Kaderplanung Sommer 2014


LASK08

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Sind schon interessante Spieler die da Werner da betreut, Martin Skrtel wär schon ein feiner IV :davinci:

Ich weiß nicht so recht. Der Skrtel ist irgendwie in der Luft trotz seiner 1,91 oft ziemlich unsicher, verschätzt sich ständig. Dann noch das ständige Niederreißen der Gegner im eigenen Strafraum. Außerdem immer für einen Patzer gut, ist halt sehr schlecht im Einschätzen von hohen Bällen.

Wird warscheinlich auch für einen Daxbacher schwer, ihm diese Schwächen auszutreiben (würde ja mit bald 30 Jahren auch nicht mehr der Lernfähigste sein), nachdem Brendan Rodgers auch schon gescheitert ist.

Ansonsten aber sicher ein klasse Innenverteidiger mit Führungsqualitäten.

bearbeitet von JochenGierlinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Von den derzeitigen Legionären würde ich Barry, Fabiano und Kovacec gerne behalten. Buric und Fabio Silva entsprechen hingegen nicht meinen Vorstellungen, wie ein Legionär die Mannschaft verstärken soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Mir wäre Barry Kovacec und Vujo am liebsten. Vujo macht jedes Spiel seine Tore. Er ist zwar nicht der schnellste aber als echter Strafraumstürmer wird er sich auch vorne in der Hfmel Torschützenliste eintragen können. Er ist mir lieber als Fabiano.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Naja Fabiano wäre schon wichtig. Da muss man sich dann halt was überlegen wer wann spielt dürfen ja nur 3 Ausländer am Spielplan stehen...

Aber noch eine Frage Barry ist schon sehr lange in österreich. Zählt man nicht wenn man schon eine bestimmte zeit in österreich gespielt hat nicht mehr als ausländer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Naja Fabiano wäre schon wichtig. Da muss man sich dann halt was überlegen wer wann spielt dürfen ja nur 3 Ausländer am Spielplan stehen...

Aber noch eine Frage Barry ist schon sehr lange in österreich. Zählt man nicht wenn man schon eine bestimmte zeit in österreich gespielt hat nicht mehr als ausländer?

In der letzten Ausgabe von 'LoA' wurde das auch thematisiert - da hat es ca. so geheißen:

"Es dürfen alle Legionäre am Spielbericht stehen, sofern sich im Kader für ein Spiel min. 70-80% (genaue Zahl weiß ich nimmer) an Österreichern bzw. Gleichgestellten befinden."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

In der letzten Ausgabe von 'LoA' wurde das auch thematisiert - da hat es ca. so geheißen:

"Es dürfen alle Legionäre am Spielbericht stehen, sofern sich im Kader für ein Spiel min. 70-80% (genaue Zahl weiß ich nimmer) an Österreichern bzw. Gleichgestellten befinden."

dann kann ich mir gut vorstellen das 4 Ausländer bleiben. Dann hoffe ich natürlich: Barry, Vujo, Kovacec und Fabiano.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

dann kann ich mir gut vorstellen das 4 Ausländer bleiben. Dann hoffe ich natürlich: Barry, Vujo, Kovacec und Fabiano.

Wobei man ja bei Kovacec auch nicht weiß, wie's ausschaut, oder? Kann da nicht Liefering entscheiden, ob er wieder retour geht? (weil von Ablösesummen werden sich die nicht so leicht schrecken lassen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Mit den zwei Verpflichtungen wären wohl unsere Probleme auf den AV-Positionen mal für die nächsten jahre gelöst.

Beide gute 28 Jahre, also im besten Alter.

Ja mal schaun, vorallem für die LV-Positon brauchen wir einen neuen Spieler, entweder ein junger Back-up oder gleich einen der Klapf auch ersetzen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.