Litzi Wir leben LASK Geschrieben 19. Juli 2014 Daxbacher bei laola1.at: wir haben schon noch vor 1-2 Österreicher zu verpflichten die uns gleich weiterhelfen! Meinungen und Spielervorschläge? alaba wär als backup für erbek schon eine überlegung wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2014 Daxbacher bei laola1.at: wir haben schon noch vor 1-2 Österreicher zu verpflichten die uns gleich weiterhelfen! Meinungen und Spielervorschläge? Seit1908 hat gestern schon davon berichtet, unmittelbar nach der PK. Man hat bis 31.8. Zeit dafür. Bis dorthin kann man noch herausfinden, wo Bedarf besteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2014 was ich vergessen habe zu schreiben: hinum ein absoluter toptransfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. Juli 2014 Da Sadovic is grad arbeitslos.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 19. Juli 2014 Mindestens 2 Verstärkungen benötigen wir auf jeden Fall noch. Öbster spielt auf einer Position, wo man ihn sehen muss. Man sieht ihn jedoch nie. Ich würde Fabiano auch mal als klassischen Spielmacher ausprobieren und dann könnte man darüber nachdenken, noch einen Sechser zu holen. Kogler ist ebenfalls in dieser Liga an sein Leistungszenit angelangt, jedoch haben wir auf der Position wenigstens Hammerer, wenn er wieder fit ist. Und es wird auch nicht Vujos letztes Spiel gewesen sein, in dem er völlig zugedeckt ist, also wäre ein weiterer Stürmer nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. Juli 2014 Aja, und wir haben keinen Rechtsverteidiger, der in der 2. Liga besteht (wobei ich mir lieber noch ein paar Spiele von Kerschi/Tako anschau, bevor ich mir ein endgültiges Urteil bilde). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 19. Juli 2014 Den haben wir schon, denn der Kerschbaumer kann was, da waren wir uns vor einer Woche noch alle hier einig, also darf man ihn nach dem Horror-Spiel gestern auch nicht gleich wieder abschreiben. Klar ist natürlich schon, dass die Automatismen in der Defensive nicht gleich greifen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. Juli 2014 Den haben wir schon, denn der Kerschbaumer kann was, da waren wir uns vor einer Woche noch alle hier einig, also darf man ihn nach dem Horror-Spiel gestern auch nicht gleich wieder abschreiben. Klar ist natürlich schon, dass die Automatismen in der Defensive nicht gleich greifen können! Klar, wir haben gestern mit einer komplett neuen Abwehr gespielt nachdem Hieblinger raus musste. Aber da waren Dinge dabei, da greifst du dir aufs Hirn. Aber ja wie gesagt, nach einem Spiel wird eh nicht geurteilt, ich war nur im Stadion furchtbar angefressen auf ihn. Das raucht ein bissl nach. Ich geb dir auch völlig recht, dass wir im zentralen offensiven Mittelfeld zu schlecht besetzt sind. Öbster taucht viel zu oft ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. Juli 2014 Weiß wer wann Schröger und Hammerer wieder einsatzfähig sind ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. Juli 2014 Angeblich gilt Christoph Saurer als Kanditat! Der würde aber nur als eine zusätzliche Option gelten, denn er wurde erst operiert und durchläuft in Linz eine Reha und würde somit nicht SOFORT weiterhelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Juli 2014 Weiß wer wann Schröger und Hammerer wieder einsatzfähig sind ? hammerer fällt mindestens noch zwei wochen aus. hat sich zwei rippen gebrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigurh Amateur Geschrieben 21. Juli 2014 Wenn saurer wieder voll fit und in guter form ist könnte er uns offensiv schon weiterhelfen, jedoch würde ich ihm nur einen leistungsbezogenen Vertrag geben. ich glaube wir sind mit blutsch und dorta auf dieser Position gut aufgestellt. Aber so könnte hald dann blutsch ins zentrum statt öbster wechseln und auf der seite hätte man zu dorta eine zusätzliche Option. Was wir wirklich brauchen ist ein stürmer mit bundesliga format! Ich werf mal den namen roland linz in den raum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) Wenn saurer wieder voll fit und in guter form ist könnte er uns offensiv schon weiterhelfen, jedoch würde ich ihm nur einen leistungsbezogenen Vertrag geben. ich glaube wir sind mit blutsch und dorta auf dieser Position gut aufgestellt. Aber so könnte hald dann blutsch ins zentrum statt öbster wechseln und auf der seite hätte man zu dorta eine zusätzliche Option. Was wir wirklich brauchen ist ein stürmer mit bundesliga format! Ich werf mal den namen roland linz in den raum. aha. und warum sollten wir für einen spieler der seit 2014 ( oh wait das ist ja heuer) einen gültigen vertrag in portugals erster liga hat, ablöse zahlen ? bearbeitet 21. Juli 2014 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) S. Kulovits - fände einen zweiten "guten" sechser auch sehr gut! Neben Hinum haben wir keinen! Buric ist weg und Schröger kann "leider" nur weitschüsse..Zusätzliche Option:Und wenn dann noch was übrig bleibt den saurer aufbauen! Er wäre ablösefrei, wird von Werner beraten und war schon mal bei uns! bearbeitet 21. Juli 2014 von Laskinger1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli 2014 In letzter Zeit vermehren sich hier im Forum wieder viele Unwissende. Bitte macht euch schlau, bevor ihr hier Spekulationen anheizt und gleichzeitig enorm viel Blödsinn schreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts