug fast nimmer, da bist ewig unterwegs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. April 2014 Würden eh in ibk bleiben über die Nacht. Falls man dort gscheit fortgehen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. April 2014 3 Punkte, was sonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 20. April 2014 Nach der Innsbruck-Rechnung zum Halten der Klasse käme es für uns übernächste Woche zu einem Entscheidungsspiel in Grödig. Da ich darauf verzichten kann, müssen wir (leider) nächste Woche den Innsbruck-Abstieg besiegeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. April 2014 Nach der Innsbruck-Rechnung zum Halten der Klasse käme es für uns übernächste Woche zu einem Entscheidungsspiel in Grödig. Da ich darauf verzichten kann, müssen wir (leider) nächste Woche den Innsbruck-Abstieg besiegeln... Muss nicht sein. Wir gewinnen und Neustadt verliert. Innsbruck gewinnt die letzten beiden Partien und Neustadt verliert alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 20. April 2014 Würden eh in ibk bleiben über die Nacht. Falls man dort gscheit fortgehen kann Wir bleiben auch über Nacht, irgendwas findet sich dort sicher, schlechter als St. Pölten kann es nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. April 2014 Das ist nicht so schwer. St Pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. April 2014 (bearbeitet) Ich würde diese 11 ins Rennen schicken. Lindner - Koch, Ramsebner, Rotpuller, Suttner - Gorgon, Holland, De Paula, Royer - Kamara, Hosiner Grünwald, Salamon und Horvath als Wechselspieler. bearbeitet 20. April 2014 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 20. April 2014 Bitte siegen! Mit einer Niederlage könnte ich auch leben, sofern Innsbruck nicht absteigt. Eigentlich würde ich mich nur über ein X richtig ärgern signed! Wobei ich mir in dem Spiel fast eine Niederlage wünsche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. April 2014 (bearbeitet) signed! Wobei ich mir in dem Spiel fast eine Niederlage wünsche! Wie kann man sich als Austria Fan eine Niederlage der Austria wünschen? bearbeitet 20. April 2014 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. April 2014 Wie kann man sich als Austria Fan eine Niederlage der Austria wünschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. April 2014 signed! Wobei ich mir in dem Spiel fast eine Niederlage wünsche! ibk steigt auch mit einem Sieg gg uns zu 99% ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. April 2014 Sieg, denn ob Innsbruck absteigt oder nicht, ist mir persönlich ziemlich tuttl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 20. April 2014 Ich fahre am Samstag so um 9 Uhr aus Wien weg und habe noch drei Plätze frei. Allerdings one way denn zurück habe ich ein e bike im Kofferraum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 20. April 2014 Wie kann man sich als Austria Fan eine Niederlage der Austria wünschen? Erstens mal, gehe ich davon aus, dass wir die EL auch so machen. Und zweitens, weil mir auch die Attraktivität unserer Liga am Herzen liegt. Und auch wenn Red Bull alles dafür tut diese zu einer Einbahnstrasse am oberen Ende zu machen, ist mir ein Tivoli doch lieber, als ein Wr. Neustadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts