Recommended Posts

Im ASB-Olymp

die mitunter unverständlichste transferentscheidung ist jene pro erbek. der hat bei horn einen topfen gespielt - seine "glanzzeit" ist lange vorbei, darum kann ich es beim besten willen nicht verstehen, warum man sich einen mitunter sicherlich nicht günstigen spieler holt, wo es doch alternativen gegeben hätte. noch dazu ist er ein weiterer kleiner spieler - man sollte endlich mal versuchen, ein paar "gstandene" kicker in die mannschaft zu bringen, damit meine ich +1,80 meter.

bzgl. der jungen spieler sei gesagt, dass alle, die geholt worden sind, enormes potential für die zukunft haben! super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

laut Krone von heute schauts so aus :

- gesucht wird noch ein linksfüßiger Stürmer und ein junger Tormann

"Dazu sucht man zu einem Stürmer und Linksfuß auch noch einen jungen Torwart" Krone 19.6.2014

Ich würde eher sagen es wird gesucht ein Linksfuß, ein Stürmer und ein junger Torwart. Denke der Linksfuß sollte Kovacec ersetzten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Also Buric ist beim Trainingsauftakt dabei und hat für die neue Saison anscheinend einen gültigen Vertrag laut iceman. So gesehen wird er uns vermutlich auch in der nächsten Saison beglücken, außer der Verein zahlt ihn aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also Buric ist beim Trainingsauftakt dabei und hat für die neue Saison anscheinend einen gültigen Vertrag laut iceman. So gesehen wird er uns vermutlich auch in der nächsten Saison beglücken, außer der Verein zahlt ihn aus...

Der Verein wird ihn nicht auszahlen, sondern in Pasching "parken"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

und was ist mit einem 6er ??? Versteh jetzt nicht wieso man diesen jetzt nicht mehr brauchen sollte....

hinum wird der 6 er

Dadurch aus der kooperation jetzt die LASK ama./Pasching wurde ist es einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler

Das ist jetzt aber ein SEHR erfahrener 6er..... :facepalm:

Naja, mit über 150 BL spielen könnte man ihn schon erfahren nennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Das ist jetzt aber ein SEHR erfahrener 6er..... :facepalm:

Hat alleine letzte Saison in über 10 Partien für die SV Ried auf dieser Position gespielt !

Ich weis nicht warum der nicht erfahren sein sollte ?!? ;)

bearbeitet von Forza LASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag