Kaderplanung Sommer 2014


LASK08

Recommended Posts

ich versteh nicht ganz, warum hier alle so unzufrieden mit schröger sind. ich hab zwar das letzte spiel gegen liefering nicht gesehen, aber grundsätzlich gefällt er mir sehr gut, der hat enormes potential. gut, vielleicht nutzt er es noch zu selten aus, aber mit ein bisschen zeit kann der noch sehr sehr wertvoll werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh nicht ganz, warum hier alle so unzufrieden mit schröger sind. ich hab zwar das letzte spiel gegen liefering nicht gesehen, aber grundsätzlich gefällt er mir sehr gut, der hat enormes potential. gut, vielleicht nutzt er es noch zu selten aus, aber mit ein bisschen zeit kann der noch sehr sehr wertvoll werden...

Er hat ein paar Lichtblicke in vielen Spielen, allerdings macht er in Summe zu viele Fehler im Spielaufbau und verliert oftmals entscheidende Zweikämpfe! Ich sage überhaupt nicht, dass er ein totaler Antifussballer ist, allerdings macht er auf der strategisch wichtigen 6er-Position defensiv wie offensiv einfach zu viele Fehler und bringt auch keine Ruhe rein. bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich versteh nicht ganz, warum hier alle so unzufrieden mit schröger sind. ich hab zwar das letzte spiel gegen liefering nicht gesehen, aber grundsätzlich gefällt er mir sehr gut, der hat enormes potential. gut, vielleicht nutzt er es noch zu selten aus, aber mit ein bisschen zeit kann der noch sehr sehr wertvoll werden...

Sehe ich auch so. Auf der einen Seite jubelt man über jeden jungen Spieler, der verpflichtet wird, auf der anderen gibt man ihnen keine Chance. Ich glaube auch, dass Schröger viel Potential hat. Festigen kann er sich nur, wenn er auch spielen kann.

Die Kritik geht bei manchen so weit, dass sie gleich den Trainer angreifen oder gar in Frage stellen. Dass Daxbacher weiß was er tut, sollte inzwischen eigentlich allen klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehe ich auch so. Auf der einen Seite jubelt man über jeden jungen Spieler, der verpflichtet wird, auf der anderen gibt man ihnen keine Chance. Ich glaube auch, dass Schröger viel Potential hat. Festigen kann er sich nur, wenn er auch spielen kann.

Die Kritik geht bei manchen so weit, dass sie gleich den Trainer angreifen oder gar in Frage stellen. Dass Daxbacher weiß was er tut, sollte inzwischen eigentlich allen klar sein.

das mit den jungen spielern geht aber auf daxbachers kappe, was man so hoert, denn er will anscheinend nur "fertige" ballesterer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

das mit den jungen spielern geht aber auf daxbachers kappe, was man so hoert, denn er will anscheinend nur "fertige" ballesterer.

Ja stimmt, hab auch mit ein paar Insider ;) geredet, die auch gesagt haben das Daxbacher wenig vertrauen in junge Spieler hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das mit den jungen spielern geht aber auf daxbachers kappe, was man so hoert, denn er will anscheinend nur "fertige" ballesterer.

Verstehe ich jetzt nicht ganz?? Was soll da auf seine Kappe gehen? Das die jungen Spieler noch nicht fertig sind, obwohl er sie einsetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Jetzt ists auch erstmal wichtig so schnell wie möglich in die Bundesliga aufzusteigen, dort wirds dann sicher einfacher junge Spieler einzubauen, wenn man nicht Erster werden muss, damit das Saisonziel erreicht ist.

Ich verstehe Daxbacher zu hundert Prozent, weil er will erfolgreich sein und das kann man nur mit "fertigen" Fußballern sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich verstehe Daxbacher zu hundert Prozent, weil er will erfolgreich sein und das kann man nur mit "fertigen" Fußballern sein.

kommt drauf an wie man den begriff "fertigen" fußballer definiert ;)

würd mich mal interessieren was einen fertigen fußballer ausmacht? für mich gibt es nämlich keinen fertigen fußballer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ja stimmt, hab auch mit ein paar Insider ;) geredet, die auch gesagt haben das Daxbacher wenig vertrauen in junge Spieler hat.

Ma bitte, deine Insider möcht ich mal kennenlernen. Gehen wahrscheinlich 1x im Monat ins Stadion und besuchten noch nie ein Training. Unglaublich, über was hier schon wieder diskutiert wird. Hätte Karl mit diesem Kader bis jetzt nicht die 10 Punkte-Marke erreicht, weil er zuviel rochiert bzw. zu viele Junge einsetzt, deren spielentscheidende Fehler passieren...na dann, na und wie dann erst kritisiert wird. Es gäbe womöglich kein halten mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Geht da eher um letzte saison, als man schon fix 1. War und trotzdem die jungen nicht spielen durften.

Ist ja nicht so, als hätten wir am Ende der Saison zwei unheimlich wichtige Matches gehabt, auf das wir uns gezielt vorbereiten mussten. Ich glaube Mustecic & Co profitieren mehr davon, dass wir jetzt in der Ersten Liga sind und sie Stammspieler in der RLM sein können, anstatt von sporadischen Einsätzen im Vorjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.