Kaderplanung Sommer 2014


LASK08

Recommended Posts

schwarz auf weiß

mir bereitet das schon kopfzerbrechen wenn hier über neue spieler ala ortlechner und maierhofer diskutiert wird

und eigentlich noch nichtmal fix ist das wir aufsteigen ^^

ich mein klar ist schon verständlich das die verantwortlichen sich gedanken machen müssen für den fall der fälle denn sonst stehen wir dann zum schluss ohne spieler da..

naja... gegen ortlechner hätte ich nichts einzuwenden solider spieler der denke ich jeder manschaft in Ö weiterhelfen könnte

maierhofer... noja... da hab ich immer das litauen video in gedanken :D denke das es durchaus bessere spieler wie ihn gibt..

aber er hat für dafür das er sicherlich nicht zu den technisch besten kickern gehört eig schon viel erreicht ;) eine eigenschaft die viele spieler an sich vermissen lassen

Leute kommt in die Realität zurück !! Selbst wenn wir aufsteigen sind wir noch immer in der 2. Liga ein maierhofer oder ortlechner zu verpflichten wäre ein Wahnsinn! Für unsere Verhältnisse !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das mit Maierhofer kann ich mir nicht vorstellen. der ist doch viel zu arrogant um in die 2. österr. Liga zu wechseln.

Da gabs doch vor kurzem eine Homestory von ihm, da hat er doch erwähnt das es ein Maierhofer nicht nötig hat um billiges Geld bei irgendeinem Verein zu spielen.

Gezeigt wurde er dann beim Krafttraining im Fitnessstudio. Dazu nachher die Bemerkung von Mählich ." Für Maierhofer wäre es besser er würde mehr mit dem Ball anstatt mit Hanteln zu trainieren." :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ortlechner ist zwar so etwas wie der Mahatma Gandhi des österreichischen Fußballs aber sportlich leider ganz klar am absteigenden Ast.

Bin mir nicht sicher ob er uns noch etwas bringen würde.

Ja, ist so!

Er ist eindeutig schon am absteigenden Ast. Deshalb würde ihm die Austria wahrscheinlich, trotz Vertrag, keine Steine in den Weg legen. Nicht jeder ist ein Much Baur, der bis 40 spitze ist. Klapf ist 36, Hieblinger 37 Jahre, da muss man schön langsam und realistisch ans Karriere-Ende denken. Ortlechner (auch schon 34) wäre wieder eine kurzzeitige Geschichte. Wobei, sollte der Aufstieg gelingen, 1 oder 2 Jahre würde es vermutlich schon noch passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Defensiver Mittelfeldmann, spielte in 24 von 26 Partien immer von Beginn an. Starke Verpflichtung!

Ist er Österreicher? Würde dafür den Buric abgeben, der nächstes Jahr sowieso keine Chance mehr hat, falls wir aufsteigen, denn mit der Ausländer Regel wäre er an letzter Stelle denke ich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ja er ist Österreicher

angeblich soll nächstes jahr der "Major - All in gehen" bei uns, falls wir aufsteigen - ich hoffe nicht: :facepalm:

Jetzt versteh ich es auch endlich "Major is all in" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

christoph saurer hat seinen abschied von wacker bekannt gegeben. auch wenn er lange verletzt war und auch nach wie vor nicht ganz fit ist, würd ich ihn gerne (wieder) in linz sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Auf den jungen Grgic bin ich schon sehr gespannt.

Hoffe das er uns weiterhilft was unsere Baustelle def. Mittelfeld betrifft.

Warum jetzt Saurer kommen sollte verstehe ich nicht, da gebe ich lieber dem kleinen Blutsch die chance um sich zu beweisen, die qualität hat er sicher.

Bei saurer weiß man nie, mal ist er wider verletzt dann mangelts an der einstellung.

Es ist jetzt nicht so das ich was gegen spieler habe die 25+ sind nur wenn ältere spieler kommen dann sollten die die qualität und die Charaktereigenschafften besitzen eine junge mannschaft zu führen und das sehe ich bei saurer einfach nicht

bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

sowas zu lesen tut richtig gut.

Der LASK jagt die Rekorde der Regionalliga LINZ. Torjäger Radovan Vujanovic steht vor der Vertragsverlängerung bei den Schwarz-Weißen.

1051568_m3w561h315q80v13876_xio-fcmsimag

LASK-Torjäger Radovan Vujanovic Bild: Lui

Mit einem Sieg im Heimspiel der Fußballregionalliga gegen St. Florian könnte der LASK heute (19 Uhr) einen weiteren großen Schritt in Richtung Meistertitel machen.
Die Schwarz-Weißen wollen aber nicht nur den Titel mit Bravour holen, sondern können auch zahlreiche Liga-Rekorde knacken. Den wichtigsten hat ausgerechnet Rivale Blau-Weiß Linz inne: In der Saison 2002/2003 stellte der Stadtkonkurrent den Punkterekord von 72 Punkten auf. Der LASK hat vier Runden vor Schluss 66 Zähler am Konto. Auch der Torrekord könnte in dieser Saison fallen: 2012 schoss der GAK 80 Tore in einer Spielzeit – das Team von Trainer Karl Daxbacher hält momentan bei 69 Volltreffern.

"Rekorde sind schön und gut. Das Wichtigste ist aber, dass wir wieder zu unserem dominanten Spiel zurückfinden", sagt LASK-Torjäger Radovan Vujanovic. Der Serbe dürfte auch in der kommenden Saison für den Linzer Traditionsklub stürmen: "Es ist egal, ob ich morgen oder in ein paar Tagen unterschreibe. Aber es wird passieren." Sein Vertrag soll sowohl für die Erste Liga als auch für die Regionalliga gelten. "Ich mache meinen Verbleib nicht von einer Liga abhängig. Ich bin froh, Teil dieser Mannschaft zu sein", sagt der 32-Jährige. Nachsatz: "Aber natürlich will ich mit dem LASK unbedingt zurück in den Profifußball."

Ebenfalls in Vertragsgesprächen befinden sich St. Florian und Willi Wahlmüller, der heute als Trainer der Auswärts-Mannschaft auf der Linzer Gugl zu Gast sein wird. "Das Angebot liegt vor. Ich weiß, was ich an diesem Klub habe. Nach fünf Jahren überlegt man sich aber auch eine Luftveränderung." Bis zur kommenden Woche solle eine Entscheidung gefallen sein.

http://www.nachrichten.at/sport/lask/Der-LASK-jagt-die-Rekorde-der-Regionalliga;art100,1384662

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Kapitän Manuel Ortlechner wird übrigens seinen Vertrag, der noch ein weiteres Jahr bis Sommer 2015 läuft, bei der Austria erfüllen. Ein Wechsel zum LASK, so sagte der Oberösterreicher, sei nie im Raum gestanden.

Kurier 15.05.14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Der LASK bastelt an einer Rückholaktion von Christoph Saurer. Der Mittelfeldmann spielte bereits von 2007 bis 2010 für die Schwarz-Weißen. Der 28-Jährige gilt zudem als Wunschkandidat von LASK-Trainer Karl Daxbacher. „Christoph ist ein interessanter Mann, er ist technisch versiert“, sagt Daxbacher.

OÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.