Kaderplanung Sommer 2014


LASK08

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Ma bitte, deine Insider möcht ich mal kennenlernen. Gehen wahrscheinlich 1x im Monat ins Stadion und besuchten noch nie ein Training. Unglaublich, über was hier schon wieder diskutiert wird. Hätte Karl mit diesem Kader bis jetzt nicht die 10 Punkte-Marke erreicht, weil er zuviel rochiert bzw. zu viele Junge einsetzt, deren spielentscheidende Fehler passieren...na dann, na und wie dann erst kritisiert wird. Es gäbe womöglich kein halten mehr.

Haha meine Insider sind Spieler , ohne Schmäh jetzt und das der Daxi in die jungen Spieler nicht sehr viel vertrauen hat ist Fakt weil sonst hätte Ullmann nach seiner sehr guten Leistung gegen Hartberg den ein oder anderen Einsatz schon bekommen müssen.

Ich habe auch geschrieben das ich Daxbacher zu 100% verstehen kann,weil er will in die BuLi aufsteigen und das geht halt meistens nur mit erfahrenen Spieler, und nachdem die Juniors sowieso in der Regionalliga spielen ist das auch ok so ;)

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ist ja nicht so, als hätten wir am Ende der Saison zwei unheimlich wichtige Matches gehabt, auf das wir uns gezielt vorbereiten mussten. Ich glaube Mustecic & Co profitieren mehr davon, dass wir jetzt in der Ersten Liga sind und sie Stammspieler in der RLM sein können, anstatt von sporadischen Einsätzen im Vorjahr.

Ist auch nicht meine meinung, sondern die eines spielers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ist auch nicht meine meinung, sondern die eines spielers.

mich hat das letzte saison auch des öfteren geärgert. aber rational gesehen traf daxbacher die richtige entscheidung. es wäre wohl nicht clever gewesen, auf die möglichkeit zu verzichten die mannschaft noch besser einspielen zu lassen. die kehrseite der medaille wäre natürlich eine verletzung eines stammspielers gewesen, dann musst du einen spieler in die mannschaft schmeißen, der wenig bis gar nicht mit dieser mannschaft im wettbewerb gespielt hat.

aber im grunde wurscht, wir sind oben, daxbacher hat alles richtig gemacht und damit ist schicht im schacht. und der erfolg im heurigen jahr bestätigt daxbachers weg erneut. mit der rlm mannschaft in pasching hat man jetzt zudem die perfekte ausbildungsstätte für unsere jungen. sollte sich da einer wirklich ins rampenlicht spielen, wird er die chance auch weiter oben bekommen, da bin ich mir sicher. in der letzten saison war einfach das problem, dass die jungen sich lediglich in der 2. klasse beweisen mussten, das ist für die herren ein lockeres kickerl, wäre wohl vergleichbar damit, wenn wir mit unserer hobbytruppe gegen volksschüler antreten würden.

mit gefällt unser kader, da sind viele kicker drin die noch viele jahre bestes fußballeralter vor sich haben. und von hinten nach sollten dann mittelfristig jungs aus dem eigenen nachwuchs drängen, aber das geht nunmal nicht von heute auf morgen (der nachwuchsbereich wird ja gerade erst strukturiert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bitte holt's den Kienast! Vujo glaubt noch immer wir sind in der RL! verliert jeden Ball! Und Schröger ist der neue Buric..

Muss ich dir leider zustimmen und steht auch dauernd im Abseits, was uns schlussendlich den Treffer zum 1:0 gekostet hat obwohl er gar nicht mehr am Ball war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Würde absolut keinen Sinn machen. Außer man will Unruhe in die Mannschaft bringen.

Unruhe ??

Konkurrenzfight würd ich sagen ! ..........genau das was wir jetzt da vorne brauchen.

Vujo hat das Laufen definitiv nicht erfunden.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

War denke ich schon zu Beginn der Transferzeit klar, dass Vujo alleine nicht reichen wird. In der 2. Liga herrscht doch noch einmal ein ganz anderes Niveau vor, ich war aber (leider) davon überzeugt, dass er dieser Liga nicht seinen Stempel aufdrücken wird können. Diese Einschätzung hat sich nach nunmehr acht gespielten Runden leider absolut bestätigt. Im Sturm herrscht akuter Handlungsbedarf - just my two cents. Von Leistungen in der Vergangenheit kann man nicht ewig zehren. Damit möchte ich auf keinen Fall sagen, dass ich nicht glaube, dass Vujanovic heuer keine 10 Tore machen kann, ein Striker um nochmals aufzusteigen, ist er aber bei weitem auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.