Kaderplanung Sommer 2014


LASK08

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bei allem Respekt für Neuhold. Wenn uns der Hiebi einmal ausfällt dann können wir uns gewaltig anschnallen !!! Ohne Hiebi hätten wir heute noch eine oder zwei Kugel gefangen....

@ Vujo: Für diese Liga ist er einfach etwas zu langsam. Erbraucht eine halbe Ewigkeit sich die Kugel herzurichten. Das was er kann ist die Kugel ablegen für einen anderen viel mehr leider nicht.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

so bald ist die übertrittszeit vorbei. was denkt ihr dürfen wir noch jemanden in der laskfamilie begrüßen. wenn geld da ist auf alle fälle einen stürmer holrn. redet sich leicht ist nur ein wunsch von mir.aber vieleicht weden wir ja noch überrascht. mit erbek, hinum,dorta kerschbaumer und drazan hat unsere vereinsleitung tolle arbeit geleistet. danke noch mal endlich macht das stadiongehen wieder spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich spürs im Morgenurin dass noch jemand kommt bis morgen.

Ried ist übrigens auch an Kienast dran. Aber wie es aussieht sitzt der seinen gutdotierten Vertrag bei der Austria aus.

Quelle: Tichy, Spielerberater von Kienast und gleichzeitig Mitarbeiter von starsandfriends.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich spürs im Morgenurin dass noch jemand kommt bis morgen.

Ried ist übrigens auch an Kienast dran. Aber wie es aussieht sitzt der seinen gutdotierten Vertrag bei der Austria aus.

Quelle: Tichy, Spielerberater von Kienast und gleichzeitig Mitarbeiter von starsandfriends.

das sagt dann wohl alles über kienast. ich habe ihn nie sonderlich gemocht, weil er meines erachtens immer überschätzt worden ist. schlussendlich ist nur eine schnell laufende kuh, mehr nicht, die das feld abgrast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das sagt dann wohl alles über kienast. ich habe ihn nie sonderlich gemocht, weil er meines erachtens immer überschätzt worden ist. schlussendlich ist nur eine schnell laufende kuh, mehr nicht, die das feld abgrast.

Was sagst du, wenn er morgen bei uns ist :augenbrauen: Man weiß ja nie was wirklich stimmt und was nur Gerüchte sind!

Ich war auch nie ein Fan von Kienast. Wenn ich das einmal beiseite lasse, dann ist er wahrscheinlich der einzig verfügbare Stürmer, der uns weiterhelfen könnte.

Allerdings nicht um jeden Preis. 20000,- netto bei der Austria, ist natürlich schon heftig. Ist ja ein Wahnsinn was die bezahlen (können). Bei den Kuljic Beträgen hat's mich schon am Sch***** g'haut :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

LASK und Ried holen heute beide fix noch einen Stürmer. Vieles hängt aber von der Austria ab...

Er soll sogar um 12:30 präsentiert werden.

Kienast dürfte wohl trotzdem bei der Austria bleiben.

KRONE

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

LASK und Ried holen heute beide fix noch einen Stürmer. Vieles hängt aber von der Austria ab...

Er soll sogar um 12:30 präsentiert werden.

Kienast dürfte wohl trotzdem bei der Austria bleiben.

KRONE

Ich geb mal einen Tipp ab: ;)

Ried -> Ronivaldo (KSV II) ???

LASK -> Dominik Starkl (Rapid) ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Vor kurzem auf Radio OÖ gehört: Heute Mitternacht endet die Transferzeit! Beim LASK wird heute noch eine Verpflichtung erwartet, wenn nicht sogar zwei. Und auch bei den Riedern soll noch heute eine Verstärkung für die Offensive präsentiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.