Kaderplanung Sommer 2014


LASK08

Recommended Posts

Wir leben LASK

Interessant wie es Werner immer macht. Schön die Aufmerksamkeit auf andere Spieler lenken, zb Grozurek und Kienast und still und heimlich Drazan, Michorl und Dovedan verpflichten. :D

einer seiner trümpfe hierbei ist daxbacher. der andere, dass die großen klubs einfach den LASK lieber oben sehen wollen als mattersburg, wac und co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Also Michorl geliehen, was aber ist mit Dovedan? Das weiß bisher keiner...

OÖN und Laola1 und Seit1908 haben es schon bestätigt.

OÖN :

Ebenfalls vorgestellt wurde heute Nikola Dovedan, der von der Red-Bull-Filiale in Liefering zum LASK wechselt. Er ist ebenfalls ein Spieler, der die Jugendregelung erfüllt. Dovedan bewies seine Torgefahr in der laufenden Saison mit fünf Treffern und drei Assists. Dovedan: "Ich möchte dazu beitragen, dass der LASK schnellstmöglich auch sportlich zu den Top-Adressen in Österreich gehört."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Ich meinte, ob Dovedan geliehen ist oder gekauft. Wenn Zweiteres, wie lange die Vertragslaufzeit ist.

Aso. Lt.: Laola1 sind die Details noch nicht bekannt.

Ich kann mir nur vorstellen das er fix gekauft wurde weil es ist nicht üblich das man zu einem Titelkonkurrenten auf Leihbasis wechselt.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Aso. Lt.: Laola1 sind die Details noch nicht bekannt.

Ich kann mir nur vorstellen das er fix gekauft wurde weil es ist nicht üblich das man zu einem Titelkonkurrenten auf Leihbasis wechselt.

ist geliehen.

wie gesagt hat red bull auch interesse an einer starken, attraktiven bundesliga. nur deshalb haben wir kovacec letztes jahr bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.