Recommended Posts

Naturbua

OÖN

:love: Den trag ich von Innsbruck her. Egal wie fit er ist, aber wenn es nur für 1 Halbzeit reichen würd wärs noch genug.

Ab 6.05 min geht es los...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wallner wäre mir lieber

Mir zwar auch, aber gegen einen fitten Saurer hätt ich nichts einzuwenden. ;)

Wallner verlässt übrigens Wacker Innsbruck fix.

"Wie die Tiroler mitteilen, fiel die Entscheidung nicht leicht. Letztlich hat man sich aber aufgrund der Neuausrichtung auf die Erste Liga gegen einen neuen Vertrag entschieden."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wäre ja perfekt wegen Wallner

Von seiner Lebensgefährtin aus Innsbruck ist er auch getrennt. Nur ein Kind hat er dort. Aber als Verantwortlicher des LASK würde ich bei Wallner einmal vorsprechen.

Gegen Saurer spricht halt seine Verletzungsanfälligkeit. Ich glaube der hat jetzt mehr als ein Jahr nicht gespielt. Sonst wäre er natürlich eine Verstärkung.

Alles natürlich nur bei Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wie viele linke MF braucht man denn so? Öbster, Hammerer, Saurer, Fabio Silva, Freudenthaler. Nun gut, es ist ja nicht davon auszugehen, dass alle bleiben ( wo doch bei uns Rotation großgeschrieben wird ist das zwar vollkommen unverständlich, aber ja...) Verstehe wer will. Wallner würde ich mit Handkuss nehmen, kann mir allerdings nicht vorstellen, dass den keiner aus der BL gebrauchen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Freudenthaler und Fabio Silva sind bei Aufstieg ziemlich sicher weg, Hammerer kann auch auf anderen Positionen spielen. Aber ja, über Saurers Fitness weiß wohl nur er wirklich Bescheid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Freudenthaler und Fabio Silva sind bei Aufstieg ziemlich sicher weg, Hammerer kann auch auf anderen Positionen spielen. Aber ja, über Saurers Fitness weiß wohl nur er wirklich Bescheid.

kann der auch rechts hinten spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:love: Den trag ich von Innsbruck her. Egal wie fit er ist, aber wenn es nur für 1 Halbzeit reichen würd wärs noch genug.

Da bin ich, wenn ich so ehrlich sein darf, ganz anderer Meinung :augenbrauen:

Uns fehlen große und schnelle Spieler. Dass sie nebenbei technisch auch noch gut sein sollen versteht sich von selbst. Verletzungsanfällige Spieler bringen nichts.

Außerdem glaube ich, dass uns ein echter Sechser wie Jürgen Panis und ein Spielmacher wie der Ivo gut tun würde.

Aber insgesamt lieber einen weniger, dafür Klasse statt Masse!

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ab 6.05 min geht es los...

Hab zwar nur die LASK Tore angesehen, aber fehlt da nicht das Tor gegen Real :clap::clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag