Kaderplanung Sommer 2014


LASK08

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Also erstmal bin ich heilfroh, dass es Drazan und nicht Kienast geworden ist.

Super Transfer!

Einen Neuzugang würde ich mir noch wünschen.

Welche Position bekleidet eigentlich Michorl? Hab nur mitbekommen, dass er bei der EM zu überzeugen wusste.

Meiner Meinung nach hat Fabiano unter anderem mit einer überragenden Leistung gegen Lieferung gezeigt, dass er in der Offensive, und nicht als 6er, am wertvollsten ist.

Deshalb würde ich mir als Backup für Hinum bzw. Alternative zu Schröger noch einen 6er wünschen.

Am besten einen Jugendspieler, damit man in dieser Hinsicht nach dem Ausfall von Dorta noch flexbler wird und Blutsch nicht jedes Spiel machen muss.

Grundsätzlich bin ich aber von den bisherigen Transfers begeistert. Kaum zu glauben, dass man als LASK-Fan nochmal ein durchdachtes Transferprogramm erleben darf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also erstmal bin ich heilfroh, dass es Drazan und nicht Kienast geworden ist.

Super Transfer!

Einen Neuzugang würde ich mir noch wünschen.

Welche Position bekleidet eigentlich Michorl? Hab nur mitbekommen, dass er bei der EM zu überzeugen wusste.

Meiner Meinung nach hat Fabiano unter anderem mit einer überragenden Leistung gegen Lieferung gezeigt, dass er in der Offensive, und nicht als 6er, am wertvollsten ist.

Deshalb würde ich mir als Backup für Hinum bzw. Alternative zu Schröger noch einen 6er wünschen.

Am besten einen Jugendspieler, damit man in dieser Hinsicht nach dem Ausfall von Dorta noch flexbler wird und Blutsch nicht jedes Spiel machen muss.

Grundsätzlich bin ich aber von den bisherigen Transfers begeistert. Kaum zu glauben, dass man als LASK-Fan nochmal ein durchdachtes Transferprogramm erleben darf ;)

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wieso bekommt grigic (schreibt man den so?) Nicht seine chance das er zumindest mal statt schröger ran darf

Ohne "i", also Grgic. ;)

Aber keine Ahnung, warum er nicht ran darf. Daxbacher wird schon wissen warum. Immerhin setzt er dennoch auf ihn, da er stets auf der Bank Platz nimmt, und nicht zur SPG abgerückt wird.

Im FAK-Forum hab ich mal gelesen, dass Michorl die Position eines DM bekleidet. Auch steht er bei den Fans hoch im Kurs, da ihn diese eigentlich lieber als gesetzt sehen, und nicht auf der Bank.

Aber es stimmt, wenn man tatsächlich noch nachrüsten möchte, dann seh auch ich in der defensiven Zentrale noch Luft nach oben. Es ist zwar nicht zwingend von Nöten, überhaupt nochmal am Transfermarkt aktiv zu werden, aber wenn man nun anscheinend den Durchmarsch anstrebt, ist dies sicher kein Nachteil.

Ich würd mir zwar wünschen, dass die Verantwortlichen auf eine eigene Anlage in Linz "sparen" und sich dort dann schön langsam zur Unabhängigkeit rüsten, aber dazu ist die Mehrheit der Freunde wohl (noch) nicht bereit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Ich würd mir zwar wünschen, dass die Verantwortlichen auf eine eigene Anlage in Linz "sparen" und sich dort dann schön langsam zur Unabhängigkeit rüsten, aber dazu ist die Mehrheit der Freunde wohl (noch) nicht bereit.

Kann ich mir schwer vorstellen, nachdem man jetzt lange verhandelt hat um die Anlage in Pasching nutzen zu dürfen wird man jetzt nicht auf eine eigene Anlage hinsparen weil wenn man die gleichen Trainingsbedingungen wie in Pasching will, würde das sehr sehr teuer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Kann ich mir schwer vorstellen, nachdem man jetzt lange verhandelt hat um die Anlage in Pasching nutzen zu dürfen wird man jetzt nicht auf eine eigene Anlage hinsparen weil wenn man die gleichen Trainingsbedingungen wie in Pasching will, würde das sehr sehr teuer werden.

Schon klar, das ist mir nicht neu. Ich fordere es ja nicht, mir wär der Weg nur lieber gewesen, da viel Aufholbedarf besteht. Und das in vielerlei Hinsicht. Aber das ist eine andere Geschichte. Vielleicht will man sich einfach nur so schnell wie möglich in der tipico - Bundesliga festsetzen, und dann erst ruinierte Ressourcen wiederaufbauen um endlich von der Stadt unabhängig zu werden. Was ja auch nicht gerade falsch und unwichtig wär.

Kienast soll sich seine 40.000 brutto bei der Austria hinten hineinschieben lassen und gut ist es.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.